Experten Wettschein Bundesliga Leverkusen vs Mönchengladbach

  • Jetzt habe ich wieder etwas Zeit, um euch meinen Experten Wettschein zur Bundesliga vorzustellen. Am nächsten Spieltag muss Bayer Leverkusen den Rückrunden-Auftakt gegen Borussia Mönchengladbach bestreiten. Wie ich dieses Spiel tippe und welche anderen erfolgsversprechenden Wett-Möglichkeiten es bei dieser Begegnung gibt, möchte ich euch gern wieder genau erläutern.


    Kurz nach dem 17. Bundesliga Spieltag gab es für mich doch den etwas überraschenden Trainerwechsel bei Bayer 04. Für Ex-Coach Heiko Herrlich, der zuletzt 4 von 5 Spielen gewann, sitzt nun Peter Bosz auf dem Trainerstuhl. Auch wenn es nicht ganz nachzuvollziehen ist, bin ich mir sicher, dass der Holländer frischen Wind in den Laden bringen wird. Ich bin mir ebenfalls sicher, dass dieser Wechsel Auswirkungen auf das erste Pflichtspiel gegen Borussia Mönchengladbach haben wird. Jeder Spieler will sich dem neuen Trainer zeigen und wird sein Bestes geben. Trotz dessen steht mit dem Team von Dieter Hecking ein richtig schwerer Gegner vor der Tür. Blickt man hier einmal auf die Torjäger-Tabelle, so kann man direkt Vorteile bei den Borussen feststellen. Bei Leverkusen heißt der treffsicherste Spieler derweil Kai Havertz, der es bislang 6 mal schaffte das Leder über die Torlinie zu drücken. Auf Seiten von Gladbach haben gleich 2 Akteure 9 Treffer geschossen. Alassane Plea und der evtentuell schon bald bei einem anderen Verein spielende Thorgan Hazard. Ganz besonders auf diese beide Angreifer sollte Leverkusen acht geben, denn das Torverhältnis von 26:29 ist gerade im Defensiv Bereich miserabel. Zumindest wenn man den gewohnten Anspruch von Bayer 04 betrachtet, reicht ihnen sicherlich der bislang 9. Bundesliga Tabellenplatz nicht aus. Die Fohlen können sehr zufrieden sein mit ihrer bisherigen Saison. Sie stehen mit einem Torverhältnis von 36:18 auf dem 3. Rang. Mit den Gegentoren stehen sie gleichauf mit dem deutschen Rekordmeister Bayern und dem Tabellenführer Dortmund. Lediglich RB Leipzig kassierte mit 17 Gegentreffern weniger! Tore hin oder her, im DFB Pokal Spiel am 18.10.2018 konnten Volland und Co den Borussen 5 Treffer einschenken. Und das ausgrechnet noch im eigenen Stadion! 5:0 hieß es nach 90 Minuten. Diese Fakten sollte man für einen erfolgreichen Wett Tipp im Kopf behalten.


    Nach diesen wichtigen Informationen, möchte ich jetzt zu meinem Experten Wettschein kommen. Die wichtigsten Punkte:

    - Bayer Leverkusen mit neuen Trainer.

    - Leverkusen gewann zuletzt 0:5.

    - Gladbach offensiv stark 36 Tore.

    - Leverkusen mit Abwehrschwäche.


    Normalerweise deutet bei dieser Partie nun vieles auf ein ausgeglichenes Bundesligaspiel hin. Ich persönlich glaube nicht daran und denke, dass die Gladbacher einen leichten Vorteil haben werden. Sie sind auf Wiedergutmachung aus und wollen die DFB Pokal Partie vergessen machen. Deshalb meine Profi-Ratschäge für erfolgreiche Sportwetten:


    - Doppelte Chance Unentschieden oder Borussia Mönchengladbach gewinnt. Quote = 1,72

    - Mehr als 2,5 Tore Quote = 1,50

    - Direktes Ergebnis 1:2 Quote = 12,00


    Ich habe alle 3 dieser Wetten abgeschlossen, auf das direkte Ergebnis einen kleinen Wett-Einsatz, auf die beiden anderen Tipps einen hohen.

    Ich hoffe natürlich alle gehen auf. *lach*


    Gruß Carlo

  • Deine Bundesliga Tipps sind super! Ich habe jetzt deinen Wettschein einfach mal übernommen und alle Vorschläge von dir als Einzeltipps platziert. Das direkte Ergebnis mit dem 2:1 Auswärtssieg von BMG habe ich mit einem kleinen Wetteinsatz angespielt. Die anderen Prognosen mit höheren Beträgen.


    MfG Steffen

  • Bin auch der Meinung das Gladbach keines Falls verlieren wird. Leverkusen ist einfach zu schwach und das ihr neuer Trainer Peter Bosz daran was ändert, wage ich zu bezweifeln. Für mich eine klare Wette im Prinzip auf die Borussia. Zur Absicherung, da sie auch auswärts spielen müssen, noch zusätzlich die Tipp Absicherung mit der doppelten Chance X2.

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!