Expertentipps Bundesliga Saison

  • In Liga 2 sind zum Wetten ebenso leichte Partien dabei, wie in der erstklassigen Bundesliga. Nachfolgende Tipp-Prognosen habe ich beim Sportwettenanbieter betway getippt:


    Union Berlin : FC Ingolstadt

    Tip: 1


    Köln : Arminia Bielefeld

    Tip: 1


    FC Erzgebirge : SC Paderborn

    Tip: 2


    Diese Spiele sehe ich als leicht und machbar an, weshalb ich auch einen Kombinations-Tipp abgegeben habe.


    Das Nord-Derby der 2. Fußball Bundesliga wird ein knappes Duell. Denn in Hamburg treffen mit dem FC St Pauli und dem HSV nicht nur zwei Stadtrivalen aufeinander, sondern auch zwei direkte Aufstieg-Konkurrenten! Daher habe ich mich für eine Einzelwette beim Buchmacher bethard entschieden, da dort die Tippquote noch etwas höher lag.


    FC St Pauli : Hamburger SV

    Tip: X



    Viel Glück :saint:

  • Halli Hallo!


    Ich habe einen Einzeltipp auf Borussia Mönchengladbach gesetzt. Die spielen jetzt gleich auswärts gegen FSV Mainz. Dachte Gladbach wäre schlecht, weil sie gegen Bayern so hoch verloren hatten. Nun eben durch den 6:0 Sieg der Bayern über Wolfsburg, bin ich anderer Ansicht. Nicht die Borussia oder der VFL Wolfsburg ist schwach, sondern Bayern München ist einfach total gut in Form.


    Ich werde also auf die Elf vom Niederrhein tippen.


    Gruß

  • Vielen Dank an diejenigen, die folgende Tipps prognostiziert haben:


    ⚽️ Halbzeitstand oder Endstand beim Spiel Werder Bremen vs FC Schalke auf Unentschieden. (Expertentipp von den Wettmafia Profis)


    ⚽️ Auswärtssieg von Gladbach gegen Mainz 05 (User griezmannfrance )


    Hat mich um einiges reicher gemacht. ? So verdient man mit Sportwetten Geld, echt gute Tipps hier immer zu finden. Danke nochmals & weiter so!

  • Grüßt euch Sportwetten Fans,


    ich möchte euch für den heutigen Bundesliga Samstag meine Expertentipps wieder zur Verfügung stellen. Nachdem ich mich beim gestrigen Bundesliga Freitagspiel auf die verlässlichen Tipps der Wettmafia Jungs hier verlassen konnte, möchte ich nun selbst meine Wett Analyse vorstellen. Mit dem Unentschieden Tipp von euch konnte ich übrigens gutes Geld auf mein Konto bringen. 8) Manchmal Frage auch ich mich, wohl bedacht dass ich eigentlich ein sehr disziplinierter Spieler und Bundesliga Experte bin, wieso ich keinen größeren Einsatz gewählt habe... Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass mit Borussia Mönchengladbach und dem SC Freiburg zwei derzeit sehr neutrale Mannschaften gegeneinander antraten. Die Folen-Elf aus Gladbach natürlich mit der individuell stärker besetzten Truppe und der Sport Club Freiburg mit einem starken Teamgeist und einem echten Trainer Fuchs! Lange Rede, was lernt ein Sportexperte daraus! Wenn die Analyse ausgeglichen ist, traue dich und tippe auch auf eine leistungsgerechte Punkteteilung. Lasse dich nicht von der hohen Quote, die von den Buchmacher auf ein Unentschieden ausgelegt wird täuschen. Setz ein Häkchen an die Wette und platziere sie. Wichtig allerdings, tut das immer nur mit dem Geld welches ihr über habt.


