Copa America Tipps 2019

  • Copa America Tipps:


    Gruppe A ✅

    Brasilien vs Bolivien

    Tipp: Die brasilianische Nationalmannschaft gewinnt den Auftakt.

    Venzuela vs Peru

    Tipp: Es fallen mehr als 2,5 Tore in der regulären Spielzeit.


    Gruppe B ✅

    Argentinien vs Kolumbien

    Tipp: Argentinien siegt mit genau einem Tor Vorsprung.

    Paraguay vs Katar

    Tipp: Team 1 führt zur Halbzeit und am Schlusspfiff.


    Gruppe C ✅

    Uruguay vs Ecuador

    Tipp: Luis Suarez trifft und Uruguay gewinnt.

    Japan vs Chile

    Tipp: Chile erzielt das erste Tor des Copa Spiels.


    Meine Copa America Tipps waren auch beim letzten Turnier schon sehr erfolgreich und brachten mit einen satten Gewinn. Als Turniersieger der Copa America habe ich auf Brasilien getippt, auch wenn sich gestern herausgestellt hat, dass Superstar Neymar von Paris Saint Germain ausfallen wird. Durch die Verletzung beim Testspiel, stieg die Wettquote nun auf einen Gewinn der Brasilianer erneut. Ich glaube, sie werden auch ohne ihren Linksaußen Stürmer die diesjährige Copa America gewinnen. Eine Wette auf das Team kann sich also lohnen!

  • Ich hatte schon einen Schreck bekommen, weil ich dachte die Copa America Tipps von dir wären schon abgelaufen gewesen... Die spielen ja aber erst am 15.06.2019! Von daher ist ja noch etwas Zeit bis zum Auftaktspiel Brasilien : Bolivien! Aber ihr müsst etwas aufpassen beim Wetten in bei dem Fussball Wettbewerb, weil einige Spiele, wie auch das erste Spiel der Copa, mitten in der Nacht statt finden. So startet das Brasilien Spiel beispielsweise um 02:30 Uhr in der Nacht am Samstag. Bei dem Match zum Auftakt würde ich auch direkt auf die brasilianische Elf setzen. Vielleicht würde ich sogar noch ein Handicap von 0:1 mit in meinen Tippschein aufnehmen. Ansonsten bin ich sehr gespannt, wer am Ende den Pokal gewinnt und ganz besonders auch, wie Argentinien abschneiden wird. In letzter Zeit haben sie sich bei ihren Länderspielen ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber es gibt ja noch genug andere Teams, die ebenfalls interessanten Fussball zu bieten haben. Ich denke da insbesondere an Chile und Uruguay. Auch sie haben tolle Spieler in ihren Reihen und fanatische Fans.


    Wünsche euch viel Glück beim Tippen.

  • Am 1. Spieltag der Copa America wette ich die Partien wie folgt:


    Wett Tipp 1

    Argentinien besiegt Kolumbien, Paraguay schlägt Katar und kassiert keinen Gegentreffer.


    Wett Tipp 2

    Uruguay gewinnt gegen Ecuador, bei Brasilien gegen Gegner Bolivien fallen mehr als 2 Tore.


    Wett Tipp 3

    Japan und Chile schießen weniger als 3 Tore, für Argentinien trifft Sergio Aguero.


    Diese Copa America Tipps habe ich, wie ihr sehen könnt, immer als kleine zweier Kombination-Wetten getippt. Dadurch ist das Risiko deutlich geringer als bei großen Wett-Kombinationen.

  • Das Nationalteam von Uruguay würde ich sogar als Geheim Favoriten sehen. Die Quote auf einen Turniersieg bei der Copa America ist enorm hoch! Den Tipp kann man gut mit einem kleinen Betrag wetten!


    Viele Grüße

    Basti

  • Dem Außenseiter Bolivien gebe ich im Eröffnungsspiel zur Copa durchaus eine Chance auf einen Punktgewinn! Denn Gastgeber Brasilien ist hin und wieder für einen Patzer gut, daher lautet mein Tipp Unentschieden. Als Gesamtsieger des Turniers sehe ich aber trotzdem die Selecao ganz vorn.


