Expertentipps Bundesliga Saison

  • Servus!


    Ein Kumpel von mir hat letzten Spieltag bei einem Gewinnspiel der Bundesliga alle Ergebnisse richtig getippt und hat jetzt VIP-Karten für das Bundesliga Top Spiel Bayern gegen Dortmund gewonnen! Er hat quasi keine Ahnung von Fussball und erst recht nicht vom Wetten, aber er hat es irgendwie geschafft alles richtig zu tippen! Das beste ist aber das er mich eingeladen hat mitzukommen und wir auch schon morgen beim Abschluss Training des FC Bayern an der Säbener Straße zuschauen dürfen! Bin mal gespannt was dort abgeht nach dem gestrigen Spiel im DFB-Pokal gegen Heidenheim...


    Weil ich jetzt ja live dabei sein werde im Stadion auf der Haupttribüne habe ich mich vorhin doch dazu entschlossen einen Wettschein auf das Giganten Duell der Bundesliga abzugeben. Eigentlich wollte ich das Topspiel nicht mit einer Sportwette anspielen, da es für mich sehr ausgeglichene Teams sind. Aber da ich jetzt ja den Eintrittspreis für den Allianz Arena Besuch mir erspare, habe ich mich doch einmal an eine ausgiebige Analyse zum Bundesliga Kracher gesetzt.


    Meine Bundesliga Expertentipp Top-Spiel Analyse:

    Beide Mannschaften wollen unbedingt verhindern, dass die Meisterschale zum jeweiligen Liga Rivalen wandert. Bayern München könnte es mit einem erneuten Gewinn der Schale schaffen, zum 7. Mal in Folge deutscher Meister zu werden. Borussia Dortmund hingegen könnte nach einer langen Titel Durststrecke in der Bundesliga endlich wieder schaffen und den großen FC Bayern vom Thron stoßen. Die Fakten der Tabelle spiegeln folgendes wieder:

    • BVB Platz 1, FC Bayern Platz 2
    • 63 Punkte, 61 Punkte
    • Dortmund 66 Tore, München 69 Tore
    • BVB 30 Gegentreffer, Bayern 28 Gegentore

    Diese Vergleiche sprechen für mich stark auf ein Unentschieden Tipp als Experte hin! Es könnte vielleicht sogar zu einem torlosen Remis kommen und eine Wette auf ein direktes Ergebnis von 0:0 wäre empfehlenswert. Wenn man dann aber die momentane Form der beiden Mannschaften vergleicht, so stellt ein erfahrener Sportwetten Profi schnell fest, dass es in den Mannschaftsbereichen zu Form-Schwankungen kommt. Bei diesen Kader Bereichen spreche ich von Angriff und Defensive, die sehr unausgeglichen wirkt. Der BVB steht beispielsweise hinten in der Abwehr derzeit sehr stabil, hingegen stockt es etwas im Angriff, wie etwa am vergangenen Spieltag, als man erst in der Nachspielzeit die beiden Siegtore gegen den VFL Wolfsburg erzielen konnte. Die übrigens beide ihr bester Torschütze Paco Alcacer erzielen konnte. Beim FC Bayern scheint es direkt anders herum der Fall zu sein. Auch schon gegen den SC Freiburg ließ die Abwehr um ihren Ersatzkeeper Sven Ulreich viele einfach offensiv Aktionen zu und war ungewohnt nervös. Gleiches konnte man auch in der Pokal Begegnung im Viertelfinale gegen den FC Heidenheim sehen. Gut, sie waren seit Spielminute 15 nur noch zu zehnt, da Niklas Süle wegen einer Notbremse die rote Karte gesehen hatte, aber trotzdem darf man dann nicht 4 Gegentore einfangen!

    Je tiefer ich in die Analyse des Topspiels eindringe, umso mehr erleuchtet mir ein Tipp auf ein Unentschieden mit wenig Treffern als sinnvoll. Ein weiter Beleg für diesen Sportwetten Tipp zeigt die Heim- und Auswärtstabelle der Bundesliga:


    Heimtabelle:

    1. Borussia Dortmund, 12 Siege, 2 Unentschieden, 0 Verloren
    2. Bayern München, 9 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage

    Auswärtstabelle:

    1. FC Bayern, 10 Siege, 1 Unentschieden, 3 Verloren
    2. Dortmund, 7 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen

    Alles in diesem Spiel spricht also theoretisch gesehen auf ein ausgeglichenes Match hin. Ein kleiner Vorteil den der BVB gegenüber dem amtierenden Meister aber hat, ist die längere Vorbereitung- und Regenerationszeit. Diese würde ich aber gar nicht zu sehr miteinbeziehen, da Bayern den Heimvorteil mit den eigenen Fans im Nacken hat. Außerdem wirkte das DFB Pokalspiel gestern auf mich, als ob sich Trainer Kovac und seine Stars schon vollkommen auf die Bundesliga konzentriert hätten. Ich hatte den Anschein, als wäre ihnen der Zweitligist völlig egal gewesen!


