DFB Pokal Tipps

  • DFB Pokal Tipps


    Meine Experten Prognosen für die 1. Runde:


    ✅ Uerdingen : Borussia Dortmund

    Spiel-Vorhersage: Tippt den BVB auf Sieg mit 1:0 Handicap.

    ✅ FC Ingolstadt : Nürnberg

    Wette: Nürnberg kommt knapp in die nächste Pokalrunde. Team 2 gewinnt also.

    ✅ Sandhausen : Mönchengladbach

    Tipp: Gladbach siegt am Ende des Spiels, zur Halbzeit steht es noch Unentschieden.


    Dies oben genannten Spiele finden am 09.08.2019 statt. Anstoß der DFB Pokal Spiele ist um 20:45 Uhr. Wer rechtzeitig seine Wetten platziert, bekommt immer die besten Quoten.



    ✅ Alemania Aachen : Bayer Leverkusen

    Prognose: Die Werkself um Spielmacher Kai Havertz siegt deutlich mit über 2 Toren Vorsprung.

    ✅ Kaiserslautern : Mainz 05

    Wett-Tipp: Normale Tipp Variante auf den FSV Mainz. Die Tippquote wird mit 1,60 ausgeben, was enorm hoch ist. Der FCK ist der Underdog und wird gegen den Bundesligisten kaum eine Chance haben.

    ✅ SV Drochtersen Assel : FC Schalke

    Vorhersage: Schalke 04 wird mit Leichtigkeit weiterkommen und einen Sieg einfahren.

    ✅ TUS Dassendorf : Dynamo Dresden

    Experten Tipp: Eigentlich muss man dieses Spiel nicht unbedingt mit einer Wette anspielen, da die Quote zu gering ist. Insgesamt bin ich mir auch nicht sicher, ob Dynamo das Spiel klar gewinnen wird.

    ✅ SC Verl : FC Augsburg

    Wette: Team 2, der FCA gewinnt das Pokal Match.

    ✅ Villingen : Fortuna Düsseldorf

    Wett-Prognose: Düsseldorf habe ich auf Sieg gesetzt, als Tipp Zusatz habe ich die Option gewählt, das die Fortuna kein Gegentor einfängt.

    ✅ Viktoria Berlin : Arminia Bielefeld

    Platzierung meines Tipps: Dieses Pokal-Match würde ich nicht tippen. Bielefeld liegt nicht immer die Favoritenrolle und es könnte auch hier zu einer Pokal Sensation kommen, in der der Aussenseiter eine Runde weiterkommt.

    ✅ Magdeburg : SC Freiburg

    Prognose: Freiburg gewinnt und es fallen weniger als 2,5 Tore.

    ✅ Wacker Nordhausen : Erzgebirge Aue

    Tipp: Die Mannschaft aus der 2. Bundesliga ist Auswärts nicht immer eine Macht, dennoch liegt ihnen der Pokalwettbewerb. Ich sage hier Team 2 siegt.


    Das sind die Partien die am 10.08.2019 um 15:30 Uhr angepfiffen werden. Es wird also wieder mal eine heiße Phase, wenn es um Fussball und Sportwetten geht. Das war aber erst die erste Hälfte der Teams die am Samstag ihre Spiele im DFB Pokal bestreiten müssen. Weiter geht es um 18:30 Uhr mit diesen Begegnungen:


    ✅ Würzburger Kickers : TSG 1899 Hoffenheim

    Pokal Wette: Hoffenheim gewinnt das Spiel zu Null.

    ✅ SSV Ulm : Heidenheim

    Vorhersage: Der FC Heidenheim zieht in die nächste Runde des DFB Pokals ein.

    ✅ Baunatal : VFL Bochum

    Wett Tipp: Zweitligist Bochum gewinnt mit über 2 Toren.


    Das letzte Spiel am Samstag Abend findet um 20:45 Uhr statt. Es ist zwar kein Topspiel, aber auch einen Aussenseiter im DFB Pokal gegen einen Bundesligisten zu sehen kann Spaß machen. Solche Partien eignen sich meiner Meinung nach immer gut für Live-Wetten. Sollte ich dort etwas machen, werde ich dies im Live Thread hier im Sportwetten Forum veröffentlichen, so dass ihr bei Interesse einsteigen könnt.


