Premier League Tipps

  • Die englische U21 Nationalmannschaft muss morgen Abend bei der Europameisterschaft in Italien gegen Rumänien antreten. Das erste Gruppenspiel ging kurz vor dem Schlusspfiff noch unglücklich mit 1:2 gegen Frankreich verloren. Auslöser für die Kehrtwende des Spiels war eine rote Karte für die englische Mannschaft in der 63. Spielminute. Unsere Sportwetten Experten Tipps lauten:


    Sieg von England / Mehr als 2,5 Tore

  • Dankeschön für den Tipp, da bin ich gespannt!! Morgen ist ja bereits Anstoß, dann werde ich heute gleich nach der Arbeit nochmal zu Tipico ins Wettbüro und beide Vorhersagen genau nachtippen!! :P

  • England hat ein starkes Team auf dem Rasen, auch wenn Rumänien einen kleinen Achtungserfolg im letzten Spiel feiern durfte. Ich vertraue da aber auf euch, hat sich bisher immer gelohnt.


    Mein Kumpel, der auch seit Jahren Sportwetten verrückt ist, meint das man auch ein Handicap nehmen könnte... Aber ich bin da eher der Zocker, der auf Nummer sicher geht und klassisch wettet. Als Favoriten auf den Titel sehe ich übrigens die deutschen ganz vorne. Die Namen die da zu lesen sind im Kader, sind überwiegend top Bundesliga Spieler.

  • Servus zusammen! Da die englische Liga für mich die attraktivste Liga zum Wetten ist und ich soeben hier auf das Sportwetten Forum gestoßen bin, will ich euch ab jetzt auch immer meine Premier League Tipps verraten.


    Vorher noch ein paar Informationen zu meiner Person! Ich bin Phil, bin 26 Jahre alt und seit ungefähr 6 Jahren im Sportwetten Geschäft dabei. Damals fing ich mit meinen Wett Tipps in der Champions League an, an meine erste Wette kann ich mich nämlich nur zu gut erinnern. Der englische Top Club FC Chelsea war im Finale der Gegner von Bayern München. Ich hatte nach dem Führungstor der Bayern einfach spontan einen Tipp auf Chelsea gesetzt, ohne groß zu analysieren.


    Umso größer war dann der Jubel, als Didier Drogba den Ausgleich in der letzten Minute der Nachspielzeit erzielte. Fortan wettete ich also minter und quer um die Welt, bis mir auffiel, dass die Premier League Tipps häufig mit sehr guten Quoten ausgegeben werden. Im Vergleich zu anderen Fussball Ligen kann da einfach keine Liga mithalten. Da ich bei meinen Wetten generell immer sehr ehrgeizig bin, startete ich also mich auf die Begegnungen der Premier League vorzubereiten. Und das tue ich bis heute. ☺️


    Euch meine gesamte Wett Strategie und mein Vorgehen beim Tipp analysieren jetzt aufzuzeigen, würde sicher den Rahmen sprengen. Dazu komme ich aber sicher später noch einmal. Ich bin ja erst frisch angemeldet und freue mich auch ganz besonders darauf, auch eure Premier League Tipps im Laufe der Saison zu sehen.


    Die ersten Spieltage sehen auf alle Fälle interessant aus und mir stechen auch direkt Begegnungen ins Auge, die ich für euch in meine Sportwetten Analyse mit aufnehmen werde. Wenn ich soweit bin, werde ich euch mit mit meinen Vorhersagen informieren, welche Spiele sich mit einer Wette lohnen werden.


    Bis dahin, liebe Grüße!

  • Meine Premier League Tipps für den Saisonauftakt stehen bereits fest!

    Obwohl heute ein warmer Tag bei uns war, habe ich mich direkt an meine Tipp Vorhersagen für den 1. Spieltag gesetzt. Als sichere Tipps konnte ich 2 Begegnungen ausfindig machen, die man mit einem hohen Spieleinsatz wetten sollte.