    Was weniger für ein Unentschieden mit wenig geschossenen Toren spricht, ist die Anzahl der erzielten Treffer der individuellen Spieler:

    • Robert Lewandowski, 19 Tore in 26 Spielen
    • Paco Alcacer, 16 Tore in 21 Spielen
    • Marco Reus, 15 Tore in 22 Spielen

    Ich lege mich aber fest und gebe daher meinen Bundesliga Experten Tipp für das Spiel ab und sage, das Spiel endet Unentschieden und es schießen beide Bundesligisten insgesamt weniger als 2,5 Tore. Von daher sage ich ein 0:0 oder ein 1:1 voraus. Wie auch immer es später kommen wird, es wird auf alle Fälle ein enges und umkämpftes Spiel mit vielen Zweikämpfen und vielen gelben Karten geben. Wovon sich Letzteres auch als gute Wette herausstellen könnte, nämlich das es mehr als 3,5 Verwarnungen des Schiedrichters geben wird. Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass ich durch diesen Gewinn live dabei sein kann in der Arena und hoffe euch hier im Sportwetten Forum ein klein wenig geholfen zu haben!


    Beste Grüße an alle!

  • Expertentipps Bundesliga von mir aus dem Unterhaus der 2. und 3. Liga:


    ⚽️ Arminia Bielefeld : Erzgebirge Aue

    Heimsieg


    ⚽️ Jahn Regensburg : VfL Bochum

    Auswärtssieg


    ⚽️ Holstein Kiel : St Pauli

    Unentschieden


    ⚽️ Karlsruhe : Unterhaching

    Heimsieg


    ⚽️ Fortuna Köln : Hansa Rostock

    Auswärtssieg


    ⚽️ VFL Osnabrück : Eintracht Braunschweig

    Heimsieg


    Anmerkung: Ich habe nun meine Bundesliga Expertentipps hier einfach mal unter gepostet, auch wenn ich erst neu hier im Forum bin. Ein Neuling im Sportwetten Markt bin ich aber keines Falls. Ich wette im Bereich der Bundesliga schon seit über 10 Jahren. Ich werde jetzt öfter mal von mir hören lassen und freu mich auf eure Tipps.

  • Die Nagelsmann Elf gewinnt heute sicher gegen den FCA! Augsburg musste ja schon unter der Woche ran und kassierte trotz des späten Ausgleich-Tor eine bittere Niederlage in der Verlängerung. Die werden bestimmt noch nicht wieder zu 100% fit sein und das wird die TSG Hoffenheim mit ihrer spielerischen Qualität ausnutzen. Sogar Spieler wie Belfodil sind momentan in höchstform, da wird also nichts drin sein für den FC Augsburg!

    Ganz klarer Tipp auf einen Auswärtssieg von Hoffenheim!

  • Hoffenheim hatte ich gestern auch drin! 8o

    Heute am Abend ist ja mal ein gutes Spiel in der 2. Buli - HSV gegen Magdeburg. Da denke ich das der Hamburger SV das Spiel für sich entscheidet. Die sollten auch den Aufstieg hinter Köln ganz locker schaffen. Union, Kiel usw. sind einfach zu unbeständig.

  • Hallo,


    bislang habe ich mir hier immer nur die Bundesliga Expertentipps abgeguckt und selbst dann gewettet, jetzt will ich selbst aktiv werden und meine Bundesliga Vorhersagen öffentlich machen. Unerfahren in Sachen Fussball Tipps bin ich nicht, denn ich wette schon seit 3 Jahren regelmäßig. Meine bevorzugte Liga ist ganz klar die Bundesliga. Auch im Unterhaus in der 2. Liga tippe ich des öfteren, aber die meisten Tipps spiele ich in der 1. Bundesliga an. Durch das jahrelange analysieren der Teams, kann ich jetzt schon auf ein Berg an Sportwetten Wissen zurückgreifen. Was den nächsten 29. Spieltag anbelangt, muss ich sagen, dass dieser scheinbar einfach zu tippen ist. In der Bundesliga Hinrunde konnte ich am 12. Spieltag, über 900€ gewinnen und denke das die Erfolgsquote auch bei den Rückspielen zu wiederholen ist. Die Ergebnisse von damals werden bis auf 3 Ausnahmen, wieder genau so eintreffen.


