Expertentipps Bundesliga Saison

  • Expertentipps Bundesliga für euch:


    Bundesliga Freitagsspiel 1. Bundesliga:


    ⚽ Mainz vs Bayer Leverkusen

    ✅ Wette: Leverkusen gewinnt mit 1:0 Rückstand.


    Bundesliga Freitag der 2. Bundesliga:


    ⚽ FC Köln vs FC St Pauli

    ✅ Expertentipps: Köln siegt (mit Handicap 0:1).


    Diese Spiele habe ich gestern gewettet und sie sind bereits alle richtig gewesen, deshalb bin ich mir sicher, dass meine Sportwetten auch am Bundesliga Samstag klappen! Ich werde auch wieder beide Ligen tippen. Falls ihr Verbesserungen zu meinen Wetttips habt, dann schreibt mich gerne an. Ich hätte auch großes Interesse an Spezialwetten, wie zum Beispiel Torwetten Tipps. Da ich aber nur auf normale Wetttips setze, wäre es interessant mal ein paar von euch zu bekommen.


    Bundesliga Samstag 15:30 Uhr Liga 1:


    ⚽ SC Freiburg vs Wolfsburg

    ✅ Wett Tipps: Unentschieden

    ? Quote: 3,25


    ⚽ RB Leipzig vs Eintracht Frankfurt

    ✅ Wettschein: Heim-Sieg von Leipzig.

    ? Quote: 1,87


    ⚽ Hannover 96 vs FC Nürnberg

    ✅ Tipp: Hannover gewinnt das Spiel.

    ? Quote: 2,25


    ⚽ Borussia Dortmund vs TSG Hoffenheim

    ✅ Wetttip: Der BVB gewinnt das Spiel

    ? Quote: 1,72


    ⚽ Mönchengladbach vs Hertha BSC Berlin

    ✅ Wette: Borussia Mönchengladbach siegt.

    ? Quote: 1,60


    Hauptsächlich im Bundesliga Unterhaus stehen echt leichte Spiele zum Tippen an. Das meiste sollten klare Angelegenheit sein, wo der Sieger des Bundesliga Spiels schon vor dem Anpfiff feststeht.


    2. Fussball Bundesliga Wetttipps Samstag:


    ⚽ Union Berlin vs SV Sandhausen

    ✅ Wett-Tip: FC Union Berlin gewinnt.

    ? Quote: 1,65


    ⚽ VfL Bochum vs SC Paderborn

    ✅ Tippschein: Unentschieden am Ende der Partie.

    ? Quote: 3,40


    ⚽ Greuther Fürth vs MSV Duisburg

    ✅ Profi Wette: Auswärts-Sieg Duisburg.

    ? Quote: 2,85


    Top-Spiel am Bundesliga Samstag:

    ⚽ FC Bayern vs FC Schalke

    ✅ Expertentipps Bundesliga: Sieg des deutschen Rekordmeister FC Bayern.

    ? Quote: 1,25


    Nach dem klaren Bayern-Sieg im Topspiel gegen Schalke wird auch der Bundesliga Sonntag zwei sichere Gewinner haben. Auf Werder Bremen ist in der Rückrunde immer verlass. In der letzten Saison konnte ich hier mit meinen Bundesliga Expertentipps richtig Geld machen und mein Wettkonto auffüllen. Ich bin deshalb auch bei der Partie mit einem hohen Wetteinsatz am Start.


    1. Bundesliga, die Sonntags Begegnungen:


    ⚽ Werder Bremen vs FC Augsburg

    ✅ Wetttipp: Der SV Werder siegt mit Handicap 0:1.

    ? Quote: 2,85


    ⚽ Fortuna Düsseldorf vs VFB Stuttgart

    ✅ Wettplatzierung: Auf Heimsieg Düsseldorf.

    ? Quote: 2,10


    2. Liga Sonntag:


    ⚽ FC Magdeburg vs Holstein Kiel

    ✅ Wette: Unentschieden oder Kiel holt Auswärts 3 Punkte.

    ? Quote: 1,45


    ⚽ Darmstadt vs Heidenheim

    ✅ Sportwette: Unentschieden nach 90 Minuten.

    ? Quote: 3,25


    ⚽ FC Erzgebirge vs Ingolstadt

    ✅ Tippschein: Der FC Ingolstadt wird gewinnen.