    Zum ersten meiner Premier League Tipp: Manchester United vs FC Chelsea London

    Der erste Eindruck, wenn man die beiden Clubs ManUnited und Chelsea hört, sagt einem eigentlich das in diesem Spiel alles möglich sein könnte. Beides großes Traditionsvereine, die reichlich fussballerische Geschichte aufweisen können. Aber genau das macht das Spiel für eine Sportwette so interessant! Die Tipp-Quoten sind dementsprechend hoch und ein gut durchdachter Tipp, kann das eigene Wettkonto schnell in die höhe schießen lassen. Ich habe mir die Partien der vergangen Saisons, Spiel-Bilanzen und Statistiken angesehen und bin zum Entschluss gekommen, dass Manchester United der Favorit auf einen Auftaktsieg im Spitzenspiel ist! Denn meine Analyse zu den Premier League Tipps von mir zeigt deutlich auf, dass Chelsea stark von ihrem ehemaligen Schützling Eden Hazard profitiert hat. Er alleine holte zig Scorerpunkte, erzielte also stets Tore und bereitete Treffer vor. Sein Abgang könnte den Blues in der neuen Saison bitter zu stehen kommen. Zu diesem aussagekräftigen Grund kommt noch ein weiterer Wett-Aspekt hinzu und zwar der Heimvorteil der Red Devils im Old Trafford Stadium! Die Gerüchte um Paul Pogba und seinem Wechselwunsch das Team zu verlassen, würde ich ausblenden, da diese Spekulationen von Jahr zu Jahr erneut aufkommen.


    Der zweite Premier League Tipp ergibt sich wie folgt: West Ham United vs Manchester City

    Ob ich diesen Wett-Tipp noch großartig erläutern und erklären muss glaube ich nicht. Ich möchte aber dennoch etwas auf den Grund für diese Tipp-Auswahl eingehen, da die Quote doch recht gering ist. ManCity ist amtierender Meister, hat sich schon jetzt gute Verstärkung für das zentrale Mittelfeld gesichert und wird auch im kommenden Jahr alles dafür geben, um erneut englischer Meister werden zu können. Ein Sieg ist also Pflicht! Und die Wettquote von immerhin 1,28 sollte nicht liegen gelassen werden. Wenn sich jemand traut und bei seinen Premier League Tipps nicht so ein Angsthase ist wie ich, der kann auch auf einen Sieg der Citizins mit über zwei Toren wetten! Ich persönlich bin kein großer Fan solcher Tipp-Platzierungen, aber es spricht in meiner Analyse generell nichts dagegen.


    Meine besten Premier League Tipps wisst ihr nun also, wenn ihr mit meinen Vorhersagen gar nicht übereinstimmt, schreibt mir gern eine Nachricht! Ich freue mich über professionelle Kritik. Wenn es von mir neues gibt und ich meine nächsten Spiele im Wettkonto platziert habe, melde ich mich!


    Schönen Abend!

  • Premier League Spieltagsanalyse, Wett-Tipps und Quoten zum Spiel Newcastle United : FC Arsenal London!


    Gleich zum Start der neuen Premier League Saison treffen in England die "Magpies" auf die "Gunners"! Sowohl der FC Arsenal, als auch Newcastle sind bereits mitten in der Vorbereitung und werden schon bald in ihre Trainingslager aufbrechen. Der erste Spieltag, wo sich die Teams gegenüber stehen findet am 11.08.2019 statt. Der Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr im St. James Park, welcher dank der Gast Mannschaft sicher ausverkauft sein wird. Ein ausverkauftes Stadion mit vielen Fans, die den Gastgeber unterstützen, darf nicht unterschätzt werden. Auch wenn der FC Arsenal der Favorit des Spiels ist, hat auch Newcastle gute Einzelspieler in ihren Reihen. Einige von ihnen konnten in der abgelaufenen Spielzeit ganz allein den Unterschied ausmachen. Beispielsweise gewannen die "Mapgpies" ihr letztes Saison-Match glatt mit 4:0 gegen Absteiger Fulham! Die Torschützen waren Jonjo Shelvey, Fabian Schär, Salomon Rondon und Ayoze Perez. Die beiden zuletzt genannten Akteure haben mittlerweile den Klub verlassen und sind innerhalb der englischen Liga gewechselt. Perez schloss sich für eine Rekord Ablösesumme von über 33 Millionen Leicester City an, Sturmpartner Rondon musste nach beendeter Leihe zu seinem Stammverein West Bromwich Albion zurück. Wie Newcastle United diese Abgänge kompeniseren wird, bleibt bislang noch abzuwarten.


