Gute Investition?

  • Nun, wenn man investieren will, ist der Aktienmarkt im Moment wirklich heiß. Ich muss sagen, dass ich seit mehr als einem Jahr in Kryptowährungen investiere, und bisher ist es gut gelaufen.


    Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall, in den Aktienmarkt und in Kryptowährungen zu investieren.


    Es ist wirklich etwas seltsam, aber ich denke, es macht Sinn, jetzt, wo alles digital wird.


    Man kann auch versuchen, in Aktien zu investieren, und jedem, der sich dafür interessiert, empfehle ich die Website https://www.etf-nachrichten.de/investieren/oel-investieren/, wo es einen Artikel gibt, der einem helfen kann, wenn man mit dem Investieren beginnt.


    Es gibt dort wirklich interessante Artikel über Krypto und Aktien! Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen!


    Alles Gute!

  • Krypto und Aktien sind mir zu spekulativ. Oder anders ausgedrückt, ich denke zu konservativ. Eher Richtung Steine statt Scheine. Gut, das mein Mann genauso denkt. Deswegen haben ir auch nicht lange überlegt, als wir die Möglichkeiten bei demos.de gesehen haben, in eine Eigentumswohnung in München zu investieren. Rendite wirft so eine Wohnung sicherlich mal ab, und wenn es nur ist, das man im Alter keine Miete bezahlen muss

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!