Mein Bundesliga Experten Wettschein

  • Hi das ist mein Bundesliga Experten Wettschein für den anstehenden 17. Spieltag:
    Folgende Sportwetten habe ich als Einzelwetten abgeschlossen, da ich das Wett Risiko bei Kombi-Tipps gerne meide.


    BVB vs Gladbach

    Beim Freitag Abend Spiel der Fussball Bundesliga begegnen sich die beiden Borussia aus Dortmund und Mönchengladbach zum Derby. Beim Auftaktspiel des letzten Hinrunden Spiels gehe ich trotz eines zuletzt gegen Fortuna Düsseldorf schwächelnden BVB von einem Heimsieg der Dortmunder aus. Vor über 80000 Zuschauern im ausverkauften Signal Iduna Park denke ich wird die heimische Borussia von ihren eigenen Fans, rund um die Gelbe Wand nach vorne gepusht werden.


    FC Nürnberg vs Freiburg

    Am Samstag um 15:30 Uhr spielt unter anderem der Club aus Nürnberg Zuhause gegen den Sportclub Freiburg. Bei diesem Match erwarte ich eine hart umkämpfte Partie, die unter anderem auch ein erhöhtes Tipp Risiko vereint. Ich gehe bei dieser Begegnung trotz meiner engen Experten Prognose von einem Auswärts-Sieg des SC Freiburg aus.


    Stuttgart vs Schalke 04

    Beide Mannschaften konnten sich in dieser Saison bisher noch gar nicht recht einfinden. Die Schalker mit guten Leistungen in der UEFA Champions League und hingegen in der Bundesliga überwiegend erschreckend schlecht. Gerade diese schwache Tabellensituation bringt S04 Coach Domenico Tedesco in eine schwierige Position. Beim Gegener VFB Stuttgart gab es in dieser Spielzeit bereits einen Trainerwechsel, doch auch unter ihrem neuen Coach Markus Weinzierl konnten die Stuttgarter nicht überzeugen. Es hagelte gleich zum Amtsantritt heftige Niederlagen gegen Tabellenkonkurrenten. Meine Vorhersage bezüglich einer Sportwette lautet: Ich gehe davon aus, dass der Trainerstuhl des Schalker Coaches nach diesem Bundesliga Spiel nicht mehr ganz so stark wackelt und seine Gelsenkirchener mit 3 Punkten die Heimreise antreten werden.


    Hannover 96 vs Düsseldorf

    Die Fortuna zuletzt mit einer taktischen Meisterleistung gegen Borussia Dortmund. Hinter konnte die Abwehr gezielt dich machen und den Sturmlauf des BVB verteidigen. Vorne machte es vorallem Ndodi Lukebaki durch sein Sprinttempo einfach. Er sorgte mit seinen Konter Angriffen jederzeit für Gefahr. Da er ein Stürmer mit Weltklasse Format werden kann, zeigte er nicht nur gegen den aktuellen Tabellenführer, sonder auch zuvor mit seinem Hattrick gegen den Rekordmeister FC Bayern. Auf Seiten der 96er läuft es immer mal wieder recht solide, aber eben auch immer wieder unrund. So sorgten nicht selten gerade im Mittelfeld durch individuelle Fehler ausgelöste Aktionen für Gegentore. Und diese waren der bisher einer der Gründe, weshalb die Hannoveraner im Tabellenkeller stehen. Für dieses Spiel habe ich einen Tippschein auf einen Sieg des SV Fortuna platziert. Die Fakten und die aktuelle Form der Düsseldorfer Kicker weisen für mich darauf hin.


    Eintracht Frankfurt vs FC Bayern

    Bayern München nutzte unter der Woche den Fehltritt der Konkurrenz eiskalt aus und verkürzt den Abstand zum Herbstmeister auf sechs Punkte. Auch wenn die Frankfurter stets für eine harte Zweikampf Art und Kampfgeist stehen, so denke ich dass sie gegen den aufstrebenen FC Bayern München eine ganz schwierige Aufgabe vor sich haben. Viel wird für die Eintracht von ihren Stürmern Luka Jovic, Sebastian Haller und Ante Rebic abhängen. Beim amtierenden deutschen Meister muss die Vierer-Abwehrkette überzeugen und darf sich gegen solche Kaliber, die alle ihren Torriecher mehrfach unter Beweis gestellt haben leisten. Für mich ist die Sache nach ausgieber Wett-Analyse klar. Ich tippe auf einen Auswärts Dreier der Münchener Bayern.


    1899 Hoffenheim vs FSV Mainz

    Am Bundesliga Sonntag habe ich ein weiteres Match in meinem Wettschein. Die TSG Hoffenheim spielt Heim gegen die 05er aus Mainz. Der FSV präsentierte sich zuletzt sehr präsent und konnte einige Punkte auf ihr Konto buchen. DIe Hoffenheimer sammelten zwar auch fleißig Zähler in der Bundesliga, leider reichte es aber zu selten um mal eine richtige Sieges Serie aufbauen zu können. Im Abschluss erwiesen sich die in Sinsheim spielenden Hoffenheimer einfach nicht treffsicher genug und ließen so manche Siege liegen. Meine Sportwette: Die Elf von Fußballlehrer Julian Nagelsmann holt einen knappen Heimsieg.


    Das sind alle meine Wettschein Tipps zum letzten Hinrunden Spieltag der Saison 2018/19.

    Ganz viel Erfolg und Glück!

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

  • admin

    Hat das Label Bundesliga hinzugefügt

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!