Bundesliga Profi Tippschein des nächsten Spieltag

  • Ich wollte euch mal meinen Bundesliga Profi Tippschein zum Auftakt der Rückrunde vorstellen.


    Damit ihr auch wisst, wer euch hier die Tipps gibt, kurz noch ein paar "Statistiken" über mich. Ich beschäftige mich mit Sportwetten jetzt schon seit vielen Jahren, angefangen habe ich damals bei Tipico, mit Bundesliga Tippscheinen bei denen ich oftmals den kompletten Spieltag gleichzeitig kombiniert habe. Da ich dort aber schnell feststellen musste, dass ich nicht oft gewann, änderte ich meine Taktik bezüglich meiner Wetten. Ich wechselte damals ebenso den Buchmacher und spielte fortan bei bwin, bei welchen ich obendrauf noch bessere Quote erhielt. Ja das mag vielen bestimmt verrückt vorkommen, aber selbst die Wettquoten verglich ich unter den Anbietern.


    Wie auch immer, ab diesen Zeitpunkt wo ich mich im Bereich Wett Tipps neu orientierte, änderte ich auch meine Tippabgaben. Von vielen Sportevents in einem Wettschein verabschiedete ich mich und setze nun noch auf maximal 5 Spiele. Genauso änderte ich mein Verhalten und ging von den gewohnten 1,X oder 2 Tipps weg und analysierte auch, ob bei einer Bundesliga Begegnung möglicherweise viele Tore fallen würden oder ob eines der Teams besonders stark foult und somit viele Gelbe Karten erhält. Erst als ich das getan hatte, fing ich an mit Fussball Wetten Geld zu verdienen. Sogar live-Wetten auf das nächste Ereignis während des Spiels versuchte ich. Mal mit Erfolg, aber auch immer wieder mit Rückschlägen, weswegen ich auf diese später auch wieder verzichtete. Aus meiner Sichtweise als Tippgeber, müsst ihr für eine Sportwette also gut analysieren können und euch in euren Liga-Umfeld bestmöglich auskennen. Im Prinzip müsst ihr selbst, ein allwissender Tippinsider sein.