Tennis Tipps

  • Tennis Tipps zum nach wetten:

    ✅ Albert Ramos Vinolas : Guido Andreozzi

    Tipp: Setzt auf Ramos, der gewinnt heute.

    ✅ Kyle Edmund : Ugo Humbert

    Wette: Edmund wird das ATP Spiel gewinnen.


    Beide Tennis Partien habe ich als Kombi Wettschein platziert. Diese finden heute beim ATP Marrakesch statt.

  • Morgen 12:00 Uhr ATP Halle - Guido Pelle : David Goffin


    Meinen Wettschein habe ich auf Goffin platziert, gibt zwar nur ne´ Quote von 1,34 aber die kann man mitnehmen und dann mit ein paar Fussball Tipps kombinieren. Der Tennis Tipp soilte save sein.. da Goffin ein Weltklasse Spieler ist und sich immer souverän zeigt.

  • Tennis Tipps WTA Eastbourne


    Angelique Kerber schlägt Ons Jabeur! Gibt eine kleine Quote aber auf die deutsche ist eigentlich immer Verlass, deshalb werde ich die Quote mitnehmen und dann mit anderen Tipps kombinieren...

    Eventuell mit dem EM Finale der deutschen u21... mal gucken vielleicht müssen sie ja "nur" gegen Spanien spielen. Bei Frankreich wäre ich mir nicht sicher, ob die das schaffen.

  • Wimbledon Tipps - Herreneinzel


    Novak Djokovic vs David Goffin

    Sam Querrey vs Rafael Nadal

    Kei Nishikori vs Roger Federer

    Guido Pella vs Roberto Bautista Agut


    Es müssten fast alle Favoriten gewinnen, heißt also Djokovic, Nadal, Federer und Bautista. Einzig bei Nadal kann ich mir vorstellen das er Schwierigkeiten mit Querrey bekommen könnte. Die Tennis Quoten sind gewohnt niedrig für die besten Spieler, aber ich sacke die gerne mit hohen Spieleinsatz ein.


    grüße

  • Tennis Tipps ATP Newport


    Mischa Zverev : Marcel Granollers

    Hier werde ich einen kleinen Betrag auf den Außenseiter Mischa Zverev setzen. Er zeigte zuletzt gute Spielzüge und könnte somit überraschen. Auch die Platzverhältnisse liegen ihm.

  • Hi zusammen, ich empfehle euch diesen Live Tipp auf das Tennis Turnier WTA Beijing zwischen den beiden Tennis Spielern Qiang Wang und Ajla Tomljanovic. Gewettet habe ich auf Wang, da er sich im Spiel sehr gut macht und ihm die Platzverhältnisse liegen. Sollte also eine sichere Sportwette sein.


    Grüße

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!