Super Bowl Wett Tipp 2019

  • Hallo Football Freunde!


    Am Wochenende ist es wieder soweit und der Super Bowl 53 steht an. Anpfiff ist in der Nacht am 04.02.2019 um 00:30 Uhr. Also Montag ganz früh! Für einige natürlich hochspannend anzuschauen, für mich aber auch genauso spannend für einen guten und erfolgreichen Superbowl Wett Tipp! Viele fragen sich sicher, ob es der wohl beste Quarterback der Geschichte, Tom Brady erneut schaffen kann die Trophäe mit den Patriots zu gewinnen. Ich habe mir die Statistiken der beiden Super Bowl Final Gegner, der New England Patriots und der Los Angeles Rams einmal ganz genau angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gelangt:


    Das NFL Finale im Mercedes Benz Stadium in Atlanta, wird ein ganz knappes Match. Viel wird von den Defense beider Mannschaften abhängen. In der Offense werden beide Teams kleine Fehler sicherlich hart bestrafen. Ich habe meinen Wettschein bereits platziert, denn ich sehe leichte, aber doch ausschlaggebende Vorteile bei den Patriots. Deshalb mein Super Bowl Tipp für euch: Setzt auf die New England Patriots! Die Quote hierfür liegt bei ausreichenden 1,80! Beeilt euch, denn diese Quote sinkt bei den Buchmachern stetig, da sehr viele Tipper auf Tom Brady und co zählen!


    Auf große Gewinne!

  • Knapp wird der diesjährige Superbowl auf jeden Fall und somit auch alles andere als leicht für einen Wetttipp. Aber ich stimme deiner analysierten Prognose zu, die New England Patriots werden am Ende das Feld als Sieger verlassen.


    ps: habe letztes Jahr im Januar während des NFL Finals mit den Sportwetten angefangen. Ich kann euch nur sagen, wenn ihr solch ein Spiel wettet, ist es wirklich viel interessanter! Und umso schöner wenn der Superbowl Wett Tipp dann auch noch klappt.

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Superbowl Wett Tipp 2019“ zu „Super Bowl Wett Tipp 2019“ geändert.