Wie zeigt man die coole Seite eines Unternehmens?

  • Wir möchten wirklich, dass die Leute verstehen, was unser Team besonders macht. Gibt es eine lockere, aber effektive Methode, um unsere Unternehmenskultur in den Vordergrund zu stellen?

  • Letztes Jahr haben wir uns entschieden, das ganze Ding mal anders anzugehen. Wir wollten, dass die Leute nicht nur sehen, was wir machen, sondern auch spüren, warum wir es lieben.

    Also haben wir einen Imagefilm erstellen lassen. Wir haben unsere Leute gefilmt, wie sie bei der Arbeit sind, und haben auch ein paar Kundeninterviews eingefügt. Der Film hat echt gezeigt, was uns antreibt und wie unsere Atmosphäre ist. Das Feedback war mega, und es hat uns geholfen, nicht nur neue Kunden, sondern auch neue Talente anzuziehen, die zu uns passen.

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!