Champions League Expertentipps

  • Jetzt präsentiere ich euch meine Champions League Expertentipps!


    ✅ Alle deutschen Champions League Teilnehmer wurden von mir ausgiebig analysiert

    ✅ Bayern München gegen den FC Liverpool

    ✅ Borussia Dortmund gegen Tottenham Hotspurs

    ✅ FC Schalke gegen Manchester City


    Aber fangen wir erstmal mit meinen Sportwetten Tipps für das Rückspiel des Champions League Achtelfinals in der kommenden Fußball Woche an:


    Am Dienstag den 05.03.2019 erwartet der BVB mit Heimvorteil die Tottenham Hotspurs. Da das CL-Hinspiel im Londoner Wembley Stadion schon klar mit 0:3 aus Sicht des BVB verloren wurde, erwarte ich in diesem internationalen Spiel keine Wunder! Ich denke viel mehr, dass Borussia Dortmund sich voll und ganz auf die Liga Spiele konzentrieren wird und mit würde aus dem Champions League Wettbewerb ausscheiden wird. Deshalb lautet hier mein Expertentipp X2, was heißen wird die Dortmunder Borussia spielt Unentschieden oder verliert.


    Das 2. UEFA Champions League Spiel bestreitet der amtierende Champion Real Madrid im heimischen Santiago Bernabeu gegen Ajax Amsterdam. Im Hinspiel musste Ajax kurz vor dem Ende der Partie das unnötige 1:2 durch Marco Asensio einstecken, welches ein weiterkommen beim spanischen Top-Klub quasi unmöglich macht. Da die Niederländer mit 2:0 gewinnen müssen, denke ich das sie sich offensiv aufstellen werden, da sie gerade im Angriff echte Topspieler in ihrem Kader haben. Und genau diese offensive Spielaufstellung wird Real Madrid in ihre Taktik spielen. Deswegen lautet hier mein Expertentipp: Real Madrid gewinnt mit mindestens 2 Toren Vorsprung (Handicap 0:1).


    Einen Tag später begegnen sich Paris Saint Germain und Manchester United im Parc de Prince. Neben den leichten Spielen für PSG in der Ligue 1, tritt Ihnen jetzt also wieder mal ein Schwergewicht des europäischen Fussballs vor die Brust. In dem erfolgreichen Hinspiel, im Old Trafford, welches die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel mit 2:0 gewann, zeigten die Pariser eine grandiose Leistung. Kurz gesagt, ich schätze beide Teams um ihre Sturmreihen als Treffsicher ein und gehe von einer torreichen Partie aus. Mein Profi Tipp lautet, dass es mehr als 2,5 Tore zu sehen gibt und Paris Saint Germain ins Viertelfinale der Champions League einzieht!

    Außerdem trifft der FC Porto auf AS Rom. Wobei ich bei diesem CL-Spiel zu keinen eindeutigen Ergebnis gekommen bin und euch somit empfehle hier von einer Sportwette Abstand zu nehmen. Ich kann nämlich weder voraussagen wie viele Tore fallen werden, noch kann ich einen klaren Sieger ausmachen, da auch das erste Aufeinandertreffen mit 2:1 für die Roma extrem knapp entschieden wurde. Wer also ins Viertelfinale einziehen wird, ist völlig offen.


    Nach dieser Fußball Woche stehen weitere UEFA Champions League Spiele an. Und zwar treffen am 12.03.2019 und 13.03.2019 der FC Bayern gegen FC Liverpool und Manchester City gegen Schalke 04 gegeneinander an.


    Zum Spiel des Rekordmeisters:

    Wer das 0:0 an der Anfield Road gesehen hat, der weiß wie eng dieses werden wird. Ich persönlich werde auch hier keinen großen Wett Tipp abgeben, aber meine Tendenz spicht ein für den FC Liverpool. Auch wenn ich für ein Weiterkommen des deutschen Meisters bin, so sehe ich die Mannschaft von Jürgen Klopp gerade im Abwehr Bereich wieder klar im Vorteil. Denn mit dem zuletzt Gelb gesperrten Abwehrchef Virgil von Dijk rückt der wohl zur Zeit beste Verteidiger zurück in die Innenverteidigung. Zu dem ist bei den Bayern der Einsatz von Kingsley Coman fraglich, der sonst immer für Wirbel und Gefahr in den gegngerischen Strafraum sorgen konnte. Experten Tipp zum Champions League Top Spiel also: Sieg der Reds!


