Premier & First Division Irland

  • Hallo,


    Also hier meine Tipps für die irische Premier Division Liga.


    Cork City - Dundalk = Tipp 2 / oder mehr als 2,5 Tore

    St. Patricks Athletics - Bohemians= Tipp 2/ oder weniger als 2,5 Tore

    University College Dublin - Shamrock Rovers = Tipp 2

    Finn Harps - Waterford = Mehr als 2,5 Tore


    Hier die Tipps für die First Division (2. Liga)


    Athlone Town - Bray Wanderers = weniger als 2,5 Tore

    Galway United - Longford Town = Tipp 2 / oder weniger als 2,5 Tore

    Wexford FC - Shelbourne = Tipp 2/ oder weniger als 2,5 Tore


    Diese Spiele finden alle am 17.05 statt falls sich was ändert oder irgendwelche Spieler ausfallen die als Schlüsselspieler für die jeweiligen Vereine unterwegs sind werde ich die Tipps dementsprechend ändern.

    Aber vorerst sehen meine Tipps wie folgt aus (siehe oben).

  • Aha, sehr interessante Tipps. :thumbup:

    Du bist ja vor Ort, dementsprechend umso besser. Da entgeht dir keine Meldung von möglichen Insides über die irische Liga! Hier in Deitschland bekommt man sicher nicht alles mit über die News.


    Ich warte mal ab und schaue mal, was sich bis zum 17.05. noch ändert.


    Liebe Grüße

  • Ich habe soeben meine ersten Wetten in dieser Liga platziert. ✌?

    Hoffentlich ändert sich nichts mehr bezüglich deiner Prognosen.

  • Bisher hat sich nichts getan alle Teams sind mit der gleichen Startelf da und die Trainings laufen auch gut sprich auch dort keine Verletzungen oder ähnliches.

    Werde mich aber an dem Spieltag nochmal hier im Forum melden und bestätigen ob ich bei den Tipps oben bleibe oder etwas ändere.



    Gruß

  • Das gefällt mir gut wie du dich mit den Begegnungen auseinandersetzt, genau das ist wichtig für eine erfolgreiche Sportwette. Ich beschäftige mich auch immer sehr intensiv mit den Spielen die ich im Visier habe, so auch jetzt mit meinen Tipps für die deutsche Liga.

    Das ist aber ein anderes Thema, für das ich gleich einen neuen Beitrag schreiben werde. Ich bin äußerst gespannt, da dein vorheriger Tipp ja auch super lief.

    Ich danke schonmal und bin am 17. mit 2-3 Tippscheinen dabei.


    Weiter so und mehr von dir! :)

  • Hören sich vielversprechend an die Games..


    Kenne die Liga selbst nicht, hatte nur in der Scottish Premier League vor Jahren mal Erfahrungen mit Wetten. Diese eher unbekannten Ligen laufen häufig besser als die bekannten Top 5 Ligen, was das Wetten betrifft..

  • Hallo so bin wieder da hatte einen harten Tag,



    So die Tipps haben sich etwas geändert hier jetzt die aktuellen:


    Cork City - Dundalk - Tipp 2

    St. Patricks Athletic - Bohemians - Tipp 2 oder weniger als 2,5 Tore

    University College Dublin - Shamrock Rovers - Tipp 2

    Finn Harps - Waterford - Mehr als 2,5 Tore oder Waterford mit dem ersten Tor

    Athlone Town - Bray Wanderers - Tipp 1 oder weniger als 2,5 Tore

    Galway United - Langford Town - Tipp 2 oder weniger als 2,5 Tore

    Wexford FC - Shelbourne - Tipp 2 oder Shelbourne mit dem ersten Tor



    Hoffe das die so in Ordnung sind.

  • Also ich habe meinen Wettschein so ausgefüllt:



    Cork City - Dundalk - Tipp 1

    St. Patricks Athletics - Bohemians Dublin - Unter 2,5 Tore

    University College Dublin FC - Shamrock Rovers - Tipp 2

    Finn Harps - Waterford FC - unter 2,5 Tore

    Athlone Town - Bray Wanderers - unter 2,5 Tore

    Galway United FC - Longford Town - Tipp 2

    Wexford FC - Shelbourne - unter 2,5 Tore



    Quote ist bei mir 35 und mein Wetteinsatz ist 20€ auf den Schein (einfach mal Risiko gehen) Gewinn dabei wäre 700€

  • Also hier die Ergebnisse von meinen beiden Tipps die ich abgegeben habe (Ohne eigenen Wettschein)


    Grün = Getroffen und Rot = Falsch


    Cork City - Dundalk = Tipp 2 / oder mehr als 2,5 Tore

    St. Patricks Athletics - Bohemians= Tipp 2/ oder weniger als 2,5 Tore

    University College Dublin - Shamrock Rovers = Tipp 2

    Finn Harps - Waterford = Mehr als 2,5 Tore


    Hier die Tipps für die First Division (2. Liga)


    Athlone Town - Bray Wanderers = weniger als 2,5 Tore

    Galway United - Longford Town = Tipp 2 / oder weniger als 2,5 Tore

    Wexford FC - Shelbourne = Tipp 2/ oder weniger als 2,5 Tore


    Hier für den zweiten Tipp!


    Cork City - Dundalk - Tipp 2

    St. Patricks Athletic - Bohemians - Tipp 2 oder weniger als 2,5 Tore

    University College Dublin - Shamrock Rovers - Tipp 2

    Finn Harps - Waterford - Mehr als 2,5 Tore oder Waterford mit dem ersten Tor

    Athlone Town - Bray Wanderers - Tipp 1 oder weniger als 2,5 Tore

    Galway United - Langford Town - Tipp 2 oder weniger als 2,5 Tore

    Wexford FC - Shelbourne - Tipp 2 oder Shelbourne mit dem ersten Tor


    Also Athlone sowie Longford Town haben hier die Tipps kaputt gemacht sonst hoffentlich lässt sich das Ergebnis doch sehen...

    Hoffe keiner ist Sauer hier da die Analyse doch etwas schwerer war da bei Athlone Town 2 Schlüsselspieler heute kurz vor dem Spiel ausgefallen sind und bei Longford ist doch eine überraschung das die verloren haben.


  • Leute ohne Witz wenn ihr einfach Einzeltipps macht sind die Tipps super rentabel, habe 143,45 Gewinn gemacht.


    Ganz wichtig, lasst euch nicht von Quoten täuschen, macht lieber Einzelwetten! Ich danke dir irishpate ?

  • Nichts zu danken das habe ich auch gesagt Einzelwetten sind hier sehr rentabel von meiner sicht aus, da bei einer Kombiwette sehr schnell alles kaputtgehen kann wenn nur ein Team nicht so spielt wie man es sich vorstellt.


    Morgen einfach mal bei der norwegischen Liga vorbeischauen werde da auch einige Tipps hinterlassen, heute Nacht mal alles nochmal Analysieren und dann sind die Tipps im Forum.

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!