    Spieltags Ergebnisse aus der Hinrunde und meine Bundesliga Vorhersage:


    Leverkusen : Stuttgart

    Ergebnis: 2:0

    Prognose: Bayer Leverkusen wird auch das Rückspiel gewinnen. Ob wieder mit 2 Toren ist riskant zu Tippen.


    Bayern : Düsseldorf

    Ergebnis: 3:3

    Prognose: Hier wird der FC Bayern das Hinspiel vergessen machen und einen deutlichen Auswärtssieg holen. Ein Handicap von 1:0 ist Pflicht.


    Hertha : Hoffenheim

    Ergebnis: 3:3

    Prognose: Auch hier würde ich nicht erneut auf ein Remis wetten. Ich sage vorraus, dass die TSG Hoffenheim einen Heimsieg holt. Die sind momentan einfach zu gut drauf und treffen das Tor wie sie wollen.


    Augsburg : Frankfurt

    Ergebnis: 1:3

    Prognose: Das Ergebnis aus dem Hinspiel könnte sich gut auch am 29. Spieltag wiederholen. Ich werde hier einen Wett Tipp auf einen Sieg der Eintracht setzen.


    Mainz : Dortmund

    Ergebnis: 1:2

    Prognose: Borussia Dortmund muss wieder siegen und das werden sie auch. Ich habe ein Sieg im Wettkonto platziert mit mindestens zwei Toren Differenz.


    Wolfsburg : Leipzig

    Ergebnis: 1:0

    Prognose: Dieses Spiel wird diesmal genau anders laufen. Mein Experten Tipp lautet also, Leipzig holt einen knappen Heimsieg gegen die Wölfe.


    Schalke : Nürnberg

    Ergebnis 5:2

    Prognose: Schalke wird beim Club in Nürnberg auch jetzt wieder siegen. Handicap von 0:1 habe ich wieder mitgenommen, wie auch schon in der Bundesliga Hinrunde.


    Freiburg : Bremen

    Ergebnis: 1:1

    Prognose: Diesmal wird Werder gewinnen. Aus einem ganz einfachen Grund: Die Werderaner spielen jedes mal die Rückrunde wie eine Bundesliga Top Mannschaft. Wenn sie immer so spielen würde, wären sie ein Bundesligist, der auch auf einem Champions League Platz landen könnte.


    Gladbach : Hannover

    Ergebnis: 4:1

    Prognose: Hier wird sich vom Spielverlauf wenig ändern. Hannover 96 steht mit der roten Laterne, als Schlusslicht auf dem 18. Tabellenplatz der Bundesliga. Mönchengladbach wird wieder einen klaren Sieg in Hannover holen.

  • Expertentipps Bundesliga Sonntag:


    Bereits um 13:30 Uhr ist Anstoß in Sinsheim, wo die TSG Hoffenheim im eigenen Stadion auf Hertha BSC Berlin trifft. Die Berliner haben derzeit eine Niederlagenserie! Die letzten 4 Bundesliga Partien verlor die Hertha. Angefangen am 25. Spieltag mit einem Ergebnis von 1:2 beim SC Freiburg, ging es weiter mit einer 3:2 Niederlage gegen den Tabellenführer Borussia Dortmund. Gefolgt von einer 5:0 Klatsche gegen Red Bull Leipzig, verlor man auch im heimischen Olympia Stadion mit 2:1 gegen Fortuna Düsseldorf. Ganz anders sieht es beim Gastgeber Hoffenheim aus! Am 28. Spieltag konnten sie mit 4:0 gegen FC Augsburg gewinnen, nachdem sie beim vorherigen Bundesliga Spiel auch schon Bayer Leverkusen mit 4:1 vom Platz geschossen hatten. Es folgte zuvor noch ein knapper Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg und ein 1:1 Unentschieden gegen den VFB Stuttgart. Zusammengefasst lässt allein diese Formstatistik schon eine klare Tendenz erkennen, auf welchen Bundesligisten sich ein Wett Tipp als erfolgreich heraus stellen wird.