    ✅ Atlas Delmenhorst : Werder Bremen

    Experten Tipp: Bremen gewinnt hoch, ich schätze mit über 3 Treffern.


    DFB Pokal Tipps für Sonntag, den 11.08.2019, 15:30 Uhr:


    ✅ VFB Lübeck : FC St. Pauli

    Tipp: Das Spiel steht zur Halbzeit Unentschieden. Bedenkt bei dem Tipp unbedingt, das es ein Derby zwischen zwei Erzrivalen ist.

    ✅ Germania Halberstadt : Union Berlin

    Pokal Prognose: Bundesliga Aufsteiger Union Berlin schießt mehr als 2 Tore und kommt eine Runde weiter.

    ✅ FC Oberneuland : SV Darmstadt

    Wett Vorhersage: Schwieriges Spiel, da ich noch nicht einschätzen kann, wie gut der Kader von Darmstadt diese Saison ist. Ich würde das Spiel vorerst nicht wetten.

    ✅ Waldhof Mannheim : Eintracht Frankfurt

    Tipps: Die Frankfurter Eintracht siegt locker mit mehr als 2 Toren Vorsprung. Auch eine Wette auf einen Sieg ohne Gegentor kann man platzieren.

    ✅ Salmrohr : Holstein Kiel

    Vorhersage: Kiel gewinnt mit 1:0 Handicap.

    ✅ Rödinghausen : SC Paderborn

    Wette: Auch hier wird der Bundesliga Aufsteiger die nase vorn haben und die 1. Runde im DFB Pokal souverän überstehen.

    ✅ VFL Osnabrück : RB Leipzig

    Tipp-Platzierung: Es fallen mehr als 3,5 Tore.

    ✅ Eichstädtt : Hertha BSC

    Prognose: Berlin kommt im DFB Pokal in der Regel recht weit. Denn ein Pokalfinale im eigenen Olympia Stadion reizt sicher viele Spieler und den Trainer. Ich habe ein Handicap von 2:0 gewählt.

    ✅ Saarbrücken : Jahn Regensburg

    Spiel-Vorhersage: Schwieriges Spiel für eine Sportwette. Ich habe einen Tipp auf Unentschieden zur Halbzeit oder am Schlusspfiff gewählt.


    Am Sonntag Abend um 18:30 Uhr starten dann noch diese Mannschaften in den DFB Pokal:


    ✅ Chemnitzer FC : Hamburger SV

    Wette: Ich habe den HSV auf Sieg gesetzt, da die Hamburger im Pokal immer guten Fussball zeigen. Ganz anders als so manches Mal in der Liga.

    ✅ Wehen Wiesbaden : 1. FC Köln

    Meine Prognose: Köln kommt eine Runde weiter und es fallen weniger als 2,5 Tore.

    ✅ MSV Duisburg : Greuther Fürth

    Tipp: Das Spiel endet Remis und es geht in die Verlängerung.


    Diese DFB Pokal Tipps habe ich für Montag-Spiel, am 12.08.2019, um 18:30 Uhr:


    ✅ Karlsruher SC : Hannover 96

    Wett-Tipp: Hier erwarte ich eine Pokalsensation. Ich denke, dass Hannover gegen den KSC verlieren wird.

    ✅ Hansa Rostock : VFB Stuttgart

    Prognose: Der VFB siegt gegen Rostock und kommt in die 2. Runde.

    ✅ Hallescher FC : VFL Wolfsburg

    Pokal Tipp: Es werden mehr als 2,5 Tore geschossen und Wolfsburg kommt direkt weiter.


    Das große Los hat diese Jahr Energie Cottbus gezogen. Sie empfangen im eigenen Stadion den amtierenden DFB Pokal Sieger Bayern München. Der deutsche Rekordmeister wird die Stadion-Ränge füllen und so für ein tolles Event sorgen. Mein Tipp sieht folgendermaßen aus:


    ✅ Energie Cottbus : Bayern München

    Topspiel Wette: Bayern siegt mit 3:0 Handicap über Cottbus.


    Nach den bisherigen Erkenntnissen muss ich allerdings sagen, dass der FC Bayern momentan nicht mein Favorit auf eine Titelverteidigung ist. Der BVB hat gut aufgerüstet und könnte so für eine spannende Saison sorgen. Und das nicht nur im DFB Pokal, sondern auch in der Bundesliga. Meine aufgeführten wetten, die ihr oben nachlesen könnt, habe ich übrigens in kleinen Kombinationen getippt. Meine größte Kombi könnt ihr meinem eingefügten Screenshot entnehmen.

