​Den richtigen Köder auslegen: Anziehungskraft für herausragende Zahnärzte

  • Im Ozean der Zahnmedizin gibt es viele Fische, aber wie angelt man sich die größten und glänzendsten? Ich stehe vor der spannenden Herausforderung, mein Praxisteam zu erweitern und suche nach dem ultimativen Lockmittel, um außergewöhnliche Zahnärzte anzuziehen. Es geht mir dabei nicht nur um ein attraktives Gehaltspaket, sondern vielmehr darum, eine Kultur und Arbeitsumgebung zu bieten, die sie nirgendwo anders finden.

    Ich frage mich, welche Strategien ihr angewendet habt, um eure Praxis als die beste Wahl für talentierte Zahnärzte darzustellen. Welche Geheimtipps könnt ihr teilen, um diese Talente nicht nur zu gewinnen, sondern sie auch dauerhaft zu begeistern?

  • 20€ GRATIS OHNE HAKEN +ERSTE WETTE ERSTATTET BIS Max 100€

    nur über die freunde url gibt es 20e gratis zusätzlich.

    15 einzahlen ..20e werden gutgeschrieben - für alle wettarten gültig


    verliert man die e gibt es sofort nochmal 15e gratis (nur auf die erste wette)


    alle beträge kann man sofort auszahlen - und es dauert nur 1 werktag nach DE


    DAZU GIBT ES FÜR JEDEN FREUND 20€... ab insg nochmal 50e freebets zu den bereits erhaltenen 100e (BEI 5 freunden)


    BEI 10 GIBT ES insg nochmal 100e in freebets - oder man tauscht die punkte geggen echtgeld im store!


    100% DER BESTE UND SICHERSTE BONUS 2024 um etwas geld zu verdienen!


    https://www.winamax.de/i/MDAwMG05MnR5cg==



    hier anmelden

    Mehr Freunde = Mehr Prämien!

    5 geworbene Freunde = eine Prämie von 2.000 Miles für die Winamax Boutique, zusätzlich zu den dann bereits erhaltenen 100 €.


    10 geworbene Freunde = eine Prämie von 2.000 Miles (siehe oben) + 5.000 Miles zusätzlich zu den dann bereits erhaltenen 200 €.


    Werbt ihr mehr als zehn Freunde pro Kalendarjahr, erhalten nur eure Freunde weiterhin die 20 € in Freebets.

  • Ein Schlüsselmoment in meiner Karriere als Praxisinhaber war die Erkenntnis, dass ein sorgfältig ausgearbeiteter Arbeitsvertrag Zahnarzt wesentlich dazu beiträgt, hochqualifizierte Zahnärzte anzuziehen und zu halten. Durch die Bereitstellung eines Vertrags, der speziell auf die Bedürfnisse und Erwartungen des Zahnarztes zugeschnitten ist, demonstrieren wir, wie ernst wir es mit der Schaffung eines unterstützenden und fördernden Arbeitsumfeldes meinen. Wichtige Aspekte wie klare Karrierewege, Fortbildungsmöglichkeiten und eine faire Umsatzbeteiligung unterstreichen unser Engagement für die persönliche und professionelle Entwicklung unserer Teammitglieder. Dieser Ansatz zeigt potenziellen Kandidaten, dass sie in unserer Praxis nicht nur einen Job, sondern eine berufliche Heimat finden können, in der sie wachsen und erfolgreich sein werden.

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!