    Das zweite Spiel in der Gruppe A könnte ähnlich knapp enden. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage hier: Peru gewinnt!


    Argentinien und Kolumbien lauten die nächsten Gegner. Hier werde ich auf Kolumbien setzen, da ich bei Argentinien zu viele Einzelkünstler sehe, die keinen großen Wert auf Team-Play setzen. Das zeigte die Mannschaft immer wieder bei großen Turnieren. Auch der Kader ist nicht mehr das, was er einmal war.


    Beim krassen Außenseiter Katar gegen Paraguay werde ich einen klassischen Tipp auf den Favoriten setzen. Und zwar mit + 2 Toren für das Team von Katar!


    MfG Sergej

  • Hab‘ gestern zum Glück auch auf Kolumbien gesetzt.✅ Argentinien ist bekommt leider wenig auf die Reihe, da kann Lionel Messi noch so gut sein. Aber man sieht auch bei ihm, er braucht seine Mitspieler die er im Verein beim FC Barcelona hat. Das ist bei Cristiano Ronaldo meiner Meinung nach anders, der schafft es immer wieder Spiele komplett alleine zu entscheiden. Deshalb ist er auch der beste Spieler der Welt. Aber das ist nur meine Experten Meinung.


    By the way - heute Abend bzw. um 00:00 Uhr würde ich bei der Copa auf Uruguay wetten. Und am Dienstag auf Chile gegen die Fußballer aus Japan.

  • Servus, ich noch einmal! Ich hatte mir nochmal etwas Zeit genommen und habe meine besagten Copa America Tipps noch einmal genau recherchiert.

    Die Partie der Copa America zwischen Chile und Japan am Dienstag sollte sicher sein! Das Aufeinandertreffen Uruguay : Ecuador behaftet aber ein Risiko! Denn auch Ecuador scheint sehr gut vorbereitet zu sein auf das diesjährige Turnier. Für mich wäre also auch eine Punkteteilung, sprich Unentschieden möglich. Der Tipp auf Sieg Uruguay ist also nur etwas für richtige Zocker!


    Entweder traut ihr euch oder ihr nehmt die geringe Wettquote mit doppelter Chance (Uruguay gewinnt oder Unentschieden) mit. Diesen Wett-Tipp würde ich dann in Kombi mit einem Sieg von Chile wetten. Wer will, kann sicher auch einen guten Rat in meinem Beitrag zur U21 Europameisterschaft finden.

  • Aufgepasst Leute!


    Am Freitag, um 01:00 Uhr spielt Uruguay vs Japan und ich habe einen großen Einsatz auf die Urus gesetzt! Das erste Spiel haben die Japaner schon mit 0:4 gegen Chile verloren und so wird es weitergehen! Uruguay wird an die Leistung aus dem ersten Gruppenspiel anknüpfen und wird locker mit 2 Toren Vorsprung gewinnen. Bei Japan spielen ein paar alte Bekannte Spieler aus der Bundesliga, u.a. Okazaki, aber ansonsten ist der Kader eher dünn besetzt. Von daher erwarte ich ein leichtes Match für Cavani und Suarez.


    LG

  • Ich werde Argentinien heute mit der Zusatz Option Tor Lionel Messi anspielen. Die Truppe hat zwar wirklich keine gute Gruppenphase gespielt, aber jetzt kommt die entscheidende Turnier Phase.


    Ich glaube sie werden heute eine gute Performance auf dem Platz abliefern und ins Halbfinale der Copa einziehen! Natürlich hängt wie immer viel von ihrer Nummer 10 ab, aber Venezuela sollte zu packen sein.

  • Eben gesehen, das Halbfinale am 03.07.2019 bestreitet Brasilien gegen Argentinien! Leider aber ist der Anstoß um 02:30 Uhr. Meine Sportwette steht, Argentinien kommt direkt in der regulären Spielzeit weiter.

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!