    ? Quote: 2,40


    Montagsspiel der 2. Fussball Bundesliga:


    ⚽ Hamburger SV vs Dynamo Dresden

    ✅ Expertentipp: Sieg des HSV.

    ? Quote: 1,62


    Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg mit meinen Bundesliga Sportwetten Expertentipps! Und ich freue mich bereits auf Feedback von euch Bundesliga Fachleuten.

  • Besonders deine Wetttipps aus der 2. Bundesliga waren äußerst stark! Jetzt nur noch der HSV mit einem Heimsieg und dein Wettkonto füllt sich. ?


    Ich habe mich mit der Begegnung auch genauer beschäftigt und habe mal eine ausgiebige Analyse gemacht. Ich sehe klare Vorteile beim Hamburger SV, deshalb sollte dein Tipp auch ohne Probleme gelingen.


    Lg Lacob

  • Sehr erfolgreiche Bundesliga Expertentipps am letzten Spieltag von dir! Ich werde hier jetzt auch einfach mal meine Wett Tipps für den Spieltag 22 der Bundesliga posten. Übrigens habe ich eben auch meine Expertentipps zur Champions League in einem anderen Beitrag veröffentlicht. Könnt dort reinschauen, wenn ihr neugierig seid und wissen wollt wie ich die deutschen Mannschaften einschätze! Es sind ja noch Borussia Dortmund, Bayern München und sogar der FC Schalke im Rennen um den Titel dabei.


    Jetzt zum Bundesliga Wochenende:

    Ich werde nicht alle Spiele tippen, sondern diesmal nur die Bundesligisten wo ich mir mit einer Sportwette sicher bin. Das sind meine Bundesliga Expertentipps:


    - Der FC Augsburg unterliegt Bayern München. Quote: 1,35

    - Die TSG Hoffenheim gewinnt im Heimspiel gegen Hannover. Quote: 1,41

    - VFB Stuttgart verliert mit mindestens zwei Toren gegen RB Leipzig. Quote: 2,10

    - Bayer Leverkusen siegt im eigenen Stadion gegen Fortuna Düsseldorf. Quote: 1,40

    - Der 1. FC Nürnberg verliert gegen den BVB. Quote: 1,54

  • Hallo,

    ich wollte mich kurz einmal vorstellen bei euch, da ich neu hier im Sportwetten Forum bin. Natürlich werde ich euch auch meine Expertentipps Bundesliga zeigen, aber vorher erstmal zu meiner Tipp-Strategie. Ich spiele oder besser gesagt tippe ich nur auf Bundesliga Begegnungen der 1. Liga. Angefangen mit dem regelmäßigen Fussball Wetten habe ich erst vor einem halben Jahr, aber konnte direkt von Anfang an gute Gewinne verzeichnen. Angemeldet und zur Zeit auch noch immer aktiv, bin ich beim Wettanbieter bet-at-home. Dort habe ich so gut wie fast immer die besten Wettquoten für meine Bundesliga Tipps. Zuvor war ich aber auch schon bei Tipico aktiv, wechselte dann aber einfach so den Buchmacher. Wetten tue ich auch abseits der normalen Heimsieg und Auswärtssieg Tipps, da diese das Wettkonto auch leicht in die Höhe schießen lassen können. Am nächsten Spieltag gibt es auch dort wieder prima Faktoren für eine Wette, beispielsweise auf die Anzahl der Eckbälle, Gelben Karten oder den Halbzeitstand. Auch die Auszahlungen von meinem Wettkonto auf mein privates, klappen reibungslos. Wer also noch nach einem guten Wettanbieter sucht und noch nicht fündig geworden ist, sollte bei diesem Buchmacher mal vorbeischauen. Ich habe hier im Wettmafia Forum mit einem Experten geschrieben und der war zufällig oder vielleicht ja auch aus den oben genannten Gründen, beim gleichen Wettanbieter wie ich angemeldet.


