Champions League Expertentipps

  • Meinen Wettschein hatte ich schon direkt nach den Halbfinal Hinspielen abgegeben, weil ich durch den Ajax Sieg Tipp gleich gutes Geld auf dem Wettkonto hatte.


    Hab dort genauso getippt wie du, als Wetteinsatz habe ich aber nur 50€ genommen.


    Gruß Gerrit

  • Experten Tipps Champions League Finale!

    Tottenham Hotspur : FC Liverpool, 01.06.2019, Anstoß 21 Uhr


    Meine Experten Tipps Champions League für das Finale 2019 sind nach den kuriosen Spielen im Halbfinale bestmöglich analysiert worden. Keiner der beiden englischen Mannschaften zog souverän ins Finale ein, welches in Madrid, im Wanda Metroplitano ausgetragen wird. Viel Glück und Dusel waren mit von der Partie, so dass ich einige Schwachstellen ausfindig machen konnte, die für einen Wett Tipp interessant sind! Die Mannschaften werden im Finale sehr sicher eine stabilere defensiv Leistung zeigen, als es in den Spielen zuvor der Fall war. Tottenham verlor mit 0:1 gegen Ajax im eigenen Stadion, die Reds von Jürgen Klopp mussten im Hinspiel beim FC Barcelona eine 3:0 Niederlage hinnehmen. Meine Champions League Experten Tipps bestehen beim Kampf um den größten europäischen Titel aus insgesamt drei Wetten! Einfach aus dem Grund, das es das UEFA Champions League Finale ist!


    Meine erste Empfehlung für euch, ist ein Tipp auf einen Sieg von Liverpool. Die Mannschaft von der Anfield Road will unbedingt wieder einen Titel gewinnen und das verlorene Endspiel aus dem vergangenen Jahr gegen Real Madrid vergessen machen. Auch in der Premier League wird die Saison ein wenig enttäuschend werden, da man sich mit 97 Punkten leider nur den zweiten Tabellenplatz hinter ManCity sichern wird. Ich gehe also auf jeden Fall von einem Finalsieg der Reds aus, die zuletzt unter Kapitän Steven Gerrard 2005 die Champions League gewinnen konnten. Dieser Champions League Experten Tipp wird auch mit dem Hintergrund aufgehen, dass Spurs Kapitän und Torjäger Harry Kane wieder mit dabei sein wird.


    Meine zweite Profi Prognose für euch ist eine weitere Einzelwette auf die Anzahl der geschossenen Tore! Betrachtet man die Stars die bei den beiden Final Kontrahenten im Sturm spielen, so sind viele Treffer eigentlich vorprogrammiert. Trotz dessen bin ich etwas vorsichtig und habe auf mehr als 2,5 Tore werden erzielt gewettet. Denn auch die Abwehrspieler, gerade die vom FC Liverpool, stehen taktisch sehr gut und halten die gegnerischen Spielern meist weit genug weg vom eigenen Strafraum.


    Zuletzt habe ich noch 2 kleine Champions League Experten Tipps gemacht, die beide in die Tipp Rubrik der Torschützen fallen! Hier habe ich mich für den im Rückspiel gegen den FC Barcelona stark aufspielenden Sadio Mane und Jordan Henderson entschieden. Den Captain der Reds habe ich übrigens einfach aus dem Gefühl heraus gewählt, da dieser mich stark an die Liverpool Legende Steven Gerrard erinnert! Er war ja stets bekannt für wichtige Tore und wann kann hierfür ein besserer Fussball Moment sein, als im Finale der Champions League?


    Alternativ habe ich auch noch einen weiteren Tipp abgegeben, welcher allerdings nicht bei allen Wettanbietern zur VErfügung steht. Eine simple Einzelwette ist nämlich einfach auf die Wettoption: Fabinho erhält eine gelbe Karte zu tippen! Dieser bekommt gefühlt in jedem Spiel eine Verwarnung und betelt manchmal förlich darum. Im Hinspiel des Halbfinals und im Rückspiel, hatte jeweils eine bekommen. Wenn jetzt noch ein Schiedrichter das Spiel leitet, der mit gelben Karten um sich wirft, dann wird diese Wette sicher überall von den Buchmachern vom Markt genommen. Guckt am besten mal selbst, ob euer Sportwetten Anbieter diese Wette anbietet!

  • Ich sitze im Büro und habe schon vor meiner Pause jetzt meinen Wettschein für das Champions League Finale platziert. ?

    Gewettet habe ich nur einen Tipp, dafür allerdings mit einem großen Wetteinsatz. Was das Finale anbelangt, bin ich mir sicher und sehe große Vorteile beim FC Liverpool! Letzte Saison verloren sie durch den doppelten Torwart Patzer von Loris Karius ja noch gegen Real Madrid. Dieses Mal wird es anders ausgehen denke ich! Die Position zwischen den Pfosten ist ja auch stärker besetzt mit dem brasilianischen National Keeper Alisson Becker! ??