    Arsenal Coach Unai Emery hat am Kader der "Gunners" bislang wenig verändert. Ich persönlich sehe im defensiven Mittelfeld und der Rechtsverteidiger Position noch handlungsbedarf. Ob und was noch geschehen wird, bleibt aber abzuwarten, da sich die Manager des FC Arsenal nur wenig in die Karten schauen lassen. Nichts desto trotz, ist der Londoner Spitzenklub stark aufgestellt! Mit Pierre-Emerick Aubameyang und Alexandre Lacazette haben sie ein überragendes Sturm-Duo, welches jede Abwehrkette in höchste Not bringen kann. Mein Wett Tipp ist also nach Recherche gleich, wie mein erster Eindruck! Der FC Arsenal startet mit 3 Punkten in die neue Saison.

  • Ich habe meine Sportwetten Taktik jetzt mal nicht angewendet und habe mir direkt mal die Wettquoten angesehen. Normalerweise vergleiche ich immer erst die Mannschaften und analysiere mir den besten Tipps, ohne zu wissen, wie die Quoten sind. Wenn ich mir die Quoten aber mal so ansehe, dann kann man ohne große Bedenken, auch auf die großen englischen Vereine tippen. Auf Tottenham gibt es zwar nicht viel, aber den Tipp solltet ihr unbedingt mitnehmen. Das Gleiche gilt auch für den amtierenden Champion Englands, Manchester City! Ein nur geringes Risiko sehe ich bei einer Sportwette auf Arsenal. Da gibt es gleich das zweifache seines Wetteinsatzes und wenn alles normal läuft müsste Arsenal auch siegen. Bei Leicester gegen Wolverhampton wäre ich vorsichtig, weil ich beide gleich stark einstufe. Ein Unentschieden Tipp wäre vielleicht eine Option. Allerdings muss ich gestehen, das ich ungern auf Unentschieden wette. Das Topspiel des ersten Spieltags mit ManU und Chelsea werde ich auf keinen Fall tippen. Davon rate ich auch jeden ab!

  • Einen ganz interessanten Premier League Tipp sehe ich beim Auftaktspiel von den Tottenham Hotspurs und Aston Villa. Jedem dürfte klar sein, das Aston Villa der Underdog der Partie sein wird und Tottenham am Ende als Sieger vom Platz geht. Die Quote dafür ist allerdings gering und eine Wette auf die Tippvariante 1X2 Spielende dürfte sich nur wenig lohnen. Genau deshalb habe ich mir das Spiel und die Wett Optionen genauer angeschaut und bin auf tolle Alternativen gestoßen!


    Die erste Möglichkeit bei dem Spiel sein Sportwetten Konto aufzufüllen wird mit einer Wettplatzierung auf Halbzeitführung der Spurs klappen. Führt Tottenham zur Halbzeit, so gibt es bei bwin eine glatte Quote von 1,70!


    Ein zweiter Einzeltipp sollte auf die Anzahl der geschossenen Tore von Erfolg gekrönt sein. Gewählt habe ich folgende Wette: In der regulären Spielzeit fallen mehr als 3 Tore. Hierfür lobt mein Wettanbieter eine Quote von 2,85 aus!