    Bei den Schalkern kann ich meine Prognose für einen Wett Tipp kurz halten, da mal wieder große Unruhe in Gelsenkirchen herrscht. Manager Christian Heidel gab zum Saisonende seinen Rücktritt bekannt und auch die deutliche Niederlage in der Bundesliga gegen Mainz sprechen eine klare Sprache. Meine Sportwetten Analyse ist hier also mehr als deutlich. Ich gehen von einem klaren Heim Sieg von ManCity aus und werde auf ein Handicap von 0:2 wetten. Diese Spiel würde ich dann noch mit der CL-Achtefinale Begegnung zwischen dem FC Barcelona und Olympique Lyon kombinieren. Auch hier muss man kein großartiger Insider sein, um zu Wissen, dass Barca weiterkommen muss. Wer die Quote aufbessern will, sollte hier nicht zu hoch greifen und ein Torevorsprung von 2 für den FC Barcelona wählen.


    Und zum Schluss würde ich noch bei Juventus Turin gegen Atletico Madrid auf einen Sieg der alten Dame setzen. In Madrid mussten sie sich mit 2:0 geschlagen geben, hatten aber auch vorne ihre Chancen. Für Ronaldo natürlich ärgerlich, dass nicht einmal er ein Auswärtstor erzielen konnte. Aber auch ein Weiterkommen von Juve halte ich trotz der schwierigen Ausgangsposition für dennoch möglich. Eine 2:0 Niederlage ist immer möglich auzuholen, auch wenn Diego Simeones Atletico ein wahrer Taktikfuchs ist, was das torlose Spielen angeht. Denn auch in der spanischen Liga schaffen sie es sehr häufig ihren Kasten um Torhüter Jan Oblak sauber zu halten.


    Glück und Erfolg wünscht euch Manuel!

  • Welche Tipps ich als sicher erachte sind der Barca Sieg im Camp Nou gegen Lyon und auch ein Weiterkommen vom AS Rom gegen den FC Porto. Beim FC Barcelona steht außer Frage das sie unbedingt ins Champions League Viertelfinale einziehen müssen. Von dem her kann man ganz locker einen großen Wetteinsatz platzieren und so eine kleine Rendite für das Wettkonto mitnehmen. Was die AS Roma betrifft bin ich auch von einem Einzug in die nächste UEFA CL Runde überzeugt. Schon in der Gruppenphase zeigten sie stets gute Leistungen und sind, wenn man sich an die letzten Jahre zurückerinnert, immer sehr präsent in der K.O. Phase. Wer hier mit einem Expertentipp wetten möchte, der sollte auf ein Weiterkommen vom AS Rom tippen!

  • Heute Abend ist um 21:00 Uhr Anstoß der folgenden Champions League Spiele im Achtelfinale. ich werde den Wettbewerb der Königsklasse mit Einzelwetten tippen und werde keine Sportwette kombinieren.


    PSG vs Manchester United

    Tipp: Sieg von Paris


    FC Porto vs AS Rom

    Tipp: Roma zieht ins Viertelfinale ein.


    Die Quoten für meine Prognosen sind am höchsten bei bethard! Kann ich euch nur empfehlen, dort wetten die Experten von Wettmafia auch.


    Glück und Erfolg an alle!

  • Ich konnte durch den Rashford Elfmeter und das damit verbundene einziehen in die nächste Pokalrunde abräumen! In meinem Tippschein hatte ich auf ein Weiterkommen von ManUnited in der regulären Spielzeit gesetzt und auf einen normalen klassischen Tipp des FC Porto gegen die Roma.

    Voll gut, hatte in letzter Zeit echt nur wenig Glück. Jetzt dadurch bin ich bei bet at home wieder voll im Plus!