    Nun einmal die Wett-Tipps aus der Bundesliga von mir für euch:


    Augsburg : Bayern München

    Tipp: Auswärtssieg


    Stuttgart : Leipzig

    Tipp: Auswärtssieg


    Hoffenheim : Hannover

    Tipp: Heimsieg


    Schalke : Freiburg

    Tipp: Unentschieden


    Wolfsburg : Mainz

    Tipp: Heimsieg


    Hertha : Werder

    Tipp: Auswärtssieg


    Frankfurt : Mönchengladbach

    Tipp: Unentschieden


    Leverkusen : Düsseldorf

    Tipp: Heimsieg


    Nürnberg : Dortmund

    Tipp: Auswärtssieg


    Wer sich gut im Wettgeschäft auskennt, der weiß auch, dass in meinen Bundesliga Experten Tipps das ein oder andere risikoreiche Spiel dabei ist. So finde ich zum Beispiel die Wett Tipps zwischen dem FC Schalke gegen Freiburg und Hertha BSC gegen Werder Bremen als schwierig zu prognostizieren an. Dazu muss am 22. Bundesliga Spieltag auch bedacht werden, das unter Woche die internationalen Spiele aus Euro League und Champions League anstehen. Ich hoffe dem ein oder anderen mit meinen Expertentipps geholfen zu haben.


    Liebe Grüße vom Wettmafia Neuling.

  • Ich werde mir da mal ein paar Spiele heraus suchen und sie nachtippen! Aber nur wenige und nur die, wo ich mir absolut sicher bin. Eines davon ist auf alle Fälle der Dortmunder Sieg gegen Nürnberg. Auch wenn es das erste Bundesliga-Spiel von Nürnbergs neuen Trainer Marek Mintal ist. Der BVB muss ganz einfach gewinnen!

  • Erstmal ganz kurz etwas zu Borussia Dortmund. Nach der heutigen Vorstellung muss ein Tipp am Bundesliga Wochenende auf Sieg einfach funktionieren. Ich habe auch schon die Quoten für die kommende Begegnung beobachtet - sie sinkt stetig.

    Denn nach der Niederlage heute und dem Aus im Pokal, bleibt ihn einfach nur noch der Bundesliga Titel. Deshalb bin ich mir auch so sicher und werde jetzt einen Wett-Tipp mit einem großen Wetteinsatz platzieren bevor die Quote noch unter 1,40 sinkt. :D


    Zu dem Expertentipp kann man auch sehr gut noch Spiele aus dem Bundesliga Unterhaus kombinieren.

    Hier habe ich mir diese Partien heraus gesucht und gut analysiert. ?


    Am Freitag spielt der SC Paderborn gegen den FC Köln. Auch wenn die Begegnung nicht eindeutig scheint, so ist Köln unter Zug Zwang, um nicht auf den Bundesliga Relegationsplatz abzurutschen. Daher heißt es hier für einen erfolgreichen Tippschein - Köln gewinnt in Paderborn.


    Zu diesen beiden Wetten habe ich dann noch auf beide Hamburger Fussball Vereine getippt. Und zwar bin ich der Meinung, das St. Pauli momentan einfach zu stark für den FC Erzgebirge Aue ist und sie das Spiel im heimischen Millerntor Stadion gewinnen.

    Genauso schätze ich den HSV, bezüglich eines Tipps ein. Auch sie zeigen sich defensiv stabil und werden gegen den FC Heidenheim nichts anbrennen lassen. Auch wenn ihre Stürmer nicht gerade die zuverlässigsten Knippser sind, so denke ich wird es am Ende reichen, um 3 Punkte zu holen.


    Ich bin zuversichtlich, hier nochmal meine Kombi-Wette zusammengefasst: - BVB - Köln - FC St. Pauli - HSV

  • Hier bei euch geht es ja richtig ab, was Sportwetten anbelangt!


    Ein Hallo erstmal von mir, ich habe mich soeben angemeldet und freue mich, euch auch meine Expertentipps der Bundesliga in Zukunft zeigen zu können. Ganz kurz ein paar Daten zu mir, ich ich bin 25 und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich spiele schon seit geraumer Zeit und konnte mir durch meine Fußball Tipps immer ein wenig Geld dazu verdienen. Sogar so erfolgreich, dass ich mir vor 4 Jahren meinen Traum vom Luxus Auto erfüllen konnte.


