Tippschein Bundesliga 18. Spieltag

  • Hi, ich bin seit heute angemeldet und wollte direkt mal meinen Bundesliga Tippschein für den 18. Spieltag online stellen. Wenn ihr anders tippen würdet oder irgendwelche Veränderungen machen würdet schreibt mir gerne in den Kommentaren. Habe mir diese Wetten jetzt erstmal heraus gepickt und wollte sie auch genau so platzieren. Es sei denn hier hat noch jemand wichtige Hinweise oder Einwände bezüglich meiner Wett Prognosen. 8o


    Bundesliga Freitag, 18.01.2019

    Anstoß: 20:30 Uhr


    TSG Hoffenheim vs Bayern München

    Mein Tipp: Sieg FC Bayern und Lewandowski trifft.


    Bundesliga Samstag, 19.01.2019

    Anstoß: 15:30 Uhr


    Hannover 96 vs Werder Bremen

    Meine Vorhersage: Bremen gewinnt.


    VFB Stuttgart vs FSV Mainz 05

    Wett Tipp: X2= Unentschieden oder Mainz.


    Bayer Leverkusen vs Gladbach

    Tipp: Mehr als 3,5 Tore.


    FC Augsburg vs Fortuna Düsseldorf

    Prognose: Halbzeit oder Endstand X Unentschieden.


    Eintracht Frankfurt vs SC Freiburg

    Wette: Frankfurt siegt.


    Bundesliga Top Spiel Samstag-Abend, 19.01.2019

    Anpfiff: 18:30 Uhr


    RB Leipzig vs Borussia Dortmund

    Tipps: Mehr als 3,5 Tore / BVB Auswärts-Sieg


    Bundesliga Sonntag, 20.01.2019

    Anstoß: 15:30 Uhr


    FC Nürnberg vs Hertha BSC

    Mein Tipp: Sieg Berlin


    Anpfiff: 18:00 Uhr


    FC Schalke vs VFL Wolfsburg

    Wette: Unentschieden nach Halbzeit 1.


    Ich hoffe das es in Ordnung ist, wie ich die Spiele hier poste, habe mich in den anderen Beiträgen schon umgesehen, da sah es ähnlich aus. :)


    Freue mich auf euer Feedback, sportlichen Gruß:!:

  • Deine Wetttipps sind an sich stimmig, bei Bayern wäre ich vorsichtig mit einer zusätzlichen Benennung des Torschützen.

    Sie haben öfter mal Probleme überhaupt in Hoffenheim zu gewinnen. Nicht falsch verstehen, ich bin auch der Meinung, dass der FC Bayern gewinnen wird, aber mit einem Lewy Tor weiß ich nicht.


    LG Rocky

  • Danke für die Bundesliga Tipps von dir! Habe jetzt für das Fußball Wochenende auch wieder einen Bundesliga Tippschein platziert!

    Und zwar habe ich beim Freitag-Spiel auf den SV Werder gegen den VFB Stuttgart gewettet. Dazu habe ich noch auf Unentschieden beim FSV Mainz und dem FC Schalke getippt. Einfach aus dem Grund, da die Schalker Truppe nicht auf ihre Heimstärke zählen kann. Eine weitere Partie auf die ich meinen Tippschein platziert habe, ist die Bundesliga Begegnung Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt. Hier wette ich auf einen Auswärtssieg der Adi Hütter Elf.


    Zusammen ergibt dieser Bundesliga Tippschein eine Kombi-Quote von 9,16.

  • Bei Schalke auf ein Remis zu wetten ist schwierig vorab zu wissen. Ich finde aber generell, schwierig auf die Bundesligisten zu tippen in den letzten Spielzeiten. Viel besser hingegen klappt die Sportwetten-Prognose bei Live-Wetten. Ich habe zum Beispiel jetzt am letzten Bundesliga Spieltag mir erst die Partie für ungefähr 25 Minuten angeschaut, habe dann die Ballbesitz und Zweikampf Statistiken verglichen und konnte dann eine richtige Platzierung auf Sieg setzen. Von daher werde ich mir deine oben aufgezählten Spiele in Ruhe ansehen und dann erst aktiv mit einem Wettschein werden. Und natürlich hoffe ich auf keine Tore in der Anfangsphase. ^^

  • Ich habe meinen Tippschein heute in der Bundesliga auf einen Heimsieg und weniger als 1,5 Tore gewettet! Und zwar schätze ich RB Leipzig stärker ein als die TSG Hoffenheim.


    In der Bundesliga stehen die roten Bullen aus Leipzig zur Zeit mit 41 Punkten und einem Torverhältnis von 41:19 Toren auf dem 4. Platz. Dies ist schonmal der erste Aspekt für meine Wette auf einen Sieg der Leipziger. Die TSG Hoffenheim hingegen steht momentan mit 33 Zählern auf dem 8. Bundesliga Tabellenplatz und weist eine Torverhältnis von 44:32 auf. In der Vergangenheit, wenn zwei Bundesligisten scheinbar auf Augenhöhe agierten, stellte sich oftmals ein defensiv geprägtes Spiel über die gesamten 90 Minuten heraus. Und genau aus diesem Grund, tippe ich auch hier auf einen Spielverlauf mit wenig Torraum Szenen.

    Wer oben bei meinem Bundesliga Tipp schon aufmerksam war, der stellte schon richtig fest, das meine Sportwette - Team 1 gewinnt und es fallen weniger als 1,5 Tore, genau die gleiche Tipp Platzierung wie ein 1:0 Sieg von RB Leipzig ist. Von der Quote her gibt es keinen Unterschied. Beide Wettquoten liegen momentan bei 13,0 welche ich fantastisch hoch finde.


    Wer sich traut bei meinem Bundesliga Tippschein einzusteigen, der sollte hierfür einen eher geringen Wetteinsatz bevorzuge. Die Quote ist mit einem Faktor von 13 schon sehr hoch und ein Risiko beim Spielen bleibt trotz bester Recherche immer.

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!