Wett Tipps Champions League heute

  • Wett Tipps Champions League heute, würdet ihr es auch wetten?


    ✅ ManUnited gegen FC Barcelona, auf Torwette von Lionel Messi.

    ✅ Ajax Amsterdam gegen Juventus Turin auf Juve ohne Gegentor.


    Oder sollte ich lieber ein Wett Tipp mit handicap von 1:0 spielen, ohne auf keinen Gegentreffer zu tippen?! Bei Barca kann aber auch Suarez wieder ein Tor schießen, der ist ja in Top-Form zur Zeit. Trifft in der La Liga wie am Fließband und will sich bestimmt auch nochmal auf internationaler Bühne groß zeigen. Ich weiß es noch nicht so genau, welches hier die beste Auswahl einer Wette wäre. Ich bin kurz davor bei den Torschützen einfach beide Barca Stürmer als Einzelwette zu tippen.


    Freue mich wenn ihr mir helfen könntet oder mir sagt auf was ihr auf euern Tippscheinen stehen habt. Aber kommt mir bitte nicht mit der Europa League, die werde ich nie wieder mit einer Sportwette in Verbindung bringen. Hatte in der Vergangenheit nämlich mal 9 Gruppenspiele in der Champions League richtig gewettet und dann kommt ein einziges Spiel der Euro League und schon verliere ich alles. Hat mir einen schönen Gewinn versaut.


    VG

  • und ich wollte erst noch vor Anpfiff posten dass CR7 heute trifft! Der hatte so eine unglaubliche Torquote und hat in 50 k.o. Spielen jetzt mit dem Tor eben gerade 43 Stück erzielt. Schade, der Schein wäre schon durch gewesen aber sieht trotzdem aller best aus. Zumindest zur Halbzeit.

  • Wett Tipp Champions League Dienstag:

    Unentschieden bei Juventus und Ajax. Ich fand das Amsterdam super stark im Hinspiel gespielt hat und auch im Rückspiel etwas packen kann. Nicht umsonst haben sie es in der Champions League Gruppenphase geschafft, gegen den FC Bayern nicht zu verlieren. Dazu haben sie mit De Ligt einen starken Abwehrspieler, der Ronaldo in den Griff bekommen kann.

  • Meiner Meinung nach, sollte man heute in der Uefa CL auf die Jürgen Klopp Elf, Liverpool tippen und auf Manchester City.


    Unter Zugzwang steht besonders ManCity, die in den vergangenen Jahren immer früh aus dem internationalen Wettbewerb ausgeschieden sind. Vom Kader her, würde ich ihnen auch den Champions League Titel in dieser Daison zutrauen.

  • Hi! Heute Abend habe ich in der Champions League auf Tottenham meinen Wett Tipp platziert. Obwohl ich es Ajax sehr gönnen würde, denn die Mannschaft spielt tollen Fussball. Die Quote für meinen Halbfinal Champions League Wett Tipp beträgt aktuell 2,25!

    Was ihr bedenken müsst, ist der Faktor, dass die Spurs in ihrem neuen Stadion spielen. Da sind sie meines Erachtens nach kaum zu schlagen. Deshalb würde ich die Quote 2,25 jeden empfehlen und sie mit in den Wettschein nehmen. Ich habe das Match als Einzelwette getippt, morgen das zweite Halbfinale zwischen Barcelona und Liverpool werde ich auch wieder ohne Kombi-Tipp wetten.

  • Harry Kane und Son sind verletzungsbedingt nicht mit im Champions League Kader, von daher glaube ich Ajax wird eine große Chance haben das Spiel zu gewinnen. Wer sich eine 4,30er Quote nicht entgehen lassen will, macht das so wie ich und wettet direkt auf den holländischen Meister. Für die risikolosen Wettspieler unter euch würde ich dann X2 nehmen.


    Viel Glück!

  • Jetzt Mittwoch ist endlich wieder ein vernünftiger Königsklasse Abend! Das erste Halbfinale mit Tottenham und Ajax war doch Mist! Keiner der beiden wir der Champions League Sieger werden. Entweder macht es im Finale der FC Barcelona oder der FC Liverpool. Für mich entscheidet sich eindeutig schon jetzt in den beiden kommenden Halbfinal Partien zwischen den Spaniern und den Engländern der CL Wettbewerb! Ich hoffe auf die Reds von Jürgen Klopp und gönne es ihnen auch! Daher lautet mein Champions League Wett Tipp im Hinspiel auch Sieg oder Unentschieden für den FC Liverpool. Bedeutet also, ich tippe mit doppelter Chance und werde im Rückspiel auf einen Heimsieg an der Anfield Roar wetten.

  • Wenn Virgil van Dijk, Lionel Messi in den Griff bekommt, steht Liverpool nichts im Wege auch in Barcelona zu gewinnen. Denn van Dijk ist der beste Abwehrspieler der Welt, da wird es Messi verdammt schwer haben. Ich glaube dran und habe einen Wett Tipp auf Liverpool in meinen bwin Wettkonto platziert.

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!