    Hinzu kommt noch ein weiteres Handicap für die Hertha! Ihr torgefährlichster Stürmer Vedad Ibisevic muss noch immer seine Sperre absitzen. Diese handelte er sich am 26. Spieltag gegen Borussia Dortmund ein, als er die rote Karte wegen unsportlichen Verhaltens gesehen hatte. Diese erfolgte kurz vor dem Schlusspfiff, als BVB Torhüter Roman Bürki auf Zeit spielen wollte und der Berliner Torjäger dem Keeper einen Ball an den Kopf warf. Bester Torschütze der Hauptsädter ist übrigens nicht Ibisevic, sondern vielmehr der MIttelfeld Regisseur Ondrej Duda, mit 10 Saisontoren. Zum Thema Torschützen gibt es bei der TSG Hoffenheim gleich zwei Spieler mit über 10 Treffern! Angeführt wird die interne Torschützenliste vom kroatischen Nationalspieler Andrej Kramaric, der bislang 15 Tore für sich verbuchen konnte. Gefolgt wird dieser von seinem Sturmpartner Ishak Belfodil, der schon 13 Mal das Tor in der Bundesliga traf.


    Die Herthaner stehen auf Tabellenplatz 11 mit 35 Punkten. 1899 Hoffenheim steht nur wenige Punkte von einem direkten Qualifikations-Platz für die UEFA Europa League entfernt. Diesen Wettbewerb will Trainer Julian Nagelsmann auch unbedingt mit seinem Team erreichen, bevor er in der Sommerpause zum Ligarivalen RB Leipzig wechselt. Das Saisonziel ist somit also noch völlig greifbar und sie werden in dem Spiel alles geben, um dieses zu erreichen. Für Berlin gilt es diese Saison zu überstehen und diese schnell abzuhaken. Mit dem Abstieg hat die Hertha nichts mehr zu tun, aber auch genauso wenig mit einem Euro League Platz. Von daher sind die Vorraussetzungen völlig verschieden. Ich schätze das die Niederlagenserie fortgesetzt wird und das die TSG Hoffenheim einen Heimsieg schafft. Ich habe meinen Expertentipp bereits eingeloggt und einen höheren Betrag auf den Bundesliga 9. gesetzt.


    TSG 1899 Hoffenheim : Hertha BSC Berlin

    -> Team 1 gewinnt

  • Expertentipps Bundesliga 30 Spieltag, Saison 2018/19 Deutschland


    Meine Bundesliga Experten Tipps am Osterwochenende sind fertig analysiert und es gibt hohe Quoten auf einige Spiele! Ich habe für meine Wettschein Vorhersage alle wichtigen Statistiken der 18 Bundesligisten genau einstudiert und hoffe nun wieder mal schöne Gewinne damit einzusacken. Am Bundesliga Samstag spielen gleich 6 Mannschaften gegeneinander, gefolgt von 2 Sonntags Spielen und einem Montagabend Spiel. Ich habe mich besonders in meiner Tipp Analyse auf die letzten Ergebnisse der direkten Duelle konzentriert. Auch die Heim- und Auswärtsstärke der Profi Mannschaften, habe ich bedacht. Zu dem habe ich einen Blick auf die Statistiken der bisher erhaltenen gelben und roten Karten geworfen. Denn diese speziellen Wett-Tipps können immer eine gute Variante beim Wetten sein, wenn ein großer Favorit einen kleinen Außenseiter Verein als Gegner ausgesetzt wird. Und genau dort, kann ich euch schon meinen ersten Bundesliga Experten Tipp verraten!


    FC Bayern vs Werder Bremen

    Expertentipps Bundesliga: Team 2 erhält mehr gelbe Karten. Die Bayern haben in den 90 Minuten meist mehr als 70% Ballbesitz, da ist es also schon vorprogramiert, dass Bremen auch öfter in defensive Zweikämpfe geraten wird und somit auch öfters foulen wird. Dazu diskutieren die Spieler von Bayern München oftmals mit dem Schiedsrichter und sorgen mit dem Reklamieren dafür, dass der Referee kaum ein Foul mit Gelb bestraft. Außerdem spielen die Bremer einen aggressiven Pressing Fussball, der an den vergangenen Spieltagen stets mit Verwarnungen geendet hat.