    Die englische Premier League nur knapp als Vize Meister verpasst, sollte es jetzt am 01.06.2019 gegen den Ligarivalen Tottenham reichen. Von der Quote her ist der Tipp auch gar nicht schlecht, ich bin zuversichtlich und freue mich schon auf das Finale!

  • ✅ FC Liverpool : Tottenham

    ?? Über 2,5 Tore

    ?? Halbzeit X Ende Liverpool

    ?? Fabinho gelbe Karte


    Das UEFA Champions League Finale wird bestimmt ein Torfestival und es fallen locker 3 Tore. Zur Halbzeit könnte ich mir schon gut ein 1:1 vorstellen, das Liverpool am Spielende mit 2:1 oder 3:1 gewinnt. Auch ziemlich sicher ist eine gelbe Karte von Mittelfeldspieler Fabinho. Der sieht einfach in jedem Match eine Verwarnung.

  • Ich werde meinen Wett Tipp auf Tottenham setzen... Der Trainer der Spurs ist ein Taktik Fuchs und könnte seine Truppe damit zum Sieg verhelfen! Aber gönnen würde ich es auch den Reds und vor allem Kloppo! Die Wettquote ist auf Tottenham hoch, daher werde ich nur 20 € auf den Wettschein setzen. Das Risiko der Wette ist auch hoch.

  • Die Reds rocken das Finale und holen endlich wieder einen Titel an die Anfield Road. Meine Wette ist platziert und meine Vorfreude auf das CL Finale ist groß! Schade zwar, dass keine deutsche Mannschaft im Finale steht, aber das ist mir auch egal.


    Grüße gehen raus!

  • Der FC Liverpool ist Champions League Sieger! Und ich habe meinen Wettschein gewonnen. Besser geht’s nicht, habe dadurch knapp 140€ gewonnen. Mein Wetteinsatz waren genau 70€, die Quote lag ja um die 1,95!

  • Hier sind meine Experten Tipps für die Champions League Qualifikation:


    FC Astana : CFR Cluj, Tipp 1

    FK Sarajevo : Celtic Glasgow, Tipp 2

    Ararat Armenia : AIK Solna, Tipp X

    HJK Helsinki : HB Torshavn, Tipp 1

    Dudelange : Valletta FC, Tipp X

    Nomme Kalju : Shkendija, Tipp 2

    FK Suduva : Roter Stern Belgrad, Tipp 2

    New Saints : FK Feronikeli, Tipp 1


    Die Spiele finden bereits morgen statt! Wer dabei sein will, muss schnell sein. Einige Partien finden bereits um 14 Uhr statt.

  • Ey Danke dir für deine Tipps!! Die Quali Spiele für die UEFA Champions League hatte ich noch gar nicht auf meinem Wett Radar.. ich dachte die starten auch erst viel später, aber dann kann man die Spiele jetzt ja auch immer gut mit in seinen Tippschein nehmen. Andere Ligen gehen bei mir aber auch gut ab zur Zeit.. Es müssen nicht immer die besten Wettbewerbe sein, auch andere Ligen sind vielversprechend für Sportwetten!!

    Wenn ich noch was gutes finde, sag ich euch Bescheid!!

  • Diese Tipps von mir müssten erfolgreich sein für die Quali oder was meint ihr?


    • Sarajewo gegen Celtic auf Auswärtssieg und weniger als 4 Tore. Grund: Sarajewo hat zwar das Heimrecht im eigenen Stadion, aber Celtic Glasgow muss unbedingt in die Champions League Gruppenphase einziehen. In Schottland ist Fussball neben Rugby der Volkssport Nummer 1, daher wird Celtic alles geben um direkt einen Sieg einzufahren. Vom Team her und dem spielerischen Können, ist Celtic Glasgow auch klar im Vorteil.
    • Bei Suduva gegen Roter Stern habe ich ebenfalls auf einen Auswärtssieg getippt. Allerdings ohne Angabe der Toranzahl. Die Serben konnten in der letzten Champions League Saison sogar den FC Liverpool besiegen. Und ich glaube, wer den späteren Champions League Sieger schlagen konnte, der wird sich jetzt keine Eigentoren in der Qualifikation schießen.
  • Hi Leute,


    vergesst nicht eure Tipps für morgen! Auch da wird wieder in der Quali für die Champions League gespielt! Ich habe diese Wetten in meinem Tippschein:


    - Bate Borisow gewinnt gegen Piast.

    - Ferencvaros verliert gegen Ludogorez Rasgrad.

    - Rosenborg Trondheim holt einen Sieg gegen Linfield.

    - Partizan Belgrad und Qarabag Spielendstand Unentschieden.


    Tippt den gerne nach!

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!