Fortuna : Frankfurt live 11.03.19

  • Hey, falls jemand auf Risiko Sportwetten steht:


    Ich habe jetzt einen live Tipp auf das direkte Ergebnis bei Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt gewettet! Meine Tipp-Platzierung lautet 0:2!


    Frankfurt führt ja bereits mit 0:1 und wird der Favoritenrolle gerecht, die Fortuna schmeißt jetzt alles nach vorne, da nur noch weniger als 10 Minuten zu spielen sind. Was für ein Ären zweiten Treffer spricht ist der Fakt, dass die Frankfurter extrem schnelle und torgefährliche offensive Spieler haben.


    Die Wette ist aber trotzdem mit hohen Risiko!


    Schöne Grüße!

  • Sehr gute Live Analyse, nur mit einem Doppelpack von Torjäger Haller hätte wohl niemand in der nur noch so kurzen Spielzeit gerechnet. ^^


    Am Ende hieß es 0:3, deshalb ganz wichtig wenn du einen so guten Wett Tipp hast, setze lieber auf Handicap Wetten. Damit hättest du jetzt gewonnen und die Quote wäre auch hoch gewesen.

  • Ja man wie dumm ist das denn gelaufen?! Da sage ich schon richtig voraus wie das Spiel in den letzten Spielminuten abläuft und dann schießt Frankfurt ein Tor sogar noch zu viel. ?


    Selbst meine Spielsnalyse mit den angekündigten Kontern hat ja gepasst! ??? Egal, ich werde nächstes mal schlauer sein und nur mit Handicap wetten!

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!