La Liga Tipps spanische Primera Division

  • Das sind meine La Liga Tipps für den nächsten Spieltag:


    ✅ Espanyol Barcelona : FC Sevilla

    Espanyol Barcelona hat am ersten Spieltag mit dem FC Sevilla gleich eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Sevilla das neben Real Madrid, Atletico und Barca zu den Top Teams in Spanien gehört, wird den Saisonstart für sich entscheiden. Als Wett Tipp habe ich auf ein klassischen Auswärtssieg gewettet.


    ✅ FC Valencia : Real Sociedad

    Zuerst dachte ich, man kann hier mit einem Unentschieden Tipp eine gute Wette platzieren! Nach betrachten der Spielstatistiken ist meine Meinung jetzt aber anders! Meine Wahl fällt jetzt direkt auf einen Sieg Tipp von Valencia.


    ✅ Celta de Vigo : Real Madrid

    Mein Instikt sagt mir, das es hier beim Liga Auftakt nach einem Remis Wett Tipp riecht... Aber dann fiel mir schnell wieder ein, dass Real Boss Florentino Perez den Wunschspieler von Zinedine Zidane geholt hat. Eden Hazard, der letzte Saison schon oft allein den Unterschied zwischen Niederlage und Sieg für Chelsea ausgemacht hat, wird eine wichtige Rolle im Starensemble spielen. Von daher habe ich keine Bedenken und wette beim Liga Auftakt der Galaktischen Madrielenen auf einen Sieg mit mindestens 2 Toren.


    ✅ Athletic Bilbao : FC Barcelona

    Bilbao ist für mich immer eine kleine Wundertüte. Manchmal spielen sie starken Konter Fussball und stellen sich hinten mit der gesamten Mannschaft an den Sechzehner, dann aber agieren sie wieder an der Mittellinie und spielen hohes Pressing. Jetzt steht mit dem amtierenden Meister Barcelona das wohl schwerste Spiel der Saison gleich am La Liga Auftakt an. Für mich ist Barcelona ein fantastischer Verein, der sicher 3 Punkte holen wird. Als La Liga Tipps habe ich hier gleich zwei Einzeltipps gewählt! Barcelona gewinnt und Marc Andre Ter Stegen kassiert kein Gegentor und Barca gewinnt mit 1:0 Handicap.


    ✅ Atletico Madrid : FC Getafe

    Beim Club von Diego Simeone kann ich jeden diesen einen Tipp empfehlen! Setzt Atletico auf Sieg mit 1:0, 2:0 oder 3:0! Das ist eine Spezial Variante und müsste bei jedem Wettanbieter zu finden sein. In der letzten Saison klappte es mehrfach und die Quote liegt meist über 3,50! Was man aber unbedingt insgesamt bei Atletico Madrid beachten muss ist, wie stellt sich das Team ohne ihren Weltmeister Griezmann an?! Einfacher wird es ohne ihn niemals werden. Zudem haben sie einen riesen Umbruch im Team zu bewältigen. Kapitän Diego Godin ist ebenfalls weggewechselt (Transfer zu Inter Mailand). Es bleibt also spannend!


    Schreibt eure Spanien Tipps hier gerne mit unter!

    Viele Grüße

  • Oh ja, mit La Liga Tipps werde ich in dieser Saison auch wieder anfangen! Ich hatte vor Jahren eine Tippgemeinschaft mit Freunden aus Spanien, die werde ich mal fragen, ob sie nicht auch hier mitmachen wollen. Die Tipps von uns waren echt gut, nur leider hatten wir die La Liga Spiele nur zum Spaß getippt und nicht bei einem Wettanbieter.


    Ein wenig Ahnung habe ich aber immer noch und muss sagen die Tipps von dir schauen in Ordnung aus. Wie du auch schon richtig erkannt hast, wird Atletico eine schwere Saison bevorstehen. Nicht nur in der Liga, sondern insbesondere auch in der Champions League. Bin gespannt wo der Weg hinführen wird.

  • Auf den FC Barcelona gibt es gegen Athletic Bilbao eine Tippquote von 1,62! Wie das zu Stande kommt, kann ich mir nur durch die letzten beiden direkten Spiele erklären. Die endeten beide mit einem Unentschieden. Zuletzt gab es in der Rückrunde ein 0:0, davor in der Hinrunde ein gerechtes 1:1! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Barca da Punkte liegen lassen wird. In der Saison 2017/18 konnten die Katalanen auch immer gegen Bilbao gewinnen. Das schreit also nach einem hohen Einsatz auf den FC Barcelona für mich.