    Anfänglich tippte ich kreuz und quer durch alle Ligen, bis ich merkte, dass mir die Bundesliga Tipps den größten Gewinn einbringen. Schluss endlich auch aus dem Grund, da ich die Bundesliga immer verfolge und gut informiert über alle Trainer, Taktiken und Spieler bin. Was meine Strategie beim Wetten betrifft, kann ich nur jedem empfehlen, nicht auf zu viele Spiele gleichzeitig zu setzen.

    Als Beispiel werde ich auch an diesem Bundesliga Wochenende nur auf Hoffenheim und Werder Unentschieden oder Sieg (X-2 Doppelte Chance Wette) setzen.


    Ich freu mich auf einen aktiven Austausch und hoffe hier noch das ein oder andere von euch dazu lernen zu können.


    Drücke euch die Daumen für den 22. Spieltag, viel Glück und Erfolg!

  • Heute gibt es lukrative Tipps in der Bundesliga!


    Ich habe mich nach der Arbeit heute hingesetzt und habe mir die Spiele mal genau unter die Lupe genommen. Nachdem ich eigentlich nur ein Spiel zum tippen analysieren wollte, bekam ich irgendwie Lust auf mehr. ?


    Wie auch immer, ich saß jetzt fast 6 Stunden an meinem Laptop und konnte zwei gute Sportwetten Tipps ausmachen. Ich fange jetzt einfach mal an und schreibe euch noch eine kleine Bundesliga Expertentipp Analyse zur jeweiligen Partie. Wundert euch nicht, ich platziere meine Wetten hin und wieder etwas anders als die meisten es gewohnt sind. Aber es bringt einem teilweise eine viel höhere Quote, wenn man beispielsweise wie in meinem ersten Tipp, die Toranzahl begrenzt.


    Meine Expertentipps zum Bundesliga Samstag am 23. Spieltag:


    ⚽️ FC Bayern München vs Hertha BSC Berlin

    ✅ Tipp: Team 1 gewinnt und es fallen weniger als 2,5 Tore im Spiel.

    ? Quote: 4,43

    ?? Experten Fazit: Ich denke, dass dieses Spiel ähnlich wie die DFB-Pokal Begegnung der beiden Kontrahenten ablaufen wird. Hertha wird vermehrt auf ihre starke Abwehr bauen und gelegentlich probieren über ihre Außen-Stürmer zu kontern. Die Bayern werden wie gewohnt das Spiel machen und sich überwiegend im Bereich der Mittellinie den Ball hin und her schieben. Die Ballbesitz-Statistik wird dies auch genauso wieder spiegeln und wir werden eine klare Überlegenheit des Rekordmeisters feststellen können. Da ich aber glaube, dass dies kein leichtes Spiel für Bayern werden wird, erwarte ich ein Spiel mit wenigen Toren und letztlich einen glücklichen Heim-Sieg. Die Quote wird mit der Begrenzung von unter zwei Treffern übrigens extrem stark angehoben. Der Faktor auf eine klassischen Sieg (Bayern gewinnt) liegt bei 1,20.


    ⚽️ FSV Mainz 05 vs FC Schalke 04

    ✅ Tipp: Team 2 führt zur Halbzeit.

    ?Quote: 3,27

    ?? Experten Analyse: Die Mainzer Elf ist zwar ausgeruht und konnte unter der Woche die Trainingseinheiten nutzen, um sich auf Schalke einzustellen, aber sie spielen zuletzt einfach erschreckend schlechten Fussball. So glaube ich, werden sich die Schalker trotz der kurzen Vorbereitung, die Punkte nicht nehmen lassen. Gegen Manchester City zeigten sie, wie gut sie sein können, wenn es darauf an kommt. Das die beiden Tore von Nabil Bentaleb durch einen Foul- und einen Hand-Elfmeter erzielt worden konnten abgesehen. Ich erwarte eine Gast-Mannschaft, die von der ersten Minute an voll in die Zweikämpfe geht und jeden Ball für sich behaupten möchte und somit Amt Ende der ersten 45 Minuten schon führen wird. Außerdem muss S04 endlich anfangen zu punkten, um das untere Tabellen Mittelfeld endlich verlassen zu können. Und wen sollte man dort besser besiegen können, als einen direkten Tabellen Konkurrenten aus der Bundesliga?



    Schöne Grüße und einen erfolgreichen Spieltag!

