Bundesliga Wett Tipps aktueller Spieltag

  • Bundesliga Wett Tipps von mir, immer aktuell in diesem Sportwetten Beitrag zu finden!


    Hey Fussball Freunde, der eine oder andere hier aus dem Sportwetten-Forum, kennt mich bestimmt schon seit dem Start der Bundesliga-Rückrunde! Da ich euch immer regelmäßig meine Bundesliga Wett Tipps verraten habe, werde ich dies nun immer hier in diesem Beitrag tun. Denn ich tippe generell ausschließlich auf die 18 Bundesligisten. Wer meine Tippscheine regelmäßig verfolgt hat, weiß auch wie erfolgreich ich das tue. Da ich jetzt schon viel Erfahrung im Sportwetten-Geschäft aufweisen kann, weiß ich auch wann der Zeitpunkt ist, an einem der Bundesliga Spieltage mal keinen Tipp zu platzieren. Bitte wundert euch nicht, wenn ihr auch mal ein Fussball Wochenende ohne neue Bundesliga Wett Tipps von mir auskommen müsst. Denn dann sind mir die Spiele einfach zu uneindeutig und man sollte besser kein Geld in einen Wettschein investieren. Auch wenn die Quoten auf viele Partien ein dazu anstacheln. Wettet also nur wenn ihr euch sicher seid und es kein Glücksspiel im Sinne von auf gut Glück ist.


    Ganz kurz noch einmal zu einem wichtigen Punkt, der mir damals stark im Wettbüro aufgefallen ist. Bei den vermeintlichen Statistiken zu einer Bundesliga Partie, die dort immer auf großen Bildschirmen angezeigt werden, dürft ihr euch nicht täuschen lassen. Diese sind meist extra darauf ausgelegt, euch zu einem bestimmten Wett-Tipp zu drängen. Der sich dann nach Spielende nicht selten, als falsch heraus gestellt hat. Denn wenn jeder mal ehrlich ist, warum sollte einem denn der Wettanbieter helfen, wenn er nur durch eine Niederlage eures Tipps Geld verdient?

    Als ich dann irgendwann so schlau war wie heute und selbst die Bundesliga analysiert habe, lief es auf Anhieb viel besser. Ich setzte nie wieder ein Fuß in eines der vielen Sportwettenbüros der großen Buchmacher in meiner Stadt, sondern agierte im Fussball Wetten Bereich nur noch bequem von zuhause aus. Dort hat man Ruhe, wird nicht abgelenkt und kann auch ohne Emotionen tippen. Das ist nämlich ein ganz wichtiger Teil, um ein Experte in Sachen Tipps und Fussball zu werden. Oder aber ihr schaut einfach regelmäßig hier meine Expertentipps an und lasst mich die ganze mühselige Spieltags-Analyse machen! Bei der Frage, wie ich meine Tippscheine für die 1. Bundesliga kombiniere, kann ich euch noch eines mit auf den Weg geben: Macht wenn es sich von der Quote her schon lohnt, möglichst Einzelwetten oder kombiniert maximal zwei bis drei Bundesliga Wett-Tipps miteinander. Es gibt sehr häufig sonst immer eine Überraschungs-Mannschaft an einem der 34 Spieltage, der den großen Favoriten zu einer Niederlage zwingt.


    Ich werde die als nächstes anstehenden Begegnungen am 24. Spieltag wie folgt angehen:


    • Der BVB gewinnt das Auswärtsspiel am Freitag Abend gegen den FC Augsburg.
    • Hertha BSC und Mainz 05 spielen Unentschieden und es falles weniger als 3,5 Tore.
    • Eintracht Frankfurt holt einen Sieg gegen die TSG Hoffenheim.
    • Bayer Leverkusen gewinnt mit einem Handicap von 0:1 gegen den SC Freiburg
    • Schalke 04 wird knapp über Fortuna Düsseldorf siegen.
    • Der 1. FC Nürnberg verliert ebenfalls mit einem 1:0 Handicap gegen Gegner RB Leipzig.
    • Im Top-Spiel am Bundesliga-Samstag gibt es einen Heimsieg von Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach.
    • Sonntag wird der VFB Stuttgart im Heimspiel gegen die ebenfalls in der Krise steckenden Hannover 96 gewinnen.
    • Und zuletzt gibt es ein Torfestival mit über 3,5 Toren zwischen dem VFL Wolfsburg und Werder Bremen.


