Bundesliga Relegation Tipps 2019

  • Hallo,


    Ich bin ein großer Sportwetten Fanatiker und möchte euch nun meine Tipps zur Bundesliga Relegation aufzeigen. Die Hinspiele der beiden Relegationsspiele, werde ich wie folgt im Wettschein tippen.


    VFB Stuttgart : Union Berlin

    23.05.2019, 20:30 Uhr

    Wett Tipp= Mehr als 2,5 Tore / Stuttgart auf Sieg


    SV Wehen Wiesbaden : FC Ingolstadt

    24.05.2019, 18:15 Uhr

    Wett Tipp= Mehr als 2,5 Treffer


    MfG

  • Die Vorhersagen mit der Toranzahl sind ne‘ gute Alternative zum Wetten! Ich habe zwei Scheine jetzt am Start, jeweils Einzelwetten mit mindestens 3 geschossen Toren in den beiden Relegations-Spielen.

  • Habe mir mal die Situation bei den Relegationsspielen angeschaut meine Tipps wären:


    1. VfB Stuttgart - Union Berlin = Tipp x2 / oder mehr als 2,5 Tore

    (Grund warum ich auf Union Berlin Tippe ist der, dass Stuttgart in der laufenden Saison nur 6 Spiele daheim gewinnen konnte 4 Unentschieden und 7 Niederlagen.

    Während Union Berlin Auswärts oft die Spiele auf Unentschieden drehen konnte)


    2. Wehen Wiesbaden - Ingolstadt = Tipp 1 / mehr als 2,5 Tore

    (Grund ist das Wehen Wiesbaden als Heimmannschaft ein sehr gutes Spiel leistet und eine Top Form aufzeigen kann vor dem heimischen Publikum.

    Während Ingolstadt als Auswärtsteam eher eine negative Statistik aufzeigt.)


    Meine folgenden vorschläge für eine Handicapwette wäre:


    1. VfB Stuttgart - Union Berlin = 0-1 Handicap und dann auf Unentschieden

    2. Wehen Wiesbaden - Ingolstadt = 0-1 Handicap und Sieg auf Wehen Wiesbaden



    Wie schon oben erwähnt Wehen Wiesbaden ist extrem Heimstark dagegen ist Ingolstadt derzeit nicht in der passenden Form einen Auswärtssieg zu holen (vielleicht irre ich mich aber dennoch denke ich das die oberen Wetten realistisch sind).

  • Das ist kniffelig, die Relegationsspiele haben ähnlich wie Pokalspiele immer ihre Eigenart und Tücken...

    Errinert man sich zurück an die letzten Bundesliga Spielzeiten, dann bezwang zumindest im Relegations Duell der 1. und 2. Bundesliga meist der Erstligist den Zweitligist. Wohl gemerkt aber, nach Hin- und Rückspiel!


    Ich weiß es wirklich nicht was man platzieren sollte, mein Verstand sagt mir: Finger weg, das ist reines Glücksspiel! 8o


    Wenn ich eine Wette platzieren müsste, würde ich einfach die Spezial Tipp Variante - Halbzeitergebnis oder Endergebnis - Unentschieden nehmen. Und zwar bei beiden Relegations Partien.

  • Servus, hier kommen nach langer Zeit mal wieder Tipps von mir!


    Die Bundesliga Relegation steht ja direkt vor der Tür, deshalb bieten sich hier meines Erachtens folgende Wetten an:


    ⚽️ Stuttgart vs Union

    ✅ Tipp: Halbzeit: Unentschieden Endstand: Stuttgart


    ⚽️ Wehen Wiesbaden vs Ingolstadt

    ✅ Tipp: Auswärtssieg Ingolstadt


    Gruß Nick

  • Das sind auch beides Begegnungen an den zur Halbzeit das eine Team führen könnte und am Ende der Gegner gewinnt. Dann wäre es eine Spezialwette, wo es immer Monster Quoten von um die 30 gibt.


    Aber natürlich sehr hohes Tipp Risiko, ist evtl ein Wett Tipp mit 10-20€ Einsatz.

  • Ja richtig nice :) hab meine Wette getroffen mit einem Einsatz von 30€ (Quote war beim Wettanbieter Admiral 4,50)


    1. VfB Stuttgart - Union Berlin = Tipp x2 / oder mehr als 2,5 Tore


    Nur die Handicapwette ist halt verloren gegangen die habe ich aber sowieso nicht getippt.

    In Berlin wird VfB Stuttgart untergehen.

  • Immerhin 2/3 richtig! Wehen verliert 1:2 gegen Ingolstadt!


    VFB Stuttgart : Union Berlin

    23.05.2019, 20:30 Uhr

    Wett Tipp= Mehr als 2,5 Tore✅ / Stuttgart auf Sieg?


    SV Wehen Wiesbaden : FC Ingolstadt

    24.05.2019, 18:15 Uhr

    Wett Tipp= Mehr als 2,5 Treffer

  • Ich glaube Union Berlin schafft das heute im Rückspiel und steigt in die Bundesliga auf!


    Mein Tipp: Union gewinnt das Relegationsspiel.


    Ein Unentschieden würde im Prinzip auch reichen, aber ich gehe bei meinem Tippschein von einem Sieg aus. Der VFB Stuttgart wird am Ende sicher alles versuchen und Union kann dann im eigenen Stadion kontern. Da waren sie auch in der Liga Saison stark drin!


    Gruß Gerrit

  • Alle die auf Stuttgart getippt haben, haben gute Karten auf einen Gewinn... nach der ersten Halbzeit steht es noch 0:0, aber Stuttgart hat 6:1 Torschüsse. Die werden in der zweiten Spielhälfte ein Tor schießen.

    Wobei ich hingegen auch warnen muss vor den Kontern der Berliner! Wurde oben im Beitrag ja auch bereits erwähnt. Also ich empfehle keinen Live Tipp mehr zu machen, da sowohl ein Unentschieden, als auch ein Heimsieg locker machbar sind.

  • Das Bayern Spiel gegen den FCK habe ich vorhin in der Zusammenfassung gesehen! Die Bayern waren echt lässig drauf nach der Meisterfeier und haben einige Chancen kläglich vergeben.. auch das Lewandowski Tor war sehr Abseits-verdächtig.


    Union hat gut gemauert und steht wie ich finde nun auch zurecht endlich mal für zu mindest eine Saison in der ersten Liga. Das hat sonst die letzten Jahre ja immer knapp nicht gereicht und das Ziel Aufstieg, wurde knapp verfehlt.


    Ich hatte auch schon vor Beginn des Spiels auf Stuttgart gesetzt! Und wenn ich das das Freundschaftsspiel getippt hätte, wäre auch trotz Meister- und Pokalfeier der FC Bayern mein Favorit gewesen! ?


    Aber das passiert, bin gespannt was morgen passiert in der 2. Bundesliga. Ich rechne eigentlich fest mit einem Klassenerhalt vom FC Ingolstadt.

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!