  • Am Mittwoch findet für mich das lukrativste Champions League Tipp Spiel statt. Ajax Amsterdam empfängt im eigenen Stadion den italienischen Rekordmeister Juventus Turin. Ich finde Juve spielt wieder richtig stark und auch ohne Cristiano Ronaldo werden sie auswärts gewinnen. Dybala ist ja auch wieder fit und zeigte gleich in der Liga eine starke Leistung.

    Ajax hingegen fand ich zwar nicht schlecht gegen Real Madrid im Achtelfinale, aber die Königlichen spielen einfach eine verkorkste Saison und sind deshalb zurecht ausgeschieden. Wahrscheinlich ist das auch Grund, warum die Wettanbieter eine für mich unverständlich hohe Quote für Juventus aussetzen. Ich werde auf alle Fälle meinen Expertentipp für das Champions League Viertelfinale auf die Italiener platzieren. Lasst euch von den Tippquoten nicht verunsichern, Amsterdam wird keine Chance auf ein Einzug ins Halbfinale haben!

  • Expertentipps Champions League Viertelfinale:


    ⚽ FC Liverpool vs FC Porto

    ✅ Tippschein: Liverpool gewinnt das Hinspiel.

    ? Quote: 1,40


    ⚽ Tottenham Hotspurs vs Manchester City

    ✅ Wett Tipp: Weniger als 2,5 Tore werden geschossen und das Spiel endet Unentschieden.

    ? Quote: 3,85


    ⚽ Ajax Amsterdam vs Juventus Turin

    ✅ Experten Wette: Juventus siegt mit einem Handicap von 1:0.

    ? Quote: 3,67


    ⚽ Manchester United vs FC Barcelona

    ✅ Profi Tipp: Zur Halbzeit steht es 0:0, beim Schlusspfiff führt Barca mit 0:2.

    ? Quoten: Halbzeitergebnis 1,95 Endstand 6,70

  • Schätze alle Spielergebnisse ähnlich ein! Der FC Porto hat gute Abwehrspieler, wenn sie sich taktisch klug ausrichten und hinten am eigenen Sechzehner mauern, dann ist auch ein torloses Remis drin. Der Angriff von Liverpool hat aber auch schon ganz andere Abwehrketten durchbrochen. Von daher ist ein Tipp auf die Reds von der Anfield Road vollkommen richtig.


    Bei Tottenham gegen ManCity würde ich hingegen eine Wette ganz anders abgeben. Ich behaupte, dass es viele Tore geben wird. Dementsprechend lautet meine Wahl im Tippschein mehr als 2,5 Treffer werden erzielt.


    Viel Glück euch allen beim Viertelfinale!

  • Servus,

    meine Tippvorhersagen für den heutigen CL Abend:


    > Porto bekommt mehr gelbe Karten als LFC

    > Liverpool hat mehr Eckbälle


    > Man City Halbzeit Führung / Man City Endstand Sieg

    > Tottenham mit mehr Verwarnungen


    lg

  • City und Liverpool machen das heute und werden auch ins Halbfinale einziehen. Da treffen sie dann auf Juve oder Barca. Finale tippe ich auf Manchester City gegen Barcelona, wenn sie nicht schon im Halbfibale aufeinander treffen. Mein Tipp auf den Gewinn der Champions League Trophäe ist ganz klar der FC Barcelona.

  • Meine UEFA Champions League Experten Tipps zum Halbfinale:


    Anstoß der beiden Halbfinal Partien ist am Mittwoch, den 01.05.2019 um 21:00 Uhr. Eine Auslosung für den internationalen Pokalwettbewerb hat es für das Halbfinale nicht gegeben. Somit stand schon vor dem gestrigen Champions League Rückspielen fest, dass die beiden Sieger der Spiele Juventus Turin : Ajax Amsterdam und Manchester City : Tottenham Hotspur im Halbfinale gegeneinander antreten werden. Die junge Mannschaft von Ajax Amsterdam kegelte beeindruckend den italienischen Fussball Rekordmeister aus dem Champions Pokal und trifft auf die Tottenham Hotspur. Die Spurs hatten sich nach mehr erzielten Auswärtstoren gegen ManCity durchsetzen konnten. Das zweite Halbfinale bestreitet der englische Traditionsverein FC Liverpool gegen den spanischen Top Club FC Barcelona. Viele Experten meinen, dass sich schon in diesem Haöbfinal Spiel, der spätere Champions League Sieger herausstellen wird. Wobei die beiden Underdogs keines Falls zu unterschätzen sein werden. Im übrigen setzte sich Liverpool gegen den FC Porto durch, der FC Barcelona schlug mit einem Torverhältnis von 4:0, nach Hin- und Rückspiel Manchester United.