  • Grüß dich!


    Gebe dir vollkommen Recht, ich sehe den BVB momentan auch vor dem FC Bayern. Das ist aber nur eine Momentaufnahme, die gesamte Saisonvorbereitung steht den Vereinen noch bevor und es wird noch viel passieren. Die Tipps und dazu gehören auch deine DFB Pokal Tipps werden sich sicher noch teilweise ändern, denn einige wichtige Infos werden erst kurz vor dem Spielbeginn bekannt. Das sind hin und wieder wichtige spielentscheidende Dinge, die den Ausgang der Partien beeinflussen können. Deshalb ist es auch richtig was du oben geschrieben hast, das die Quoten jetzt noch höher sind, als kurz vor dem Spiel. Wenn man das Risiko verkraften kann und auf die kleinen Feinheiten vor dem Anpfiff verzichtet, wird man mit den höchsten Quoten Wetten können. Das erstmal zu dem Thema Quoten und Zeitpunkt der Tippabgabe.


    Ich werde meine Tipps auch schon mit reichlich Vorlauf setzen, jetzt aktuell finde ich es jedoch zu früh. Gut ob der FC Bayern jetzt mit Leroy Sane gegen Energie Cottbus antreten muss oder ohne, das Spielresultat wird dadurch nicht verändert werden. Bayern wird klar ihr erstes DFB Pokalspiel gewinnen, aber die anderen Vereine, die nicht der haushohen Favoriten sind, da wäre ich ein klein wenig vorsichtig.


    Aber wer sich seiner Sache mit bestimmten Wetten sicher ist, der kann auf jeden Fall schon ein paar Einzelwetten abschließen. Höher werden die Wettmultiplikatoren für die großen deutschen Vereine nicht werden. Da spreche ich aus Erfahrung. Zu den besagten mannschaften zählen übrigens nicht nur Bayern und Dortmund! Auch Leverkusen, Leipzig oder Gladbach sind Teams die häufig weit kommen. Und natürlich Werder Bremen, welches eine klasse Pokalmannschaft ist!


    lg

  • DFB Pokal Wetten sind relativ leicht vorherzusagen! Die erste Pokalrunde ist meist noch für zwei bis drei Überraschungen gut, ansonsten sind Tipps auf Bundesligisten oder Vereine die in einer höheren Liga spielen Verlass! Ich habe auch schon fünf Wettscheine mit jeweils vier Spielen abgeschlossen. Ein wenig kombiniert habe ich die DFB Pokal Tipps mit der Bundesliga zum Saisonauftakt.


    Gruß Robin

  • Guten Abend zusammen!

    Ich sehe eine ganz gute Chance mit Tipps auf Dynamo Dresden, Stuttgart und Hertha BSC in Kombi Cash zu machen! Die DFB Pokal Begegnungen scheinen locker machbar zu sein. Ich habe eben aufgeladen und gleich mal ein paar Wetten klar gemacht. Lohnt sich wirklich was die Quote betrifft! Je mehr nachher auf das eine Team wetten, umso niedriger wird die Quote!

  • Wenn ich jetzt schon einen Tipp abgeben müsste, wer der nächste DFB Pokal Sieger wird, dann würde ich vermutlich FC Bayern sagen... Wobei Leipzig und Dortmund auch wieder weit in den K.O. Phasen kommen werden. Und von den Spielern her hat sich auch bei Borussia Mönchengladbach einiges getan. Obwohl Thorgan Hazard jetzt für Dortmund spielt, hat sich Manager Max Eberl gut auf dem Transfermarkt umgesehen. Ich bin nicht nur im Pokalwettbewerb gespannt auf Gladbach, sondern auch in der Bundesliga. Neuzugang Thuram lässt eine vielversprechende Saison vermuten, wenn dann noch Melang Sarr von OGC Nizza dazu kommt, bilden sie mit dem französischen Nationalspieler Plea ein torgefährliches Sturmtrio. Als Backup sind dazu noch Raffael, Lars Stindl und der Ex-Schalker Breel Donald Embolo auf der Auswechselbank. In Gladbach stehen die Zeichen also deutlich auf Angriff.

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!