    Als letzten Tipp habe ich für das Premier League Spiel noch auf einen Handicap Sieg gewettet. Da ich mir ausrechne, dass viele Tore geschossen werden, denke ich auch das diese auf das Konto von Tottenham gehen werden. Als Endresultat könnte ich mir gut ein 3:1 vorstellen. Von den direkten Ergebnis Wetten rate ich allerdings ab.


    Viel Erfolg,

    euer bl4ck8

  • Premier League Tipps zum 1. Spieltag der Saison 2019/20:


    In England startet die Fußball Saison 2019/20 am 09.08.2019 mit dem Match Liverpool gegen Norwich. Wie ich meine Premier League Tipps für die insgesamt 20 Vereine platzieren werde, verrate ich euch jetzt!


    Beim Saisoneröffnungsspiel zwischen den Reds von Jürgen Klopp und Norwich, werde ich auf eine Halbzeitführung von Liverpool wetten. Am Premier Matchday am Samstag bestreitet dann der amtierende Meister Manchester City sein erstes Ligaspiel. Guardiolas Gegner ist der Londoner Club West Ham United, mit denen sie wenig Probleme bekommen sollten. Ein Sieg ist Pflicht! Ich tippe auf ein Tore Vorsprung von mindestens 2 Treffern.


    Weiter geht mit den Spielen um 16:00 Uhr. Hier werde ich auf den FC Watford setzen, die im eigenen Stadion gegen Brighton antreten müssen. Mit etwas Risiko werde ich auch Premier League Tipps auf Leicester City und den FC Everton platzieren. Der englische Meister aus der Saison 2015/16 bekommt es mit den Wolverhampton Wanderers zu tun, die Toffees spielen auswärts gegen Crystal Palace. Eine weitere Begegnung mit deutscher Beteiligung, findet zwischen dem FC Burnley und Southampton statt. Ich werde hier auf einen Sieg von Ralph Hasenhüttl und seinem FC Southampton wetten, denn sie haben eine überragende Statistik im direkten Vergleich vorzuweisen. Ebenfalls Anstoß zur gleichen Zeit haben Bournemouth und Sheffield United. Ich muss ehrlich gestehen, in diesem Premier League Spiel ist alles möglich. Aus dem Grund verzichte ich auf eine Tipp Platzierung.


    Ein kleines Topspiel findet dann am Abend des 10.08.2019 statt. Die beiden Rivalen aus London, Champions League Finalist Tottenham und Aufsteiger Aston Villa werden ihre Kräfte messen. Wir Tippspieler sollten uns nur überlegen, ob sich eine Wette auf Tottenham lohnt, denn die Quote ist echt gering. Den Vorschlag, der gemacht wurde auf das Halbzeitergebnis zu tippen finde ich eigentlich ganz gut. Aber dann würde ich von meiner Taktik abweichen, denn ich spiele meine Wettscheine immer klassisch auf den Spielendstand.


    Am Sonntag finden dann noch weitere Spiele statt. Erfolgreiche Premier League Tipps sage ich auf den FC Arsenal gegen Newcastle und Manchester United gegen Chelsea voraus. Das letzte Spiel ist aber mit erhöhten Risiko, da der FC Chelsea auch ein klasse Team hat. Hier sehe ich die Chancen bei 50 zu 50.

  • Bei den Premier League Tipps gibt es einen Trick! Und zwar hat ein Insider verraten, das die Quoten in der englischen Liga kurz nach dem Anstoß dauerhaft steigen. Dies geschieht immer auf das Premier League Team welches laut Buchmacher der Favorit ist. Spielt also Manchester United im Old Trafford Stadium gegen einen schwächeren Gegner, so steigt die Wettquote in den ersten 5 Spielminuten um bis zu 25% an. Woran das liegt wissen auch die Fussball Experten nicht, Fakt ist jedoch das der Trick nur in der Premier League funktioniert! Ich tippe regelmäßig auf Spiele in England und werde diesen hilfreichen Trick auf meine Premier League Tipps anwenden. Das passt für meine Strategien beim Wetten perfekt, denn ich spiele generell häufig Einzelwetten! Wer den Tipp vom Insider auch anwenden will, muss einfach nur am Spieltag eine Live Sportwetten auf den Favoriten platzieren.