    Nun zu meinen Experten Tipps des Champions League Halbfinals:


    Tottenham Hotspur : Ajax Amsterdam

    Wette: Die Spurs gewinnen das Spiel knapp, wenn ich mich auf ein Ergebnis festsetzen müsste, würde ich auf ein 2:1 Heimsieg tippen. Im Rückspiel könnte die Partie meines Erachtens nach auch genau anders herum ausgehen. Im HInspiel denke ich jedoch, dass gerade die Euphorie um das neue Stadion den englischen Champions League Vertreter beflügeln wird. Von daher sehe ich diesen Wett Tipp als sehr lukrativ an. Mein Wettanbieter gibt für einen Wettschein auf Tottenham eine 2,25 Quote aus. Sehr lukrativ also!


    FC Barcelona : FC Liverpool

    Wette: Für viele Sportwetten Profis ein ganz interessantes Spiel, indem man schon den späteren Champions League Gewinner spielen sieht! Auch für mich, denn ich denke das keines der beiden anderen Teams im Finale eine große Chance hat, einen der beiden Fussball Schwergewichte ausscheiden zu lassen. Wer in die Endrunde einziehen wird, ist ganz schwer vorherzusagen. Ich werde dieses Spiel aber mit einer Einzelwette tippen und sage, dass Barca leichte Vorteile im Camp Nou haben wird. Auch Lionel Messi ist in bestechender Form und ist in den letzten Spielen kaum auszuhalten. So zeigte er es auch im Viertelfinale gegen ManUnited, als er im Rückspiel ein Doppelpack erzielte. Die Quote auf den FC Barcelona im eigenen ausverkauften Stadion beträgt immerhin 1,74!


    Ich weiß das Halbfinale ist noch etwas hin, aber sollten sich die Kader der 4 im Halbfinale stehenden Mannschaften nicht noch verletzungsbedingt ändern, werde ich genau so wetten. Wenn ihr anderer Meinung seid, schreibt mir gern eine Nachricht.


    Viel Erfolg mit meinen Prognosen!

  • Hallo Freunde, habe soeben meine Champions League Expertentipps bei tipico abgegeben! Wie ich finde, stehen zwei richtig schwierige Spiele im Halbfinale an, denn beispielsweise haben die Talente von Ajax Amsterdam gezeigt, das sie auch Top Klubs aus dem Wettbewerb schmeißen können. Wenn ein Team den amtierenden Champions League Sieger Real Madrid und Juventus Turin besiegt, können sie jeden schlagen. Es ist mit einem Wettschein also Vorsicht geboten! Ich habe daher die Begegnungen mit Einzeltipps gewettet, um das Wett-Risiko zu minimieren.


    Tottenham : Ajax

    Wett Tipp X


    Barca : Liverpool

    Wett Tipp 1


    Gruß!

  • Das Champions League Halbfinale ist leicht zu tippen. Tottenham wird gegen Ajax knapp gewinnen, tippe hier auf ein 1:0 oder 2:1 als Ergebnis. Ein Experten Tipp zum Spiel Barcelona gegen Liverpool ist hingegen interessanter. Ich finde man könnte da auch gut auf einen direkten Torschützen wetten! Lionel Messi oder Mohamed Salah bieten sich ja immer an, aber auch ein Schuss aus der zweiten Reihe von Ivan Rakitic oder Roberto Firmino kann sich als goldwert bei einem Wett Tipp herausstellen.

    Trotzdem werde ich beim Hinspiel im Camp Nou auf einen klassischen Tipp zurückgreifen. Ich denke nämlich das Barca das Spiel mit der heimischen Kulisse gewinnen wird. Im Rückspiel des Halbfinals, kann es dann genau anders herum ausgehen. Es wird also richtig spannend, wer hier den Weg am Ende ins Champions League Finale schafft!

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!