    Das andere interessante Spiel (was die Quote angeht) ist Espanyol Barcelona gegen Sevilla! Auf Sevilla gibt es quotenmäßig das 2,5 fache des Wetteinsatzes, wenn sie Auswärts einen Sieg einfahren. Ich weiß selbst auch, dass Sevilla mal eine Schwache Phase vor über einen Jahr in anderen Stadien hatte, diese scheint aber überwunden zu sein. Die Statistik der letzten Aufeinandertreffen der beiden Ligarivalen (obwohl ich den FC Sevilla ganz weit oben sehe in dieser Saison), gewann immer Sevilla! Zwar häufig knapp und nur mit einem Tor Vorsprung, aber sie gewannen!


    Richtige Geheimtipps sind es nicht, aber dennoch zu beachten. Nehmt die bloß mit!


    Schöne Grüße

  • Für den ersten Spieltag, würde ich folgende La Liga Tipps machen:


    Betis Sevilla : Real Valladolid

    Tipp: Weniger als drei Tore.


    Atletico Madrid : Getafe

    Wette: Heimsieg Atletico.


    Celta Vigo : Real Madrid

    Tipp: Auswärtssieg Real Madrid.


    Deportivo Alaves : UD Levante

    Wette: Mehr als zwei Tore.


    Villarreal : Granada

    Tipp: Heimsieg Villarreal.


    Bilbao : FC Barcelona

    Wette: Auswärtssieg und Lionel Messi trifft.


    Leganes : Osasuna

    Tipp: Genaues Ergebnis 0:0.


    Espanyol : Sevilla

    Wette: Auswärtssieg FC Sevilla.


    Valencia : Real Sociedad

    Tipp: Heimsieg FC Valencia.


    RCD Mallorca : Eibar

    Wette: Genaues Ergebnis 1:2.

  • In der spanischen Liga fallen häufig viele Tore, weswegen sich Wett Tipps auf die Anzahl der Tore oftmals lohnen. Das passt natürlich nicht auf jede Mannschaft der La Liga zu, beispielsweise gibt es ähnlich wie in der Serie A aus Italien, auch in Spanien defensiv eingestellte Clubs. Bei Spielen von Barca oder auch Real Madrid fallen meistens deutlich mehr als drei Tore. Da sind auch Torwetten mit über vier oder sogar fünf Toren gut zum Tippen! :thumbup:


    Wer eine sehr gute und konstante Abwehrleistung zeigt ist Atletico Madrid. Ihr Trainer Diego Simeone mag es hinten sicher zu stehen und dann vorne über schnelle Stürmer zu kontern. Aber auch aus der zweiten Reihe haben sie tolle Distanzschützen wie Saul Niquez oder Koke. Da sollte die Wahl eines Tipps dann lieber auf unter drei Tore fallen oder aber auf einen Sieg ohne Gegentor.


    Die La Liga Tipps finde ich auf jeden Fall leichter vorherzusagen, als eine andere europäische Top Liga!

  • Also ich weiß nicht so recht.. früher habe ich die Primera Division richtig abgefeiert als da noch Ronaldinho, Roberto Carlos und Luis Figo gespielt haben!! Mittlerweile finde ich es ein wenig langweilig. Seitdem Cristiano Ronaldo weg ist, hat Real auch eine Identifikationsfigur verloren..

  • Ohne Frage, früher waren die großen Fußball Weltstars alle in der La Liga vertreten. Allesamt waren beim FC Barcelona oder Real Madrid unter Vertrag. Heute ist das nicht mehr unbedingt der Fall, auf die Sportwetten wird das aber überhaupt keinen Einfluss nehmen.


    Auch heute noch kann man mit großer Sicherheit davon ausgehen, das am Saisonende der La Liga einer der beiden großen Vereine die Meisterschaft gewinnt. In Spanien wird der Titelgewinn auch in der Saison 2019/20 an den FC Barcelona gehen. Ich bin mir da fast komplett sicher, weil Real Madrid ihren Kader nach wie vor umstellt und noch immer den Abgang von Cristiano Ronaldo kompensieren muss. Spieler wie Toni Kroos oder Luka Modric wirken mittlerweile alt und Zinedine Zidane schenkt den jungen Nachwuchsspielern nur wenig Vertrauen.