    Ich hoffe euch ein paar Anreize für eure Bundesliga Tipps mitgeben zu können! Ich melde mich wie versprochen, wenn ich meine Bundesliga Vorhersage zum 25. Spieltag der Fussball Bundesliga fertig in der Analyse habe. Denkt aber immer daran, Sportwetten kann süchtig machen! Aber auch sehr viel Spaß, nämlich dann wenn viel gewinnt!

  • Bundesliga Wett Tipps 29. Spieltag


    1. FC Nürnberg : FC Schalke

    Tipp= auf Unentschieden.

    Stuttgart : Bayer 04

    Tipp= Leverkusen auf Sieg setzen.

    RB Leipzig : VFL Wolfsburg

    Tipp= auf Leipzig wetten.

    Hannover 96 : Gladbach

    Tipp= auf Sieg Borussia.

    Frankfurt : FC Augsburg

    Tipp= Sieg der Eintracht.

  • Am letzten Spieltag war ich mit einem kleinen Kombi Wettschein erfolgreich, hatte auf Wolfsburg und Schalke gesetzt.


    Das werde ich jetzt wieder machen und nicht mehr alle Spiele tippen... ich würde empfehlen auf den BVB und Bayer Leverkusen zu wetten. Dazu habe ich noch einen weiteren Tipp mit Leipzig und Bayern 0:1 hc.


    Denke die ziehen beide. ??

  • Werder Bremen holt im Weser Stadion auf jeden Fall 3 Punkte gegen den SC Freiburg. Die Bremer sind in der Rückrunde bärenstark, genauso wie letzte Saison. Den traue ich zu, auch gegen Bayern weiter zu kommen und ins Finale des Pokals einzuziehen.

    Dann auch eine klare Sache, Dortmund gewinnt gegen Mainz. Die werden nach der herben Niederlage gegen Bayern wieder punkten müssen. Von daher wird auch ein Wett Tipp auf die Schwarz-gelben sinnvoll sein.

    Ein weiterer guter Tipp ist Hoffenheim Sieg gegen die Hertha. Die Berliner spielen schwach und die TSG ist in der Bundesliga auch sehr gut in Form. Allen voran ihr Sturm, der über 10 Tore in den letzten 3 Bundesliga Begegnungen erzilen konnte. Allein Kramaric und Belfodil sind äußerst treffsicher.

    Das Aufeinandertreffen von Düsseldorf und Bayern München ist auch ganz klar. Der Rekordmeister wird zum Endspurt der Bundesliga Saison nochmal alles geben und wird es schaffen jedes Spiel zu gewinnen. Außerdem werden die Bayern Stars sauer sein, da das Hinspiel mit 3:3 Unentschieden endete. Lukebakio erzielte ein Hattrick und war der gefeierte Held auf seiten der Fortuna. Auch wenn das Ergebnis eindeutig werden könnte, würde ich keinen Bundesliga Wett Tipp auf das Spiel platzieren. Die Quote ist einfach zu gering und eine Handicap Wette erscheint mir als zu unsicher.

    Stattdessen könnte man lieber noch auf Borussia Mönchengladbach in Hannover tippen. Bei Hannover ist nach wie vor große Unruhe im VEreinsumfeld, so dass auch auf dem Platz wenig bis gar nicht zusammen läuft. Da kann man auch ein Handicap von 1:0 mit einbauen und auf die Gladbacher Borussia setzem.


    Viel Glück

  • Ja albin hast recht, tippschein kombi auf die von dir genannten Vereine und Gladbach. Aus den Bundesligisten kann man dann auch noch System Wetten platzieren. Damit gewinne ich in letzter Zeit immer häufig!


    Schönen gruß

  • 31. Spieltag Bundesliga Wett Tipps


    ✅ BVB vs Schalke

    ?? Wett Tipp auf Heimsieg


    ✅ Leipzig vs Freiburg

    ?? Wett Tipp auf RB


    ✅ Hannover vs Mainz

    ?? Wett Tipp auf unentschieden


    ✅ Fortuna vs Werder

    ?? Wett Tipp auf Auswärtssieg


    ✅ Frankfurt vs Hertha

    ?? Wett Tipp auf unentschieden


    ✅ Hoffeheim vs Wolfsburg

    ?? Wett Tipp auf Hoffenheim


    ✅ Nürnberg vs Bayern München

    ?? Wett Tipp auf das Auswärtsteam

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!