Expertentipps Bundesliga Saison

  • Moin moin!!


    Bin neu hier im Tipp Forum und präsentiere euch nun mal meine Bundesliga Expertentipps. ich wette übrigens schon seit 11 Jahren und hatte damals bei der Europameisterschaft 2008 in der Schweiz, meine ersten Sportwetten Tipps gemacht. Damals noch als Quotenjäger, wo ich sehr viele Wetten in einem Tippschein hatte. Heute sieht das anders aus, denn ich platziere meine Expertentipps lediglich als Einzelwetten. Zum aktuellen Bundesliga Spieltag:


    :!: Dortmund - Schalke

    :!: Wettoption 1


    :!: TSG Hoffenheim - Wolfsburg

    :!: Wettoption 1


    :!: Hannover - FSV Mainz

    :!: Wettoption 2


    :!: Düsseldorf - SV Werder

    :!: Wettoption X


    :!: Nürnberg - FC Bayern

    :!: Wettoption 2 + 2:0 Tore


    Viel Glück,

    Bl4ck8

  • Das ist wirklich so ein Spieltag, da holt Wolfsburg auch einen Punkt in Hoffenheim.


    Das Bayern patzt denke ich nicht, aber darauf wetten würde ich jetzt auch nicht, da die Wettquote viel zu gering ist. Ich mach mir heute mal einen Spaß mit meiner Sportwette und setze 25 € auf Unentschieden Hoffenheim vs Wolfsburg.


    Grüße gehen raus an alle Tippspieler!

  • Haha ich probiere mir mein ganzes Geld mit einem riesen Einsatz auf Bayern Sieg zu ohne Gegentor wieder zu holen. Falls das nicht klappt, Dienstag und Mittwoch ist Champions League angesagt, da sind die Tipps leicht gemacht.

  • Moin,


    Bundesliga Expertentipps für heute und den Bundesliga Samstag :


    :!:Mainz - Leipzig

    :!:Tipp X


    :!:Gladbach - Hoffenheim

    :!:Tipp 2


    :!:Hertha - Stuttgart

    :!:Tipp 2


    :!:Wolfsburg - Nürnberg

    :!:Tipp 1


    :!:Bremen - BVB

    :!:Tipp X


    Viel Erfolg

    Bl4ck8

  • Meine Tipps


    • Hoffenheim gewinnt vs Gladbach
    • Dortmund siegt vs Werder
    • Hertha spielt unentschieden gegen den VFB Stuttgart
    • Wolfsburg gewinnt gegen Nürnberg
    • Bayern München und Hannover fallen mehr als 3.5 Treffer
  • Ich weiß den perfekten Wettschein !! Also passt auf :

    • BVB und Düsseldorf schießen mehr als 3,5 Tore.
    • Leipzig bekommt mehr gelbe Karten als der FC Bayern.
    • Wolfsburg siegt gegen Stuttgart.
    • Frankfurt gewinnt gegen Mainz 05.
    • Leverkusen und Schalke mehr als 2,5 Tore.
  • Jetzt kommen meine Bundesliga Expertentipps für Spieltag 34!


    Gewettet habe ich meine Tipps beim Sportwettenanbieter bethard. Da gibt es meist immer die höchsten Quoten und ab und an auch schöne Spezialwetten! Nun aber zu meinen Bundesliga Tipps des 34. Spieltags:


    Bayern vs Frankfurt

    ?? Sieg FCB ohne Gegentor

    Schalke vs Stuttgart

    ?? Halbzeit x Ende Schalke

    Gladbach vs Dortmund

    ?? Torschütze Jadon Sancho

    Freiburg vs Nürnberg

    ?? Handicap Sieg von Freiburg (0:1)

    Hertha vs Leverkusen

    ?? Sieg der Werkself

    Mainz vs Hoffenheim

    ?? Handicap Sieg Hoffenheim (1:0)

    Wolfsburg vs Augsburg

    ?? Wolfsburg auf Sieg

    Düsseldorf vs Hannover

    ?? Halbzeit + Ende Düsseldorf


    Die Tipps habe ich kreuz und quer durcheinander getippt. Ich weiß es nicht genau, aber zum Saisonende habe ich nochmal viele Tipps abgeschickt. Ich schätze es sind ungefähr 9 Stück. Genau kann ich es aber nicht sagen, da ich beim Wettanbieter automatisch ausgeloggt wurde und ich jetzt keine lust habe mich wieder einzuloggen! XD

    Ist ja auch schon spät...! Wünsche euch was!

  • Hallo liebe Wettfreunde,


    als alter Kieler –ich habe dort an der CAU Sport studiert- hat man natürlich eine besondere Beziehung zu KSV Holstein Kiel. Nun haben sich die Kieler in der 2. Liga etabliert und sind für alle Gegner in Liga 2 ein ernstzunehmender Gegner. Holstein Kiel spielte in der Saison 2018/2019 eine echte Rolle um den Aufstieg, zumindest um den Platz drei der ja zur Relegation genügt, um gegen angeschlagene Erstligaprofis (bspw. VfB Stuttgart in der abgelaufenen Saison) als Dritter noch den Sprung ins „Fußball Oberhaus“ (1. Bundesliga) zu schaffen.


    Warum klappt das bei Holstein eigentlich nicht so richtig; denn Trainer und Spieler haben regelmäßig das Potenzial zumindest einen der ersten drei Zweitligaplätze zu erreichen!