    Das diese Spieler es allesamt drauf haben, zeigt sich immer wieder wenn sie den Verein leihweise verlassen. Bestes Beispiel ist hier wohl Alvaro Morata, der auch wieder in der Liga für Erzrivale Atletico aufläuft oder Achraf Hakimi vom BVB. Beide schafften beim spanischen Rekordmeister nie den Durchbruch.

  • Diese Tipps habe ich in meinem Wettkonto gebucht: Mein erster Wett Tipp lautet Sieg von Atletico Madrid gegen Getafe ohne dabei ein Gegentor zu kassieren. Als zweiten Tipp habe ich auf die normale Tippoption Heimsieg von Real Betis gewettet. Zu guter Letzt traue ich dem La Liga Aufsteiger Mallorca einen Punktgewinn gegen SD Eibar zu. In der Segunda Divison, der zweiten spanischen Spielklasse, zeigten sie sich kaltschnäuzig vor dem gegnerischen Tor und waren sehr effizient. Mit einer guten Konstanz in der Saison, ist ihnen auch ein einstelliger Tabellenplatz zu zutrauen.

  • Spanien La Liga Tipps:

    1. FC Barcelona gewinnt gegen auswärts gegen Bilbao (Handicap 1:0).
    2. Real Madrid und Celta de Vigo spielen Unentschieden.
    3. Atletico gewinnt gegen den FC Getafe.
    4. Villarreal und Granada teilen sich die Punkte (Wette: Remis).
    5. FC Valencia gewinnt gegen Sociedad.

    Viel Glück mit meinen Wetten!

  • Hallo Leute, meine Sportwetten Analyse für den ersten La Liga Spieltag ist abgeschlossen.


    Erfolgreiche Wetten kann man gleich am Auftakt der spanischen Fußball Liga mit einigen Begegnungen erzielen! Ich habe für meine Tipp Vorhersagen verschiedene Faktoren berücksichtigt. Neben den Spielen die jetzt in der Vorbereitung statt gefunden haben, habe ich auch einen Blick auf die Mannschaftskader der 20 Vereine aus Spanien geworfen. Hiermit lässt sich eine aktuelle Formkurve der La Liga Teams erkennen, die Sportwetten Tipps leicht erfolgreich macht!


    Aus meiner Sicht werden La Liga Tipps auf folgende Mannschaften aufgehen: (Sieg-Wette immer auf das genannte Team)

    ⚽️ FC Sevilla auf Sieg

    ⚽️ Villarreal auf Sieg

    ⚽️ Levante auf Sieg

    ⚽️ Atletico auf Sieg

    ⚽️ Barca auf Sieg


    Ich hoffe auf fette Gewinne für euch!

  • Servus! Ich habe eben gerade mit Freunden gesprochen, die auch regelmäßig Sportwetten machen und da kam bei uns auch das Thema La Liga auf. Wir sind uns ziemlich sicher, da viel Stress im Umfeld des Vereins und im Teams herrscht, dass Real Madrid einen holprigen Saisonstart hinlegen wird. Speziell das Thema Gareth Bale wird in der Mannschaft für Diskussionen sorgen.


    Aus diesen Gründen trauen wir uns und gehen jetzt am kommenden Spieltag 1 sogar von einer Niederlage aus. Die Spielquote für diesen La Liga Tipp schwankt stark. Bei meinen Freunden, die bei betsson wetten ist die Quote fast so hoch wie bei meinen Buchmacher bethard. Aber vergleicht die Quoten untereinander am besten selbst, denn jeder spielt ja sicherlich nicht bei den gleichen Wettanbietern wie wird.


    Schönen Wochenstart in die Runde!

  • Also ich weiß nicht so recht.. früher habe ich die Primera Division richtig abgefeiert als da noch Ronaldinho, Roberto Carlos und Luis Figo gespielt haben!! Mittlerweile finde ich es ein wenig langweilig. Seitdem Cristiano Ronaldo weg ist, hat Real auch eine Identifikationsfigur verloren..

    Trotzdem ist Ronaldo immer noch ein sehr erfolgreicher Fußballer, der einen sehr interessanten Lebensstil führt. Leo (Messi) ist ruhiger, er ist nicht in der Öffentlichkeit. Und Ronaldo ist ständig irgendwo und wird fotografiert

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!