Sommer, Sonne, Hängematte

  • Sommer, Sonne, Hängematte – klingt doch perfekt! Sommer ist schon vorbei aber die Sonne ist in diesen Tagen sehr stark präsent, ungewöhnlich für diese Jahreszeit. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer Hängematte, die ich auf meinem Balkon befestigen kann. Kennt ihr euch damit aus? Gibt es spezielle Hängematten für den Balkon oder welche würdest du empfehlen?

  • Zuerst mal, das mit dem warmen Wetter im Herbst macht mir ein wenig sorgen. Hat das mit dem Klimawandel zu tun? Nichts desto trotz, das warme Wetter ist einfach herrlich. Besonders nach einem langen, kalten Winter. Wenn ich an die letzten beiden Jahre denke, war der Sommer viel zu kurz und verregnet. Kurzum: Ich freue mich über jeden Sonnenstrahl und jede warme Minute in diesen Tagen und hoffe, dass das Wetter noch eine Weile so bleibt. Ich habe eine Hängematte wie diese hier haengemattenshop.com/haengematten auf dem Balkon , die ich sehr gerne nutze. Die Aussicht auf den Sonnenuntergang ist unbezahlbar und entspannt mich nach einem langen Tag. Ich suchte im Internet nach „HÄNGEMATTE BALCONY“ und fand viele verschiedene Modelle und Designs. Einige waren sehr teuer, andere günstiger aber alle hatten Nach- oder sogar Mangelware. Also beschloss ich, selbst eine zu basteln…

  • Ich nehme meine Hängematte immer in den Urlaub mit! Sie ist leicht zu transportieren und ich kann sie überall aufhängen, wo ich einen Platz finde. Hängematten sind bequem und entspannend und bieten einen perfekten Ausgleich zum Sightseeing und anderen Aktivitäten, die man normalerweise in den Ferien unternimmt.
    Außerdem mag ich es, abends in meiner Hängematte zu liegen und den Sternenhimmel zu betrachten. Es ist ein großartiges Gefühl, völlig ruhig und entspannt zu sein und die Natur um mich herum zu genießen. Ich habe eine Hängematte, die ich zu hause benutze und eine für den Urlaub. Ich muss mir allerdings einen größeren Koffer kaufen, um alles mitnehmen zu können.
    Viele Grüße

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!