Champions League Tipps

  • Champions League Tipps für alle Spiele! ✅ Wetten für die Gruppenphase und die K.O. Runden.


    Hallo zusammen, ich werde meine Sportwetten für die Champions League Tipps immer einzeln anspielen. Sowohl bei den Gruppenspielen der UEFA CL, als auch in den K.O. Spielen sind immer wieder Überraschungserfolge möglich. Aus dem Grund gehe ich bei meinen Wetten gerne auf Nummer sicher und lege meine Wahl auf viele Einzelwetten. Die Quoten der verschiedenen Champions League Tipps sind dementsprechend gering, dafür ist die Trefferquote aber umso größer. Ich persönlich wähle häufig einen hohen Spieleinsatz, da die Abend Spiele dann noch viel interessanter werden. Wettet aber immer mit Rücksicht und wählt nur einen Tippeinsatz aus, den ihr bei einer Niederlage gut verkraften könnt.


    Jetzt zu meinen Champions League Tipps, die ich am ersten Spieltag der Gruppenphase platzieren werde:

    Inter Mailand : Slavia Prag Tipp auf Sieg Inter.

    Olympique Lyon : Zenit St Petersburg Wette auf Unentschieden.

    Neapel : FC Liverpool auf Handicap Auswärts-Sieg.

    Borussia Dortmund : FC Barcelona Tipp dass beide Champions League Teilnehmer mehr als 3 Tore schießen.

    Benfica Lissabon : RB Leipzig Wette auf Tor von Timo Werner.

    Ajax Amsterdam : Lille auf einen Heim-Sieg des holländischen Meisters.

    Paris Saint Germain : Real Madrid Tipp auf Sieg PSG.

    Bayern München : Roter Stern Belgrad mein Tipp der FC Bayern gewinnt mit 3 Toren.

    Atletico Madrid : Juventus Turin Wette auf Doppelpack von Cristiano Ronaldo.


    Wenn ich von meinen Tipps etwas in Kombi wetten würde, denke ich würde meine Wahl auf einen Sieg vom Überraschungsteam der letzten Champions League Saison, Ajax Amsterdam und einen hohen Sieg des FC Bayern München fallen. Bei den deutschen Teams gehe ich dieses jahr davon aus, dass sie weit in der K.O.-Phase kommen. Das Halbfinale sollte für Bayern München locker drin sein, da sie sich noch sehr gut verstärkt haben. Wer weiß, eventuell ist in dieser CL Saison ja auch sogar der Titelgewinn des Henkelpotts drin.

  • Also ich kombiniere meine Champions League Tipps immer mit genau 2 Spielen. Und zwar wette ich ausschließlich nur in den jeweiligen Gruppen. Heißt also das ich die beiden Spiele der Gruppe A, zwischen Paris Saint Germain und Real Madrid mit dem Spiel Club Brügge gegen Galatasaray Istanbul auf einem Wettschein spiele. Bei Real gegen Paris werde ich wie oben auch schon richtig vorhergesagt auf Paris setzen und bei Galatasaray gehe ich von einem Remis aus am ersten Champions League Spieltag.

  • Ich wette meine Champions League Tipps jede Saison auch langfristig. Sprich ich schließe immer ein bis zwei Sportwetten auf den späteren Champions League Sieger ab.


    Letzte Saison hatte ich leider Pech, da ich nicht gedacht hätte, dass der FC Liverpool den Champions League Titel gewinnt. Trotzdem habe ich mich für Jürgen Klopp und das gesamte Team der Reds gefreut, denn sie hatten es sich redlich verdient. Schon zuvor waren sie immer gut in den Endrunden und verloren einmal im Halbfinale und unterlagen zudem im Vorjahr Real Madrid. Die Finalniederlage wohl gemerkt nur durch einen riesen Torwartpatzer von Loris Karius. Umso besser, dass sie jetzt mit dem ehemaligen AS Rom Keeper Allisson einen der besten Torhüter der Welt zwischen ihren Torpfosten stehen haben. Nun schweife ich aber etwas vom Thema ab, zurück zu meinen Langzeit Wetten.


    Liverpool traue ich eine erstmalige Titelverteidigung nicht zu. Wen ich in diesem Jahr vorne sehe ist zum einem der FC Barcelona. Sie haben sich in der Sommerpause sehr gute Verstärkungen für ihre Mannschaft verplichtet und werden sicher vorn dabei sein. Antoine Griezmann allein schon, macht die Offensive der Katalanen noch torgefährlicher. Auf einen Triumpf im internationalen Wettbewerb gibt es bei meinem Buchmacher eine satte Quote von 6,00.


    Als zweiten Favoriten sehe ich als kleinen Geheimfavorit dieses Jahr den deutschen Rekordmeister Bayern München. Auch sie haben sich ähnlich wie Barca sehr gut auf dem Transfermarkt verstärken können und werden mit ihren neuen Flügelstürmern die Zeiten von Ribery und Robben schnell vergessen machen. Auf den FC Bayern gibt es einen erstaunlich hohen Wettfaktor von 7,50.

  • Meine Champions League Tipps liefen dank den späten Juventus Turin Sieg gegen Bayer Leverkusen richtig stark. Danke an dieser Stelle an Cristiano Ronaldo, der meiner Meinung nach die Wahl zum Weltfußballer in diesem Jahr hätte gewinnen müssen! Werde euch beim nächsten Mal meine Tipps für die Champions League Spiele im Achtelfinale zur Verfügung stellen. Im internationalen Wettbewerb läuft es wirklich rund bei mir!

  • Haha, du hast ja auch unsere Tipps abgestaubt... :D Aber trotzdem nice, dass du dich getraut hast bei den teilweise verrückten Wetten. Gut, Juve war jetzt nicht schwer vorherzusagen, aber die anderen waren teilweise echt crazy...


    Beste Grüße

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!