    Bayer Leverkusen vs Nürnberg

    Expertentipps Bundesliga: Hier werde ich auf einen normalen Sieg von Bayer Leverkusen tippen. Die Bayer 04 Werkself spielte zuletzt gut auf und in der offensiven Schaltzentrale haben sie zudem einen klasse Spieler, der in bestechender Form ist. Kai Havertz gehört nicht nur zu den Top-Vorbereitern, sondern in seinem jungen Alter auch zu den besten Torschützen Europas. Alleine bei diesem Spieler wird es der 1. FC Nürnberg schwer haben, ihn in den Griff zu bekommen. Neben diesem zeigte sich auch Nationalspieler Kevin Volland in guter Form und traf zuletzt auch regelmäßig das Tor. Dieser Tipp ist also eindeutig, Bayer Leverkusen gewinnt in der BayArena gegen den abstiegsbedrohten FC Nürnberg.


    Augsburg vs VFB Stuttgart

    Expertentipps Bundesliga: Ein wichtiges Duell für beide Bundesliga Mannschaften. Sowohl der FC Augsburg, als auch der VFB Stuttgart stecken im Abstiegskampf. Ich erwarte ein sehr zurückhaltendes Auftreten auf dem Feld und gehe daher von einem Unentschieden zur Halbzeit aus. Wenn ich den Spielendstand als Ergebnis tippen würde, würde ich auf ein 1:1 unentschieden wetten. Ich habe mich bei meiner Sportwette aber auf ein Halbzeit Spielstand von unentschieden festgelegt. Die Quote liegt um die 1,75! Die normale Wettvariante habe ich nicht nehmen wollen, da ich mir auch einen Heimsieg der Augsburger gut vorstellen kann. Alternativ würde ich auch auf ein 1X, also Augsburg gewinnt oder Remis setzen.


    FSV Mainz 05 vs Fortuna Düsseldorf

    Expertentipps Bundesliga: Gegen Borussia Dortmund war Mainz in der 2. Halbzeit Weltklasse. Trotzdem darf man Fortuna Düsseldorf nicht unterschätzen. Vieles spricht hier in meiner Fussball Analyse daraufhin, dass der Spielausgang offen ist und jede Mannschaft als Sieger vom Platz gehen könnte. Ich traue mich und als meinen Bundesliga Experten Tipp auf den FSV Mainz getippt! Ich bin der Überzeugung das die knappe Niederlage gegen den BVB sie beflügeln wird und sie gewinnen werden.


    Borussia Mönchengladbach vs RB Leipzig

    Expertentipps Bundesliga: Gladbach muss für den Rest der Saison ohne ihren Kapitän Lars Stindl auskommen. Dieser zog sich beim Spiel gegen Hannover 96 eine schwere Verletzung zu und muss lange pausieren. Ihr Trainer Diester Hecking wird dazu auch noch den Verein in der Sommerpause verlassen. Die Mannschaft wirkt seither wenig motiviert und ich denke, dass RB Leipzig ihren 3. Tabellenplatz behaupten möchte und dementsprechend engagiert zu Werke gehen wird. Verfolger der Leipziger ist Eintracht Frankfurt, die 6 Punkte Rückstand aufweisen. Für eine Wette gehe ich ein Risiko ein und sage das RasenBallsport Leipzig gegen Mönchengladbach siegt! 2,30 beträgt jetzt die Tippquote, diese habe ich als Einzelwette platziert.


    FC Schalke vs TSG Hoffenheim

    Expertentipps Bundesliga: Dieses Spiel wird einen eindeutigen Gewinner haben. Ich bin fest überzeugt, dass die TSG Hoffenheim gegen Schalke 04 gewinnen wird. Hoffenheim ist im Sturm und Mittelfeld torgefährlich und ihre Abwehr lässt im defensiven Bereich kaum Chancen zu. Und genau das wird nach wie vor den angeschlagenen Schalkern gefährlich werden. Sie spielen eine desolate Bundesliga Saison, in der ganz Gelsenkirchen hofft nicht in die 2. Bundesliga abzusteigen. Ich kann mir vorstellen, das es in der nächsten Spielzeit wieder besser aussieht und sie mit dem Abstieg nicht zu tun haben werden, aber diese Saison ist verkorkst. Ich bin mir eines Wett Tipps also sicher und setze auf Hoffenheim. Hier könnt ihr super euren Wetteinsatz verdoppeln, indem ihr die Quote von 2,00 mitnehmt. In einen Kombi Tippschein würde ich dieses Spiel nicht zusammenlegen, denn die Einsatz Verdoppelung reicht aus.