    Nun zu meinen Expertentipps Bundesliga, die ich zum einem natürlich für mich, aber auch für euch analysiert habe. Starten wir mit den Samstag Spielen des 26. Spieltags die ihren Anstoß um 15:30 Uhr haben. Beginnen möchte ich mit meinem Tipp für das Spiel FC Augsburg gegen die in Abstiegsnot steckenden Hannover 96. Hier ist meine Analyse zu einem eindeutigen Ergebnis gelangt, denn ich gehe von einer weiteren Talfahrt der Hannoveraner aus. Das Team wirkt unsicher und das Umfeld um ihren Präsidenten ist unruhig. Bei Hannover 96 herrscht Chaos, deshalb gehe ich nicht nur von einer Niederlage aus, sondern lege mich auch fest und sage dass 96 ein fester Abstiegskanidat für Liga 2 ist. Auf welches Match ich keines Falls wetten werde, ist die Begegnung im West-Ost Derby zwischen Schalke und RB Leipzig! Die guten Leistungen vom Abwehrbollwerk der Leipziger kenne ich und war schon zur Bundesliga Winterpause sehr überrascht hiervon. Ihr Torhüter der abermals Weltklasse Paraden zeigte führt mit bislang erst 20 Gegentreffern die Statistik der Weißen Weste an. Obwohl einiges für einen Auswärtssieg der roten Bullen spricht und man leicht dazu neigen würden einen Wettschein darauf zu tippen, so würde ich dies nicht empfehlen. Denn durch das Trainerkarussell das beim FC Schalke nie lange stehen bleiben wird, sitzt nun Hub Stevens erneut auf der Bank. Unter ihm konnte Schalke ihren letzten großen internationalen Titel einheimsen und könnte hierdurch beflügelt werden. Denn jeder weiß, dass dieser Club ein ganz emotionaler Fussball Verein im Ruhrpott ist!

    Kurz und knapp möchte ich es bei den beiden Bundesligisten Stuttgart und der TSG Hoffenheim machen. Ich tendiere eindeutig zu einem Expertentipp, der einen Auswärtssieg des 8. der Tabelle hervorsagt.

    Ebenso leicht wird es beim Top Spiel der Bundesliga, welches den Anpfiff um 18:30 Uhr hat, zugehen. Der amtierende Herbstmeister Borussia Dortmund ist zu Gast im Berliner Olympiastadion und trifft dort auf die Hertha. Der BVB kann mit einem Sieg vorlegen und sich so zumindest bis zum Bundesliga Sonntag an die Tabellenspitze vor dem punktgleichen FC Bayern setzen. Denn durch die beiden Kanter Siege der letzten beiden Spieltagen, konnte Bayern München auch in Sachen Torverhältnis aufholen.


    Das sind nun erst einmal meine Analysen zum Bundesliga Spieltag heute. Als Zeitaufwand habe ich für das recherchieren meiner Fussball Bundesliga Tipps um und bei 4 Stunden gebraucht. Ich hoffe das dieser Aufwand sich auch morgen auszahlt.


    Gruß Carlo!

  • Dann fange ich ich mal mit meinen Tipps aus dem Bundesliga Unterhaus an, die ich alle zusammen als Kombi Tipp gewettet habe!


    Dynamo Dresden und Magdeburg schießen gemeinsam mehr als 2,5 Tore. Der FC St Pauli holt 3 Punkte beim SV Sandhausen. Die Hamburger spielen Zuhause gegen den Absteiger aus der Saison 2016/17 den SV Darmstadt. Hier traue ich dem HSV einen weiteren Sieg zu. Zuletzt werde ich noch bei der morgigen Partie zwischen MSV Duisburg und dem FC Köln auf die Kölner Geißböcke setzen! Was jeder selbst für sich entscheiden muss, ist die Entscheidung, ob er sich wie traut und dazu auch noch auf Paderborn gegen den FC Ingolstadt tippt.


    Das ist mein erster Tippschein aus der 2. Fussball Bundesliga. Mein zweiter Tipp ist auch wieder eine Kombinations Wette und zwar nur auf die erste Liga.


