Wettschein Tipp Premier League 21. Spieltag

  • Mein Wettschein für die Premier League, 21. Spieltag heute & Topspiel morgen:


    Bournemouth - Watford

    - Unentschieden -

    Hier gehe ich von einem hart umkämpften Spiel aus, beide Teams stehen akzeptabel in der Tabelle da. Ich sehe leichte Vorteile für Watford, dennoch tippe ich hier auf Unentschieden.


    Chelsea - Southampton

    - Sieg Chelsea -

    Klarer Favorit Chelsea, Hasenhüttl und Southampton traue ich hier keinen Punkt zu.


    Huddersfield - Burnley

    - Sieg Burnley -

    Absolutes Kellerduell, Huddersfield ist auf einen Sieg angeweisen, um den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze nicht zu verlieren. Hier sehe ich Burnley dennoch im Vorteil, besonders nach dem stark erkämpften 2:0-Sieg gegen West Ham vergangenen Spieltag.


    West Ham - Brighton and Hove

    - Sieg West Ham -

    Zwei absolut unbeständige Mannschaften, Brightons Auswärtsschwäche wird m.M. nach allerdings den kleinen Vorteil für West Ham bringen.


    Wolverhampton - Palace

    - Sieg Wolverhampton -

    Wolverhampton ist für mich bisher die Überraschungsmannschaft der Premier League. Für mich vor der Saison ein klarer Abstiegskandidat, nun nach starken 20. Spieltagen stehen sie jedoch mit soliden 29 Punkten im oberen Tabellendrittel. Auch der jüngste Auswärtssieg bei Tottenham sollte hier Rückenwind und Selbstvertrauen in das Spiel der Wolves bringen. Hier ist von einem Heimsieg auszugehen.


    Newcastle - Manchester United

    - Sieg Manchester United -

    Oh Solskjaer, oh Pogba, wie schön kann Fußball sein! Plötzlich läuft es bei den Red Devils wieder und wie! Tippe hier auf den nächsten (eindeutigen) Dreier unter Solskjaer, sofern das Team weiterhin so stark aufspielt, wie in den vergangenen Spielen.


    Man City - Liverpool

    - Unentschieden -

    Das Spiel, auf das am 03.01.2019 wohl fast die ganze Fußballwelt schauen wird. City muss fast schon gewinnen, um den zur Zeit 7-Punkte-Rückstand auf Liverpool zu verkürzen und im Meisterschaftsrennen oben dran zu bleiben. Es wird ein absolut intensives Spiel, das meiner Meinung nach am Ende keinen Gewinner finden wird.



    Sportliche Grüße

    Messiplayer

  • Sehr schlüssig deine Prognose zur PL! Wollte mich jetzt eigentlich selbst an die Spiel Analyse machen, um meine Tippabgabe dadurch abzuwägen. Ich werde jetzt einfach mal deine Wetten genau übernehmen und jedes Spiel als Einzelwette platzieren. Habe mir eben nochmal dazu die Quoten angesehen und muss sagen, dass sie wirklich hoch sind. Gerade wenn man bedenkt, dass jetzt kein krasser Außenseiter Tipp dabei ist.


    Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen!


    Lg Nicky!


    PS: Eine Kombi habe ich übrigens daraus doch gemacht! Meine Empfehlung: Bournemouth X, ManUnited Sieg und das Top Duell X. Kann ich nur wärmstens empfehlen, Quote liegt bei 17,85!

  • Ich habe auch von vornherein gesagt, die spielen Unentschieden und teilen sich die Punkte!!! Ich bin echt gespannt, ob Liverpool es schafft die Meisterschaft endlich mal wieder an die Anfield Road zu holen. Verdient hätten sie es!!! Und Kloppo gönne ich es auch.


    Wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen!!!

  • War das knapp, einen Punkt für beide Teams wäre verdient gewesen... Naja, aber immerhin hat Sane einmal mehr gezeigt, warum es ein Fehler von Löw war, ihn nicht mit zur WM nach Frankreich genommen zu haben ! Ein wirklich stärker Auftritt vom Linksaußen !

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!