Bundesliga Profi Tippschein des nächsten Spieltag

  • Ich wollte euch mal meinen Bundesliga Profi Tippschein zum Auftakt der Rückrunde vorstellen.


    Damit ihr auch wisst, wer euch hier die Tipps gibt, kurz noch ein paar "Statistiken" über mich. Ich beschäftige mich mit Sportwetten jetzt schon seit vielen Jahren, angefangen habe ich damals bei Tipico, mit Bundesliga Tippscheinen bei denen ich oftmals den kompletten Spieltag gleichzeitig kombiniert habe. Da ich dort aber schnell feststellen musste, dass ich nicht oft gewann, änderte ich meine Taktik bezüglich meiner Wetten. Ich wechselte damals ebenso den Buchmacher und spielte fortan bei bwin, bei welchen ich obendrauf noch bessere Quote erhielt. Ja das mag vielen bestimmt verrückt vorkommen, aber selbst die Wettquoten verglich ich unter den Anbietern.


    Wie auch immer, ab diesen Zeitpunkt wo ich mich im Bereich Wett Tipps neu orientierte, änderte ich auch meine Tippabgaben. Von vielen Sportevents in einem Wettschein verabschiedete ich mich und setze nun noch auf maximal 5 Spiele. Genauso änderte ich mein Verhalten und ging von den gewohnten 1,X oder 2 Tipps weg und analysierte auch, ob bei einer Bundesliga Begegnung möglicherweise viele Tore fallen würden oder ob eines der Teams besonders stark foult und somit viele Gelbe Karten erhält. Erst als ich das getan hatte, fing ich an mit Fussball Wetten Geld zu verdienen. Sogar live-Wetten auf das nächste Ereignis während des Spiels versuchte ich. Mal mit Erfolg, aber auch immer wieder mit Rückschlägen, weswegen ich auf diese später auch wieder verzichtete. Aus meiner Sichtweise als Tippgeber, müsst ihr für eine Sportwette also gut analysieren können und euch in euren Liga-Umfeld bestmöglich auskennen. Im Prinzip müsst ihr selbst, ein allwissender Tippinsider sein.


    Gut, dann kommen wir nun zu meinem Bundesliga Profi Tippschein. Wie gesagt ich tippe viel auserhalb der normalen Wett-Platzierungen, da ich einfach größeren Erfolg damit habe. Nichts desto trotz, werdet ihr für den anstehenden Rückrundenauftakt der Bundesliga auch ein paar klassische Prognosen finden.


    Bundesliga Samstag:


    Eintracht Frankfurt : SC Freiburg

    Experte: Für mich eine wirklich klare Angelegenheit. Die Eintracht spielt auch unter Hütter bärenstark auf. Wo viele natürlich dachten, dass es alleine ihrem Ex-Coach Kovac zu verdanken war, der vor der Saison zum FC Bayern abgewandert ist. Falsch gedacht kann man da nur sagen. Sie spielen weiterhin klasse auf und stehen nicht zu unrecht in der Tabelle weit oben. Eben gleich läuft es auch in der Europa League, wo sie es schafften alle Gruppenspiele souverän zu gewinnen. Und genau aus diesen Gründen schon, denke ich dass der SC Freiburg keine Chance haben wird. Im eigenen Stadion sind sie häufig stark, aber auswärts kommt in dieser Spielzeit einfach viel zu wenig.