    Der VFL Wolfsburg fährt einen Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf ein. Hertha BSC und Dortmund spielen X unentschieden. Schalke verliert schon wieder, diesmal gegen Leipzig. Dies auch deutlich mit mindestens 2 Treffern. Beim Baden Derby zwischen Stuttgart und 1899 Hoffenheim gibt es einen Auswärtssieg für die Kraichgauer.


    Erfolg und Ruhm mit meinen Tipps :)

  • Mein Sportwetten Forum Account verrät im Prinzip schon das ich befangen bin. Ja, ich bin Fan und Supporter vom FC Schalke Königsblau!

    Lieblingsverein hin oder her, ich gehe stark von einem Sieg unserer Schalker Knappen am nächsten Bundesliga Spieltag gegen Hannover 96 aus! Auch wenn es nicht gleich auf Anhieb mit dem Trainerwechsel gegen RB Leipzig geklappt hat, im kommenden Spiel beim Abstiegsgespenst Hannover sollten 3 Punkte auf unserer Tabellenkonto gehen. Jetzt gegen Leipzig fand ich die Mannschaftsleistung auch schon gut und es war unter Neu Coach Stevens direkt ein Aufwärtstrend zu beobachten.

    Normalerweise hat solch eine Bundesliga Mannschaft, mit dem Stadion, mit den Fans und den Spielernamen sowieso nichts da unten in der Tabelle verloren. Ich gehe mal mit einem Wetttipp von einem Handicap Sieg von uns Schalkern mit 0:1 aus.


    Grüße aus dem Revier!

  • Die restlichen Länderspiele die heute und morgen unter anderem in der Qualifikation für die Fussball Europameisterschaft anstehen, lasse ich mal außer Acht. Viel mehr habe ich mich schon auf die nächsten Punktspiele der 3. Bundesliga konzentriert und für euch analysiert. Ich werde die Partien der dritten deutschen Spielklasse folgendermaßen tippen:


    Ganz kurz noch zu meiner Sportwetten Taktik! Ich tippe nur noch auf einzelne Spiele. Ich kombiniere also keinen Tippschein mit mehreren Tipps. Das hat sich für mich als beste Gewinnmöglichkeit herausgestellt und steigerte meine Trefferquote!


    Bundesliga 3, Spieltag 31:


    KFC Uerdingen vs FC Kaiserslautern

    Beide stehen punktgleich mit 41 Zählern im Mittelfeld der Tabelle. Der KFC Uerdingen hat ein Torverhältnis von 33:43 und steht auf dem 10. Tabellenplatz, die roten Teufel aus Kaiserslautern weisen eine Statistik von 36:39 auf und sind auf dem 9. Platz wiederzufinden. Zu den Aufsteigsplätzen beträgt der Abstand 11 Punkte. Zu einem direkten Absteigsplatz hingegen nur 7 Zähler. Ich denke das bei diesen beiden ausgeglichenen Teams ein sehr defensives Spiel zu sehen sein wird. Keiner möchte verlieren, daher habe ich hier einen Tipp mit weniger als 1,5 Tore abgeschlossen. Ein weiteren Tipp habe ich auf Unentschieden gesetzt, die Quote hierfür weist stolze 3,10 auf.


    Eintracht Braunschweig vs TSV 1860 München

    Einst ein Bundesliga Klassiker, heute stehen sich beide in Liga 3 als Gegner gegenüber. Dieses Spiel hat für mich einen eindeutigen Spielausgang! 1860 München steht auf Platz 5, die Braunschweiger verweilen hingegen kurz vor den Abstiegsrängen auf dem 15. Platz und müssen bangen. Mein Expertentipp an euch, setzt auf die Münchener Löwen! Die Tippquote für einen Wett-Tipp liegt bei 2,75!


