Profi Wettschein Bundesliga Saisonfinale

  • Profi Wettschein für das Bundesliga Saisonfinale! ✅


    Der nächste Bundesliga Spieltag entscheidet nicht nur die deutsche Meisterschaft zwischen Bayern München und Borussia Dortmund, auch die begehrten Euro-League Qualifikations Plätze sind für einige Bundesligisten noch erreichbar. In den letzten Spielzeiten der Bundesliga war der 34. Spieltag der Saison meist nur noch Nebensache, da die Tabellenplätze schon gesichert waren. Ein guter Profi Wettschein war unter den Umständen nur schwer vorherzusagen, da sich die Mannschaften nicht mehr voll ins Zeug legten und harte Zweikämpfe vermieden. In dieser Saison sieht es endlich anders aus und es wird noch ein harten Kampf unter den Bundesliga Teams am letzten Spieltag geben. Was natürlich ebenso gut für eine Sportwette ist, ist die Tatsache das die beiden direkten Absteiger mit dem FC Nürnberg und Hannover 96 schon feststehen. Auch der VFB Stuttgart muss sicher in der Relegation gegen den drittplatzierten aus der 2. Bundesliga spielen. Zum Tippen kann man also sicher von einer Niederlage der beiden direkten Absteiger und dem VFB Stuttgart ausgehen. Denn die Absteiger werden sehr demotiviert sein und die Stuttgarter Truppe wird sich schon für die beiden anstehenden Relegationsspiele der Bundesliga ausruhen. Eine Verletzung eines wichtigen Spielers wäre sicher ein herber Rückschlag. Ich werde in meinem Profi Wettschein also auf den FC Schalke gegen den VFB Stuttgart tippen. Die Schalker Knappen spielen zudem in der Veltins Arena und können wohl wieder auf ihre Fans zählen. Die abgelaufene Saison soll auf Schalke schnell vergessen werden.

    Dann werde ich auf den SC Freiburg gegen Nürnberg und auf Fortuna Düsseldorf gegen Hannover 96 setzen. Auch hier spielen die beiden sicheren Bundesliga Absteiger jeweils auswärts.

    Kein leichter Tipp wird das Spiel zwischen Mainz 05 und der TSG Hoffenheim... Die 05er spielen ansehnlichen Fussball und konnten auch große Gegner bezwingen, die bestimmt schon viele Wettscheine ins wackeln brachten. Der wichtigste Faktor des Spiels wird aber der Punkt sein, das 1899 Hoffenheim ihr Abschiedsspiel für Trainer Julian Nagelsmann gibt. Der TSG-Coach wird nach der Saison zum Liga Rivalen RB Leipzig wechseln, daher gehe ich von einer geschlossenen und hervorragenden Mannschaftsleistung aus. Ich werde meinen Tippschein also auf einen Auswärts-Sieg der TSG Hoffenheim platzieren.

    Und nun kommt meine Vermutung zum Meisterschafts-Kampf! Ich glaube der FC Bayern wird sich taktisch defensiv orientieren und auf viel Ballbesitz spielen. Ein Unentschieden würde dem Rekordmeister schon zur Meisterschale reichen, aber was passiert wenn der Eintracht ein Tor gelingt? Spieler die Tore schießen können, haben sie genügend in ihren Sturm Reihen. Nicht umsonst wechselt ihr Top-Torschütze Luka Jovic in der Sommerpause zu Real Madrid. Schnell könnte dann Nervosität in der Hintermannschaft des FC Bayern auftreten und ein Debakel könnte drohen. Ich werde diesen Wett-Tipp nicht mit den bisher genannten Tipps kombinieren, aber eine Einzelwette auf einen Sieg von Eintracht Frankfurt mit einer Quote von 9,75 werde ich mir nicht entgehen lassen. Denn für Frankfurt geht es nicht nur um Ruhm und Ehre und darum dem FC Bayern zu ägern, nein es geht noch um einen Tabellenplatz für die Teilnahme an der UEFA Champions League! Eine hohe Wettquote gibt es auch für die Absicherung des Frankfurt Siegs mit Remis. Heißt bei einem X2 Tipp winkt immer noch ein Tipp-Multiplikator von 3,75!

    Das andere interassante Duell um die Bundesliga Meister Frage zu klären ist dann natürlich noch das Duell der Borussia gegen die Borussia. Mönchengladbach im heimischen Stadion empfängt den BVB. Diese Partie wird nach meiner Wett-Analyse einen äußerst engen Spielausgang haben. Nach 90 Minuten kann ich mir gut vorstellen, dass mehr als 3,5 Tore gefallen sind. Auch das letzte Spiel von Gladbach, wo sie sich mit 4:0 gegen den 1. FC Nürnberg durchsetzten lässt darauf schließen. Ich bin trotzdem ein optimist für den "Außenseiter" Borussia Dortmund um die Meisterschaft und wette hier bei diesem Spiel auf Dortmund.


    Wer Ideen für die anderen übrigen Spiele des 34. Spieltags hat, kann seine Tipps einfach hier unter in die Kommentare schreiben. Über fachmännische Kritik und Anregungen zu meinen Bundesliga Analysen, freue ich mich!

  • Dann komplettiere ich mal deine Bundesliga Wett Tipps! Auch wenn ich die Bayern erneut als deutschen Meister sehe!


    Hertha BSC - Bayer Leverkusen

    Tipp 2


    Wolfsburg - FC Augsburg

    Tipp X


    Werder Bremen - RB Leipzig

    Tipp < 2,5 Tore


    Viele, liebe Grüße

    Rocky

  • Das gibt kein Bundesliga Debakel dahoam in der Allianz Arena. Das war einmalig im Champions League Finale der Fall gegen Chelsea.


    Gegen Eintracht Frankfurt werden sich die Bayern durchsetzen. Ich wette auf Bayern gewinnt und weniger als 3 Tore werden erzielt.


    Dortmund schätze ich gegen Gladbach auf Unentschieden.


    Zum Abschied bei Hoffenheim von Nagelsmann würde ich auch auf Sieg tippen.


    Die Abstiegsspiele, also die drei schlechtesten Teams von der Punkteausbeute her sehe ich wie du.


    Lg

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!