    Umgekehrt ist es dann natürlich anders! Wer Premier League Tipps auf eine schwache Mannschaft mit höherer Tippquote setzen will, der hat vor Spielbeginn die höchste Quote!

  • Hey, die Premier League Tricks werde ich ausprobieren! Lieben Dank für deine Hilfe! Ich tippe sowieso gern auf Live-Spiele und werde das auf meine Premier League Tipps anwenden. Leider kann ich das nicht direkt am ersten Spieltag tun, denn da bin ich leider anderweitig beschäftigt und kann die englische Liga nicht über Sky verfolgen. Aber am zweiten Spieltag wird dein Trick gleich ausprobiert! Ich bin gespannt ob es klappt. Meine Favoriten sind übrigens Chelsea und Liverpool am zweiten Spieltag! Vielleicht nehme ich auch noch Manchester City mit in meine engere Wettauswahl.

  • Dann werde ich euch auch mal meine Premier League Tipps und Spieltags-Prognosen vorstellen!


    Gespielt wird in der englischen Elite Liga ja bereits wieder Anfang August 2019. Gleich zum Beginn der neuen Spielzeit fallen mir ein paar Spiele auf, die leicht mit einer Sportwetten zu belegen sind! Neben dem Vize Meister der Premier League (FC Liverpool), steht auch den Gunners (Arsenal London) und den Citizens (Manchester City) eine machbare Aufgabe bevor. Und dementsprechend lautet meine Empfehlung auch gleich:

    Kombiniert diese drei englischen Teams miteinander!


    Entweder solltet ihr es bei dieser 3 Tipp Kombination belassen oder noch einige Einzel-Tipps mitnehmen. Für eine Einzel-Wette würde ich allerdings etwas von den klassischen Tipps abweichen und eher auf einen Premier League Tipp mit vielen geschossenen Toren zurückgreifen. Meine Empfehlung sind diese Spiele:

    Zwischen Tottenham Hotspur und Aston Villa wird es ein Premier League Schützenfest geben. Ich tippe hier auf über 3 Tore, die ohne Probleme fallen dürften. Weiter geht es mit dem Klassiker zwischen Manchester United und dem FC Chelsea! Auch hier werden nach meiner Prognose viele Tore erzielt werden. Alleine die Torgefährlichkeit nach Freistößen und Eckbällen könnten für einige Treffer sorgen. Ich bin aber trotzdem lieber etwas defensiver als beim Tottenham Spiel und sage es werden mehr als 2 Tore geschossen.


    Macht aber bei euren Premier League Tipps bitte nicht den Fehler und packt euch eure Tippscheine mit zu vielen Spielen zusammen. Den Fehler hatte ich an den ersten Spieltagen der Hinrunde in der letzten Spielzeit in England gemacht. Gelohnt hat es sich leider nicht und ich hätte im Nachhinein gern ein bis zwei Spiele wieder aus meinem Wettschein genommen!

  • Hallo, die Fussball Sommerpause in der Premier League ist fast vorüber und schon bald rollt das Leder wieder in den Stadien der 20 englischen Mannschaften.


    In der letzten Premier League Saison hatte ich gleich zum Auftakt große Gewinne auf meinen Sportwetten Konto verzeichnen können. Besonders gut geglückt waren mir die Spiele am Premier League Sonntag. Aus dem Grund habe ich gleich den Matchday am Sonntag analysiert und mir Gedanken um die richtige Auswahl meiner Tipps gemacht. Ich erwarte folgende Ergebnisse:


    Leicester gegen Wolverhampton Tipp, Spielergebnis 1:1


    Tipp ManUnited gegen Chelsea, Spielendstand 2:0


    Newcastle gegen Arsenal Tipp, Endstand 1:3


    Die Ergebnisse habe ich alle einmal als Einzelwetten gewählt. Meine Kombinations Wette ist ohne die Spielstände nur mit dem jeweiligen Sieger.