    SV Wehen Wiesbaden : Karlsruher SC

    Ein Topspiel welches dort ansteht. Anstoß ist allerdings erst am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr. Eine eindeutige Tipp Prognose ist hier schwer zu treffen. Ich kann mir aber gut und habe das bauchgefühl, welches sich selten täuscht, dass der KSC Vorteile haben wird. Aus diesem einfachen Grund und meinem Sportwetten Instikt, werde ich meinen Tippschein auf Auswärtssieg des Karlsruher SC platzieren.


    VFL Osnabrück vs Sportfreunde Lotte

    Der unangefochtene Tabellenführer der 3. Bundesliga erwartet im eigenen Stadion die Sportfreunde aus Lotte! Da auch Lotte, wie fast alle Drittligisten noch mitten im Abstigeskampf stecken (Platz 13, 27:32 Tore), fällt die Auswahl eines Tipps leicht. Klar könnte man die Wette mit einem Handicap aufbessern, aber mir reicht die normale Siegquote des VFL Osnabrück von 1,64 vollkommen aus!


    Wer es anders macht als ich und diese Spiele alle kombiniert, dem winken mit hohen Risiko eine Gesamtquote von über 39! Kann man eigentllich mal machen mit einem Tippeinsatz von 20€, aber ich bleibe mir treu und setze lieber etwas mehr und minimiere so das Verlustrisiko bei den Tipps!


    Schöne Grüße!

  • Der Verein VFL Osnabrück gehört auch mindestens eine Liga höher. Für mich eine klasse Mannschaft, die im nächsten Jahr im Bundesliga Unterhaus auch eine gute Rolle um den Aufstieg haben wird.

    Bei diesem Tipp schließe ich mich dir an, bei den anderen 3. Liga Begegnungen weiß ich es nicht recht, da ich mich dort zu wenig auskenne. Deine Sportwetten Analyse gefällt mir aber! Knapp, kurz und auf den Punkt gebracht! Ich überlege mal mit welchen Teams man diesen Tipp noch aus der Bundesliga kombinieren könnte.


    Wenn ich etwas finde melde ich mich noch, ansonsten werde ich einen großen Betrag auf die 1,64 Quote wetten!

  • Das sind meine Expertentipps Bundesliga für den kommenden Spieltag :


    Ich tippe ausschließlich auf die Bundesliga Partien, die am Samstag um 15:30 Uhr angepfiffen werden.

    Als erstes möchte ich euch meinen Bundesliga Expertentipp zum Spiel Werder Bremen - Mainz an Hand meiner Prognose vorstellen. Werder steht momentan auf 8ten Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 46:38 und konnte bislang 39 Punkte auf ihr Tabellen-Konto sichern. Mainz 05 hingegen steht auf dem 13ten Tabellenrang und konnte 30 Zähler einheimsen. Die Tor- und Gegentor-Statistik besagt zur Zeit 27:45. Diese Statistik spricht ganz klar schon mal für die Elf von der Weser. Bester Bremer Torschütze Max Kruse mit 8 Treffern in 26 Spielen, bei Mainz ist der treffsicherste Angreifer mit der Rückennummer 9 Mateta mit 7 Toren. Da die Mainzer zuletzt mit 6:0 in München beim Rekordmeister untergingen und die Bremer einen starken Auswärtssieg bei Bayer Leverkusen feierten, steht meine Wette fest. Ich werde meinen Tippschein auf Werder Bremen setzen, da sie vor eigenem Publikum im Weser-Stadion einen weiteren Vorteil haben. Die Wett-Quote auf einen Heimsieg beträgt aktuell 1,71! Wem das nicht reicht, der könnte auch eine Handicap-Spezialwette mit höheren Quote nehmen. Alternativ kann ich mir gut vorstellen das der Top Torjäger ein weiteres Saisontor erzielt.


