Experten Wettschein Bundesliga Spieltag 15

  • Mein Experten Wettschein Spieltag 15:


    Bevor ich euch meine Sportwetten Tipps für die nächsten Fussball Bundesliga Spiele verrate, möchte ich euch meine Wett Analyse erklären.


    Ich analysiere und wette bereits seit vielen Jahren, wenn ich mich richtig erinnere hat es genau beim WM 2010 Auftaktspiel in Südafrika begonnen.


    Anfänglich machte ich in meinen Wettscheinen leider den Fehler, dass ich häufig zu viele Fussball Spiele miteinander kombiniert habe. So tippte ich also nicht nur ausschließlich auf die Weltmeisterschaft Begegnungen, sondern fand auch in anderen Fußball Regionen stets einen Tipp den ich dann in meinem Experten Wettschein integriert habe.


    Durch diese Wett Tipps, aus diversen Ligen scheiterte es das mein Sportwetten Konto richtig prall gefüllt werden konnte. Ich stellte mir zu diesem Zeitpunkt die Frage woran es liegen könnte. Ziemlich schnell wurde mir klar, dass es an meinen Liga Kenntnissen und Fussball Erfahrungen und den mir eher unbekannten Sportarten lag.


    Was ich euch damit sagen möchte und wie ich es geschafft habe erfolgreich Sportwetten Tipps zu wetten:

    ihr müsst euch auf ein oder zwei Wettbewerbs Ligen konzentrieren. Wenn es um eine Pokal Tippschein Vorhersage geht, wie zum Beispiel im DFB Pokal oder bei der UEFA Champions League, meinetwegen auch drei oder vier. Aber ihr solltet niemals den Fehler bei Wettscheinen machen und zu viele Wettbewerbe miteinander kombinieren. Oder von der Serie A aus Italien, plötzlich zu einem Tipp von Paris SG aus der Lique1 springen.


    Ihr solltet wirklich ein absoluter Fussball Tipp Experte auf einem Bereich sein. So kann man beispielsweise super die englische Premier League und die 2. englische Liga, Football League Championship miteinander verbinden.


    Alleine durch dieses Wissen, was genau in diesen beiden Ligen passiert, weiß man sehr genau was auch im englischen Pokalwettbewerb, wie zum Beispiel dem FA Cup abgeht. Lukrative Wettschein Tipps werden so im Hand umdrehen zum Selbstläufer und Erfolg.


    Ich habe mich damals, rein aus fußballerischen Interesse dazu entschieden im Bereich der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga mit Einzel- und Kombiwetten zu agieren.

    Durch mein Experten know-how aus diesen beiden Ligen, fällt mir der DFB Pokal was erfolgreiches tippen anbelangt jetzt leicht.


    Was ein weiterer Tippschein Vorteil ist, wenn ihr euch für eine der Top-Ligen entscheidet:

    die CL Partien, die am Dienstag und Mittwoch ja stattfinden, fallen euch durch die Liga-Zugehörigkeit einiger eurer Clubs, wie zum Beispiel Bayern München aus der BuLi oder Real Madrid aus der LaLiga ebenfalls spürbar leichter.


    So nun zu meinem Experten Wettschein Bundesliga für den Fußball Sonntag (16.12.2018)


    Ich tippe wie folgt alle Wetten in Einzel-Scheinen:


    1. Bundesliga, Deutschland


    RB Leipzig vs FSV Mainz 05

    Anstoß: 15:30 Uhr

    Tipp: Die Elf von Trainer Ralph Rangnick gewinnt, trotz der Vorbelastung mancher Spieler aus dem Europa League Match gegen Rosenborg Trondheim.


    Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen

    Anpfiff: 18:00 Uhr

    Wette: Die Torhüter werden zusammen öfters als 3,5 mal überwunden und die Partie endet mit einer gerechten Punkteteilung Unentschieden.


    2. Bundesliga, Deutschland:


    FC Ingolstadt : FC Heidenheim

    Anstoß: 13:30 Uhr

    Tipp: Auswärtssieg des FCH, keine weitere Prognose Abgabe.


    SV Sandhausen : SSV Jahn Regensburg

    Anpfiff: 13:30 Uhr

    Wette: Unentschieden zwischen zwei fast ausgeglichenen Teams. Sowohl Offensiv als auch Defensive gewinnt keiner dieser beiden 2. Liga Vertreter dem anderen etwas ab.


    Erzgebirge Aue : SV Darmstadt

    Spielbeginn: 13:30 Uhr

    Prognose: Nach ausgiebiger Experten Analyse meinerseits, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass bei diesem Punktspiel Aufeinandertreffen alles möglich ist. Hier jetzt einfach blind auf Unentschieden zu Wetten wäre nicht analystisch und somit hätten wir ein Glücksspiel. Und da ich mich auf Wettfakten und Statistiken erfahrungsgemäß verlasse, werde ich keine Tippschein-Vorhersage abgeben.


    So ich hoffe euch hiermit meine Einschätzungen zum Thema Wett Tipps etwas näher gebracht zu haben und freue mich wenn ihr durch meine Sportwetten Tipps, auch in Zukunft ein paar hohe Gewinne einfahren könnt.


    Bis dahin, beste Grüße!

  • Gefällt mir deine Sportwetten Herangehensweise:thumbup: sehe das Spiel Aue vs Darmstadt ebenfalls schwer zu wetten... mit etwas Glück könnte ich mir vorstellen das Erzgebirge Aue die Bundesliga Partie für sich entscheiden könnte... aber großes Wett Tipp Risiko:!:

  • Schließe mich zocker_4 komplett an !! Hast deine Bundesliga Tipps leicht verständlich offengelegt, finde deine Experten Tipper Karriere auch sehr spannend :) Hoffe du sitzt schon jetzt an der Analyse zum nächsten Bundesliga Spieltag, denn es stehen in der Liga ja die englischen Wochen an. Finde ich immer perfekt zum Wetten, dass auch am Dienstag und Mittwoch der Ball im deutschen Fußball Oberhaus rollt !


    LIeben gruß !


    ps: lass mich deinen Wettschein bitte schleunigst wissen, wenn deine Wettprognose abgeschlossen ist.

  • Hey, ich bin jetzt erst auf deinen Sportwetten Beitrag gestoßen. Was du oben geschrieben hast, also wie du an deine Spiele heran gehst, um sie erfolgreich vorherzusagen, ist genau der richtige Weg! Es ist auch unheimlich wichtig, dass man sich auf wenige Wettbewerbe fokussiert und nicht einfach blind in irgendwelchen internationalen Ligen umher tippt. Daumen hoch von, mir weiter so!

  • Expertentipps Bundesliga 34. Spieltag, diese Spiele habe ich in meinem Wettschein:


    Hoffenheim - Werder

    Bundesliga Vorhersage: Bremen gewinnt.


    Stuttgart - Wolfsburg

    Bundesliga Vorhersage: Sieg Wolfsburg.


    Leverkusen - Schalke

    Expertentipp: Leverkusen gewinnt.


    Leipzig - Bayern

    Wett Tipp: Beide Teams treffen


    Nürnberg - Gladbach

    Wette: Sieg M‘Gladbach


    Diese Expertentipps Bundesliga habe ich alle miteinander kombiniert. Nur Bayern München auf Unentschieden und den Leverkusen Sieg über Schalke habe ich noch extra als Einzeltipp abgegeben.


    Viel Glück euch ?

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!