  • Ich bin fest überzeugt von einer Sieg Wette auf den FC Arsenal gegen Newcastle United. Die Vorbereitung lief gut und das Sturm Duo um Aubameyang und Lacazette ist in Top-Form. Ich bin gespannt wie Özil und seine Mannschaftkollegen in diesem Jahr abschneiden werden. Ein Heimsieg im Emirates Stadium ist aber Pflicht!


    Des Weiteren bin ich von einem hohen Kantersieg vom FC Liverpool überzeugt. Einen Wett-Tipp favorisiere ich beim Spiel gegen Premier League Neu-Aufsteiger Norwich City mit einem Handicap von 0:2. Ich denke die Reds werden von der ersten Minute an alles geben und eine starke Partie spielen.


    Die beiden Spiele als kleine Kombi-Wette bringt immerhin schon eine Quote von über vier ein.

  • Erstmal vielen Dank für eure Premier League Tipps und Einschätzungen zum kommenden Spieltag!


    Ich denke auch, wie die meisten von euch, dass sich eine Sportwette auf den FC Arsenal London gehen Newcastle lohnen wird. Dazu geht auch meine Meinung dahin, dass sich ein weiterer Premier League Tipp auf die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp lohnen wird. Auch ich werde bei dem Spiel eine Habdicsp Wette mit 0:2 wählen.


    Ein kleiner Geheimtipp ist für mich übrigens ein Sieg vom FC Everton! Sie konnten jetzt auch noch kurz vor dem Ende des Transferfensters in England einen großen Coup landen. Moise Kean kommt für umgerechnet 27,5 Millionen Eiro von Juventus Turin zu den Toffees. Für mich wird Everton auch insgesamt eine gute Rolle in der neuen Saison spielen. Für einen Tabellenplatz auf den Champions League Plätzen wird es aber dennoch nicht reichen.

  • Hier kommen meine Experten Premier League Tipps:


    Arsenal : Burnley, Tipp: Sieg Team 1

    Aston Villa : Bournemouth, Tipp: Mehr als zwei Tore fallen in der regulären Spielzeit.

    Everton : Watford, Tipp: Team 1 gewinnt ohne Gegentor.

    Southampton : Liverpool, Tipp: Team 2 gewinnt mit mehr als drei Treffern Unterschied.

    Manchester City : Tottenham, Tipp: Sergio Aguero schießt ein Tor.

    Chelsea : Leicester, Tipp: Die Mannschaften teilen sich die Punkte und das Spiel endet 2:2.

  • ich habe mich an den nächsten Spieltag der englischen Liga herangesetzt und habe die Spiele durch getippt. Meine Favoriten sind diese Premier League Tipps.


    Southampton : Man United, Wette auf Sieg Manchester.

    Chelsea : Sheffield, Tipp Halbzeitstand Unentschieden.

    Crystal Palace : Aston Villa, Wett-Tipp es fallen mehr als zwei Tore.

    Newcastle : Watford, Wette Newcastle gewinnt mit einem Tor Vorsprung.

    Manchester City : Brighton, Tipp City holt einen hohen Sieg und führt bereits zum Seitenwechsel.

    West Ham : Norwich, Wettschein auf das Endergebnis 1:1.

    Leicester : Bournemouth, Leicester gewinnt das Spiel an Spieltag 3.

    Burnley : Liverpool, Tipp auf Handicap Auswärts-Sieg vom FC Liverpool.

    Everton : Wolverhampton, Wette auf mehr als zwei Tore.

    Arsenal : Tottenham, Wett-Tipps es steht zur Halbzeit Remis und am Ende gewinnt Tottenham.