    Im Abstiegskampf der Liga befinden sich grade der FC Schalke 04 und Hannover 96, welches aber auch ein sehr interessantes Match für einen Bundesliga Expertentipp ist. Die Schalker befinden sich zur Zeit noch abgesichert auf dem 15ten Tabellenplatz mit 23 Punkten und einer Tordifferenz von -17. Kommender Gegner Hannover befindet sich abgeschlagen im Abstiegskeller, mit nur einem Punkt Vorsprung vor dem Schlusslicht der Bundesliga FC Nürnberg.

    Die Hannoveraner spielen derzeit so schlecht und lassen in der Defensive zu viele Chancen zu, unter anderem durch katastrophale Fehler einzelner Abwehrspieler, sodass ich mein Fazit daraus ziehe. Ich werde auf die Königsblauen Schalker Knappen wetten. Die Sportwetten Buchmacher geben hier eine Quote von 1,80 an. Diese empfehle ich euch unbedingt in einer Einzelwette zu tippen.


    Mein letztes Spiel was ich euch empfehlen kann ist, Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg. Da zuletzt der BVB ein turbulentes Spiel bei der Berliner Hertha im Olympia-Stadion hatte, welches Sie in der Nachspielzeit noch zu ihren Gunsten entscheiden konnten durch Nationalspieler Marco Reus. Ich sehe Dortmund zur Zeit gut davor, auch Torhüter Bürki hält mit Weltklasse Paraden sein Team vorn. Das ist auch zwingend notwendig, wenn die Borussia die Meisterschale gewinnen will. Wolfburg ist für mich ein sehr unbeständiges Team, vor 2 Wochen noch eine hohe Niederlage gegen die Bayern, letzte Woche ein Sieg gegen Düsseldorf. Diese Kenntnisse sprechen für mich auf folgendes Ergebniss bezüglich einer Wette für die Borussen. Mein Sportwetten Anbieter hat hier eine Quote 1,51 angesetzt.


    Wer alle drei Spiele in Kombination wettet kann mit einer Wett-Quote von 5,02 seinen Einsatzbetrag verfünffachen.


    Viel Erfolg

    euer Timo


  • Borussia Dortmund und Schalke 04 werden beide siegen. Die beiden Bundesliga Mannschaften werde ich als kleine 2er Tipp-Kombi machen.

    Wenn ich ein direktes Endergebnis voraussagen müsste, würde ich bei bei Schalke gegen Hannover auf ein 2:0 tippen und beim BVB gegen Wolfsburg auf ein munteres 3:1.


    LG

  • Meine Bundesliga Experten Tipps für den 27. Spieltag:


    Freitagsspiel:

    Hoffenheim gewinnt gegen Bayer Leverkusen. Quote: 2,2


    Samstag 15:30 Spiele:

    SV Fortuna verliert Heim gegen Mönchengladbach. Quote: 1,42

    Dortmund siegt gegen Wolfsburg. Quote: 1,48

    Freiburg unterliegt Bayern mit mindestens 2 Toren. Quote: 1,75

    Werder gewinnt gegen Mainz. Quote: 1,6

    Nürnberg und FC Augsburg spielen Remis. Quote: 2,55


    BuLi Topspiel:

    Leipzig siegt gegen Hertha. Quote: 1,45


    Bundesliga Sonntag:

    Hannover kassiert eine Niederlage gegen Schalke. Quote: 1,78

    Frankfurt gewinnt gegen VFB Stuttgart. Quote: 1,5

  • Zitat von griezmannfrance

    Hoffenheim gewinnt gegen Bayer Leverkusen. Quote: 2,2

    In letzter Zeit ballern deine Tipps ja richtig rein! Bist du eigentlich schon Sportwetten Millionär? :D

    Ich habe erst mit einer Punkteteilung gerechnet, aber hatte mich dank deiner Vorhersage nochmal um entschieden. :thumbup: Deinen Bayern München Tipp und die Werder Prognose finde ich auch erfolgversprechend. Freu mich schon, hoffentlich sind auch die Spiele richtig.

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!