  • Moin! Ich schreib hier einfach mal meine Wett Tips fürs Bindesliga Wochenende hinzu!


    Freitag ist das ein klares Ding was eine Wette angeht - Dortmund schlägt den FC Augsburg.


    Am Bundesliga Samstag wird Schalke vor eigenen Publikum das Aus von Coach Tedesco besiegeln und gegen Fortuna Düsseldorf verlieren. Die Tabellenkonstelation war ja bekanntermaßen noch nie so schlecht bei Schalke.


    Dann werde ich auf Bayer Leverkusen gegen den in Top Form befindlichen SC Freiburg tippen.


    Und zuletzt noch auf ein sicheres Ergebnis bei Nürnberg gegen RB Leipzig. Hier geht mein Tipp natürlich auf einen Auswärts Sieg!


    Lg Gustav

  • Huhu Leute, ich lass heute die Finger vom internationalen Wettbewerb, obwohl Eintracht Frankfurt ja gegen Inter ran muss. Wie gesagt, die Spiele sind mir zu schwer, auch wenn DerPate ja ein paar wirklich gut zu tippende Begegnungen per E-Mail gesendet hat. Vielleicht steige ich dort nachher noch spontan ein. Fast eine Quote von 20 sollte man nicht verpassen... ?


    Weshalb ich aber schreibe, ich wollte euch mal meine persönlichen Bundesliga Experten Tipps zeigen. Hatte gerade etwas Zeit und habe mal analysiert, mit welchen Bundesligisten am 25. Spieltag leichtes Geld verdient werden kann! ?


    Meine Favoriten auf einen Sieg sind:


    ✅ Werder Bremen gewinnt gegen Schalke (Trainer Tedesco fliegt raus).


    ✅ Bayern gewinnt mit 0:1 HC gegen Wolfsburg.


    ✅ Dortmund gewinnt mal wieder hoch gegen Stuttgart (0:2 HC). Risikofrei dürfte meiner Meinung nach ein Tipp mit 0:1 Handicap sein.

    Jetzt schreiben bestimmt gleich wieder welche von euch: Ja aber Dortmund mit der Vorbelastung und schlecht in Form, dazu hat Stuttgart am letzten Spieltag hoch gegen Hannover 96 gesiegt... Ja das stimmt alles, aber ich glaube fest an Wibe Kehrtwende beim viel stärkeren BVB!


    ✅ Leipzig holt einen Sieg gegen Augsburg.


    ✅ Leverkusen gewinnt mit HC 1:0 gegen Hannover.


    ✅ Hoffenheim schlägt Nürnberg.


    Gruß gerrit ✌?

  • Schalke wird denke ich verlieren im Weser Stadion und somit wird auch ein Trainerwechsel beim, man glaubt es kaum, aktuellen Vize-Meister stattfinden.


    Dein Bayern Tipp würde ich nicht machen, da der Bundestrainer vor wenigen Tagen persönlich am Trainingsgelände war und bekannt gab, dass Boateng, Hummels und Müller für die Nationalmannschaft nicht mehr nominiert werden. Das kann natürlich auch ein Rückschlag sein, denn der Rekordmeister hat nun drei Nationalspieler weniger in ihrem Kader. Von daher bleibe ich mit einer Sportwette auf Abstand.


    Kurz zum BVB. Dort bitte lieber auf etwas Wettquote verzichten! Mein Vorschlag wäre ein maximales Handicap von 0:1 zu nehmen. Denn auch 3 Tore zu schießen, sind gegen den abstiegsbedrohten VFB Stuttgart nicht so leicht.


    Bei deinen weiteren drei Begegnungen bin ich voll bei dir. Diese Bundesliga Partien kann man optimal sogar als Kombi-Wette platzieren. Nürnberg holt niemals auch nur einen Punkt gegen die TSG Hoffenheim und auch Hannover wird allgemein nur noch wenige Punkte in der Saison sammeln. Etwas schwerer hat es RB Leipzig gegen den FC Augsburg. Gut, schaut euch das Spiel gegen den Tabellenführer Dortmund von Spieltag 24 an, da kam bis auf die Tore durch Angreifer Ji fast nichts von dem FCA. Läuft alles glatt und davon gehe ich aus, macht ganz klar RB Leipzig das Spiel und holt drei Punkte.

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!