    Ich habe diese Begegnungen nun erst als Einzeltipps abgegeben und überlege mir noch, welche Premier League Tipps davon, sich als Kombi Wette lohnen werden.

  • Das sind Premier League Tipps die ich in meinem Tippschein platziert habe. Ich habe euch dazu noch ein paar Argumente aufgezählt, warum ich die Premier League Begegnungen so gewettet habe. Es würde mich freuen wenn ich jemanden mit meinen Wetten weiterhelfen konnte und ein paar meiner England Tipps den Weg in euren Wettschein gefunden haben!


    Das erste Spiel auf welches ich gewettet habe ist das Match zwischen Leicester City und dem FC Chelsea. Beide Teams stehen aktuell in der englischen Liga auf einem Champions League Platz. Leicester City, der ehemalige überraschende Meister steht auf dem 3. Tabellenplatz. Die Blues von Trainer Frank Lampard stehen mit 8 Punkten Rückstand direkt unter der Elf von Leicester City Coach Brendan Rodgers. Bei meinem Tipp gehe ich von einem defensiv geprägten Spiel aus. Die meisten Torchancen werden mit großer Sicherheit über die starken Außenspieler ausgehen. In der Mitte werden dann die jeweiligen Stoßstürmer ihr Glück versuchen müssen (Vardy für Leicester, Giroud wenn er denn spielen darf, für Chelsea). Ich habe das Spiel mit einer Einzelwette abgeschlossen und tippe auf einen Spielendstand von 1:1. Viele Tore wird es meiner Meinung nach nicht geben. Wer auf etwas Quote verzichten kann, der könnte einen Tipp auf weniger als 2,5 Tore platzieren.


    Am Samstag kann der FC Liverpool seinen Premier League Rekord von 15 Siegen in Folge ausbauen. Sowieso spielen die Reds in dieser Saison herausragenden Fußball und konnten in den bislang 24 Spieltagen 23 Siege und ein Unentschieden einfahren. Noch keine Partie ging in der englischen Liga verloren. Der Vorsprung auf Verfolger Manchester City beträgt nun 19 Punkte. Wohlgemerkt, dass die Schützlinge von Jürgen Klopp noch ein Spiel weniger auf dem Konto haben! Jetzt am Samstag gehe ich daher auch von einem ungefährdeten Sieg gegen den FC Southampton aus. Gute Premier League Tipps sind hier Wetten mit einem Handicap Sieg von Liverpool und ein Sieg ohne Gegentor. Denn LFC-Torwart Alisson Becker musste in dieser Saison erst 15 Mal hinter sich greifen und den Ball aus dem eigenen Netz holen. Auch eine direktes Ergebnis könnte sich gut in einem Wettschein machen. Anstoß des Spiels ist am Samstag um 16:00 Uhr an der Anfield Road.


    Als letzten Premier League Tipp habe ich das Spiel Tottenham gegen Manchester City ins Visier genommen. Erst vor wenigen Tagen wurde der Transfer von Spielmacher Christian Eriksen zu Inter Mailand als perfekt vermeldet. Er war aus meiner Sicht ein wichtiges Puzzle Teil im offensiven Mittelfeld und in der Ausrichtung und Formation von den Tottenham Hotspur. Diesen spielstarken Fußballer jetzt zu ersetzen könnte sich als schwierig herausstellen. Meinen Wett Tipp habe ich aber nicht nur aus diesem Grund auf ManCity gewählt. Auch der Druck den Guardiola verspürt in dem er den 2. Platz in der Premier League halten will muss mit bedacht werden. Eine Niederlage könnte sein Starensemble zurückwerfen und einen kleinen Vorentscheid im Rennen um die Meisterschaft in der Premier League bedeuten. Ich gehe bei meiner Wette daher auf Risiko und sage das ManCity mit einem Handicap von mindestens 1:0 gewinnt.

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!