Coppa Italia Finale

  • Hallo Mal wieder,


    Das heutige Finale in der Coppa Italia geht meiner Meinung nach so aus (mehrere Varianten);


    1) Lazio Rom - Atalanta Bergamo = Tipp 2

    2) Lazio Rom - Atalanta Bergamo = mehr als 2, 5 Tore

    3) Lazio Rom - Atalanta Bergamo = Tor für beide Teams

    4) Lazio Rom - Atalanta Bergamo = Bergamo erstes Tor


    Für den ersten Tipp habe ich mich entschieden da Atalanta Bergamo im Direkten vergleich 4 Mal ungeschlagen ist und am 05.05.2019 Bergamo gegen Lazio 3-1 für Bergamo in Rom ausging.

    Die Leistung von Atalanta Bergamo lässt sich sehen kurz vor dem Ende der Saison waren die noch auf Platz 14 gemeinsam mit AC Florenz, und danach ging es bergauf mit der Mannschaft und steht nun auch in der Champions League!

    Auch so mach die Mannschaft einen sehr guten Eindruck und deshalb bin ich der Meinung nach all dem das Bergamo heute definitiv als Sieger vom Platz gehen wird alles andere wäre schon ein überraschung.


    (Meine Empfehlung sind Einzeltipps auf Tipp 1,2 und 3) die Quoten sind auch gut.


    Falls ihr es anders sieht lasst mich das wissen :)

  • Ich habe deinen Tipp jetzt leider erst gelesen hier!! Laut Kicker scheint es ein rasantes Pokalfinale zu sein, ich war mit meinen Tipps in der Serie A auch oft mit Bergama am Start.


    Ich warte auch schon verzweifelt auf die Berufung von Atlanta Spieler Robin Gosens für die deutsche Nationalmannschaft! Der Junge hat echt was drauf und seine Karriere ist alles andere als Normal!! ? würde ich schön finden wenn er heute auch wieder Einsatzzeit im Coppa Finale bekommt!


    Dir viel Glück mit deinen Tipps!! ?? Ist ja noch eine ganze Halbzeit fast Zeit, da wird noch einiges passieren und es steht ja noch 0:0! ??

  • Ich habe auch erst meinen Fehler gesehen natürlich Tipp 1 auf Atalanta Bergamo habe mich versehen die sind ja das "Heim Team" und nicht Lazio.



    Wie gesagt Atalanta Bergamo hat ein schnelles Umschaltspiel und sind eine sehr sympatische Mannschaft.

    Hoffe ich habe da nicht jemanden einen falschen Tipp gegeben... Aber wer oben richtig gelesen hat, der hat auch verstanden das ich oben auf alles bei Atalanta Bergamo getippt habe

  • Hehe neee also mich hast du damit nicht verwirrt. Das müssen alle gecheckt haben, dass du Bergamo gemeint hast. :)

    Ich habe übrigens auf Atalanta oder X mit Absicherung gewettet. Tippe hin und wieder auch mal sehr defensiv, dafür aber sich sicherer. Auch ich verfolge deine Tippscheine genau. Und meine beiden Arbeitskollegen auch. ^^

  • Logo das du Atalanta auf Sieg meintest und nicht Lazio Rom!


    Ich sehe grade das Lazio bereits 3x gewechselt hat und Atalanta gleich noch 3 neue Einwechselspieler bringen kann, da sie noch keinen gebracht haben. Spricht für mich, sollte es beim 0:0 bleiben, klar für einen Bergamo Sieg in der Verlängerung!!

  • Leider habe ich mich wohl zu viel irren lassen von Atalanta Bergamos form in der Liga, bisher immer gegen Lazio gewonnen oder Unentschieden gespielt und heute gleich 2 Tore innerhalb von 10 Minuten..


    War wohl nichts aus dem das die sich die Coppa Italia holen.

  • Ja obwohl Atalanta Bergamo das Spiel schon in hälfte Eins für sich entscheiden hätte können durch die 3-4 guten Angriffe die sie durch die Verteidigung gebracht haben.

    Die hätten schon nach 20 Minuten 1:0 führen müssen nur die Chancenverwertung ist halt dementsprechend schlecht gewesen.


    Auch Ilicic der eigentlich ein Hammer Spiel immer hinlegt ist heute in der ersten Hälfte sehr schlecht unterwegs gewesen, ohne Interesse oder angemessenem Einsatz.

    Auch 11 Spiele Ungeschlagen hintereinander sind wirklich eine Klasse in der Serie A und ich denke da können wir uns auf schöne überraschungen freuen in der Champions League bei dieser Mannschaft, wenn die weiterhin in so einer Form bleiben.


    Zu der irischen Liga werde ich noch am Spieltag bevor das Spiel losgeht eventuell ändern oder die Tipps die ich schon abgegeben habe so verifizieren.

    Da bei den Bohemians ein Stammspieler offensichtlich sich doch beim Training verletzt haben könnte aber werde das noch auf den ganzen Webseiten und Sozialen Netzwerken mitverfolgen ob da was kommt.

  • Wenn man auch nur eine der Chancen genutzt hätte und in Führung gegangen wäre, hätte das anders laufen können. Vielleicht war es auch ein Fehler vom Trainer nicht frühzeitig zum Spielende hin neue frische Spieler zu bringen. Jeder der mal selbst Fussball gespielt hat, weiß wie schwer die Beine gerade bei Mittelfeldspielern werden können.


    Champions League mit denen wird auf jeden Fall interessant. Würde sie mir in eine deutsche CL Gruppe wünschen.


    Lass von dir hören falls sich noch was ändert, ich werde gegen Mittag am Freitag einsteigen in die Tipps. :)

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!