    Mein Tipp also, setzt auf Sieg von Frankfurt! Wettquote: 1,72


    Hannover 96 : Werder Bremen

    Wette: Das Werder einen sehr offensiven Fussball spielt, hat sich das erste mal in ihrer Meistersaison im Jahr 2004 gezeigt. Damals noch mit Ailton, Klasnic und Micoud. Bis heute hat sich der Zuschauer freundliche, offensive Spielstil der Werderaner nur wenig geändert. Man hat zwar nicht mehr die riesen Qualität von damals, wo unter anderem auch ein Spielmacher wie der Brasilianer Diego im Mittelfeld agierten, aber dennoch gibt es genug Bundesliga taugliche Stürmer. Hier halten wir also fest, Bremen ist offensiv stark. Ihr Gegner Hannover hingegen hat in der Hinrunde ganze 35 Treffer eingeschenkt bekommen. Das sind ein wenig mehr als zwei Gegentore pro Spiel. Genau aus diesen Anlass empfehle ich euch folgenden Bundesliga Tippschein: Es fallen mehr als 3,5 Tore. Wettquote: 2,5


    RB Leipzig : Borussia Dortmund

    Spiel Vorhersage: Gleiches wie bei Hannover gegen Werder! Zwei offensiv starke Teams, mit Weltklasse Stürmern treffen aufeinander. Werner bei den Leipzigern, Alcacer beim BVB. Wer am Ende das Feld als Sieger verlassen wird, ist schwierig zu sagen. Das viele Tore fallen werden hingegen weniger. Einzig und allein die wenigen Gegentreffer der Dortmunder Hintermannschaft bereiten mir etwas Sorge. Weshalb ich mir für meinen Wettschein die Fairnesstabelle hinzugezogen habe. Dort konnte ich erkennen, dass die Leipzigern oft foulen und auch häufig vom Schiedrichter mit Gelb verwarnt werden. Den BVB sehe ich als eine sehr faire Bundesliga-Mannschaft an, selbst ein vermeintlicher harter Spieler wie Axel Witsel, hat noch keine einzige Gelbe Karte auf dem Konto. Meine Experten Wette: Leipzig bekommt mehr Verwarnungen. Wettquote: 1,35


    Ich werde meinen Bundesliga Tippschein bei diesen drei Tipps belassen, denn als Kombi-Wette lockt schon hierbei eine Quote von insgesamt 5,65.

    Wer meine Fussball Vorhersagen nachtippt, dem wünsche ich ganz viel Erfolg, denkt bitte immer daran, dass Wetten süchtig machen kann. Außerdem sind meine Angaben nur Vorschläge für euch und keine absolute Garantie das die Ergebnisse auch genauso eintreffen werden.


    Viele liebe Grüße,

    Raoul32

  • Wow.. vielen Dank für deine super Analyse!

    Mein Bauchgefühl sagt mir bei Frankfurt gegen Freiburg irgendwie unentschieden. Ich denke ich kombiniere das mit deinen restlichen Tipps. Danke nochmal und viel Erfolg!

  • Ich gebe dir bei deinen Bundesliga Tippschein komplett recht. Bin zwar eigentlich ein Fan von normalen Wetten, aber deine Argumente für deine Wettplatzierung sind stimmig! Ich bin dabei und werde mal eine Kombination mit deinen Wetten platzieren. ??

  • Ja bei den Bremern könnt ihr auch auf Sieg setzen. Die Jungs sind in der Rückrunde der Saison immer hammer stark, überlegt mal bitte wie gut sie in den letzten beiden Spielzeiten waren! Werder holt da 3 Punkte und greift oben in der Tabelle an!


    Lg

  • Bundesliga tippen ist echt schwer geworden, viele ausgeglichene Mannschaften gibt es zur Zeit. Bis auf Dortmund und Bayern München natürlich. Deine Einschätzung zu den Begegnungen sind aber echt gut, da werde ich heute Abend auch mal einen Schein fertig machen. Ich überlege ob man evtl. noch was aus der 2. Liga mit dazu nehmen kann... Vielen Dank aber schon einmal.

  • Die Wette auf Eintracht Frankfurt hat schon mal gesessen, jetzt nur noch der BVB! Ich habe einen richtig hohen Wetteinsatz auf den gelbe Karten Tipp gesetzt und dann noch mal einen kleinen Wetttipp auf Halbzeit Unentschieden und am Ende siegt Dortmund. Ich bin gespannt, viel Glück und Erfolg!


    Schöne Grüße Chris

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!