    Ich glaube in der Spielstatistik der Kieler Störche (so nennt man in Kiel die Spieler der KSV Holstein) wird deutlich, dass gerade zum Saisonende die Kraft immer wieder nachlässt. So kam die KSV Holstein Kiel in der abgelaufenen Saison zu 13 Siegen, 10 Unentschieden bei 11 Niederlagen. Insbesondere im Saisonfinale fehlte immer irgendwas, dass dem Team für gute Arbeit am Ende den Lohn einbrachte.


    Betrachtet man Trainer und Spieler in den Spielzeiten 2017/2018 und 2018/2019, so könnte man annehmen, dass Trainer und Spieler am Saisonende mit ihren Gedanken nicht mehr so ganz bei der Sache sind. Die beiden Trainer Markus Anfang (2018) und Tim Walter (2019) fühlten sich berufen zum Ende der Saison der KSV Holstein den Rücken zu kehren, um sich „höheren Aufgaben“ zu widmen. Dass beide sich mächtig verkalkuliert haben zeigt der Fall Markus Anfang, der mit dem FC Köln zwar aus Liga 2 in die Bundesliga aufstieg, in der neuen Spielzeit nun jedoch nicht auf der Trainerbank in Liga 1 beim 1. FC Köln sitzen wird. Auch Tim Walter nahm Holstein Kiel als „Sprungbrett“ um sich dem VfB Stuttgart zuzuwenden. Der VfB kickt nun tragischer Weise nicht mehr in Liga 1, weil man gegen Union Berlin in der Relegation über zwei Unentschieden nicht hinauskam. Armer Tim Walter nun trainiert er wieder eine Mannschaft in der 2. Bundesliga!


    Ich möchte aber keine Häme über die beiden Trainer äußern, es kommt schon mal vor, dass es anders läuft als man denkt oder hofft. Aber ein Team merkt es einfach, wenn der Trainer bedingt durch Vertragsverhandlungen (auch wenn sie noch so geheim sind) nicht mehr so ganz bei der Sache ist, weil sein Augenmerk und damit auch seine Konzentration einfach schon Gedanklich bei einem anderen Team ist. Darum sind die Verantwortlichen von der KSV Holstein gut beraten hier entgegenzuwirken, damit das Projekt erste Liga in Zukunft keine Utopie mehr bleibt.


    Als Wettfreudiger Sportfreund habe ich schon ordentlich in die KSV Holstein investiert und bin nicht wirklich glücklich mit den Wettverlusten, die ich gerade zum Saisonfinale machte. Also deshalb gebt Obacht, denn die KSV Holstein legt immer so lange wirklich gute, erfolgreiche Spiele hin, bis sich Trainer und Spieler am Transfermarkt etabliert haben. Das gilt meines Erachtens nicht nur für Trainer, auch Spieler die zuletzt den Verein verlassen haben, hatten zu den Saisonfinals immer wieder ein wenig „geschwächelt". Es ist halt schwer die Konzentration und die Motivation zu halten, wenn man einem Verein gedanklich schon den Rücken gekehrt hat.


    Darum liebe Wettfreunde die KSV Holstein Kiel ist schwer zu wetten, aber bei hoher Quote könnte man durchaus einmal für oder gegen die Störche wetten. Ich werde die Jungs von der Kieler Förde im Herzen und im Auge behalten und werde fallweise Wetteinsätze auf die Störche platzieren.


    Grüße nach Kiel

    Martin H. Rich

  • Freitag, 18.10.2019

    Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen (mehr als 2,5 tore)
    FK Sarajewo : NK Celik (team 1 sieg mit 0:1 handicap)


    Samstag, 19.10.2019

    Elversberg : Walldorf
    CFR Cluj : Universitatea Craiova
    RB Leipzig : VFL Wolfsburg
    Lippstadt : VFB Homburg
    Havelse : Lübeck

    Bundesliga Topspiel
    Mönchengladbach : Borussia Dortmund

    Sonntag,20.10.2019
    Chindia Targoviste : Steau Bukarest (sieg team 2)


    Freitag, 18.10.2019

    FC Grozny : Lokomotiv Moskau
    Nizhny Novgorod : FC Khimki

    Samstag, 19.10.2019
    Spartak Moskau : Rubin Kasan
    Zenit Petersburg : Rostov

    Debrecen : Diasgyori (sieg team 1)
    Ferencvaros : Ujpest

    Sonntag,20.10.2019
    Dynamo Kiev : Olexandria


    ALLE TIPPS PER E-MAIL NEWSLETTER!

  • Bundesliga Expertentipp für alle hier im Sportwetten Forum! Heute Abend treffen im Bundesliga Montagspiel der FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt aufeinander. Wir gehen von einem Unentschieden oder Sieg der Frankfurter Eintracht aus. Ein Tipp mit X2 sollte also drin sein. Als direkte Sieg Quote auf einen Auswärtssieg gibt es 2,85. Eine Absicherung des Wettscheins mit doppelter Chance ergibt also auch noch eine hohe Quote.

  • Darf ich mal fragen von welchem Experten dieser Tipp kam? Kann man irgendwo die Begründung für diese Annahme nachlesen? Nach meinen Analysen der Statistik konnte ich diesen Tipp einfach nicht nachvollziehen und habe ihn zum Glück auch nicht gewettet.

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!