Neuer Boden auf der Terrasse

  • Hallo, ich möchte im Frühling auf meiner Terrasse einen neuen Boden verlegen. Ich habe beschlossen, dass es Naturstein sein soll und nun frage ich mich, welcher Naturstein für Terrassen geeignet ist? Weiß jemand von euch etwas ehr darüber und kann mir was empfehlen? Es soll schon was Schönes und Hochwertiges sein. Liebe Grüße

  • Ich bin kein Experte, aber ich vermute, dass alle Natursteine für Terrassen geeignet sind. Wenn du dir Sorgen machst, kannst du vielleicht einen Fachmann fragen oder einfach verschiedene Steine ausprobieren und sehen, welcher am besten zu deiner Terrasse passt. Es gibt so viele verschiedene Natursteine, daher kann es schwierig sein, einen Ausgangspunkt zu finden. Einer der besten Orte, um zu beginnen, ist das Internet. Suche nach Bildern von Terrassen aus Stein und du wirst bald genug Ideen haben. Ich bin sicher, dass es irgendwo in deiner Nähe einen Steinbruch oder ein Natursteinwerk gibt, die sie verkauft. Wenn du Hilfe bei der Suche brauchst, dann schau einfach mal unter Naturstein Terrassenplatten nach.

    LG

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!