    SC Freiburg vs Borussia Dortmund

    Expertentipps Bundesliga: Dortmund muss dieses Spiel gewinnen um im Rennen um die Meisterschaft dabei zu bleiben. Der SC Freiburg konnte auch schon den FC Bayern ärgern und im eigenen Stadion einen Punkt ergattern. Dem BVB liegen die Begegnungen gegen Freiburg aber eigentlich, von daher habe ich auch bei diesem Bundesliga Aufeinandertreffen auf den Favoriten gewettet. Für die Dortmunder wird aber ein keinesfalls leichtes Match, ihr solltet also nicht auf eine Handicap Wette setzen. Gebt dem SC Freiburg keine Tore Vorsprung, sondern wettet normal auf den BVB.


    Hertha BSC vs Hannover 96

    Expertentipps Bundesliga: Die Berliner Hertha steckt mitten in der Krise. Auch wenn die Tabelle dies noch nicht wiederspiegelt, so hat man die letzten 6 Bundesliga Spiele allesamt verloren. Beim Gegner Hannover sieht die Bilanz zwar ähnlich schlecht aus und der Abstieg ist so gut wie besiegelt, aber ich glaube bei diesem Spiel an eine Überraschung. Wenn Hannover jetzt nicht gewinnt, sind sie abgestiegen und das wissen sie auch. Ich schätze es wird ein hart umkämpftes Bundesligaspiel, in welchem es insgesamt mehr als 5 gelbe Karten geben wird. Den Spielausgang würde ich nicht tippen, da ich mir dort aufgrund der Ausgangslage unsicher bin. Tippt lieber auf die Anzahl der vom Unparteiischen verteilten Karten und lasst einen Wett Tipp auf das Spielergebnis weg.


    VFL Wolfsburg vs Eintracht Frankfurt

    Expertentipps Bundesliga: Das Montagsspiel bestreiten Wolfsburg und Frankfurt gegeneinander. Wichtig ist bei diesem Spiel zu wissen, dass die Eintracht unter der Woche ein Kräfte raubendes Spiel in der Europa League gegen Benfica Lissbon hatte. Für den Europa Pokal konnten sie sich ja durch den Gewinn des DFB Pokals qualifizieren. Trainer war dort noch der heutige Bayern Coach Niko Kovac. Das Spiel gegen den portugiesischen Meister gewann Frankfurt mit 2:0, aber viele Spiele mussten schon in der regulären Spielzeit vom Mannschaftsarzt mit Krämpfen behandelt werden. Wenn Gladbach ihr Spiel am Bundesliga Samstag verliert, denke ich das Frankfurt einen Gang runter schalten wird und nicht zwingend genug spielen wird. Ein mutiger Tipp auf unentschieden ist angebracht, denke ich. Eine grandiose Quote von 3,55 wartet hier auf glückliche Gewinner.

  • Ich hatte schon fast meinen Live-Tipp zum Bundesliga Montagsspiel fertig geschrieben und dann fällt eben das Tor durch Brooks vom VFL Wolfsburg in der 89. Spielminute! ?


    Schade für euch, da hättet ihr mit abräumen können. Ich hatte meine Live Wette auf ein Unentschieden in Spielminute 84 abgegeben und konnte jetzt mit 60€ Wettschein Einsatz 228€ gewinnen! Die Eintracht hatte ja 0:1 durch Jonathan De Guzman geführt. Werde von dem Wett-Gewinn 50% morgen auf RB Leipzig im DFB Pokal gegen den HSV tippen.

  • Das Freitags-Spiel war schon mal richtig gewettet von mir, heute muss jetzt noch Schalke mehr gelbe Karten als Dortmund bekommen und Werder Bremen gewinnen.

    Der Tipp auf mehr Verwarnungen von S04 finde ich sehr sicher, denn Schalke ist in den letzten 5 Revierderby Partien immer öfters nach Fouls mit Gelb bestraft worden. Bei Werder Bremen, gehe ich auch trotz des Pokal Spiels gegen Bayern von einem Sieg gegen Fortuna Düsseldorf aus. Bremen spielt im Moment einfach Weltklasse Fussball.


    VG

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!