Wer wird deutscher Fussball Meister?

  • Wer wird deutscher Meister in der Bundesliga? 42

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Was meint ihr, wer wird deutscher Fussball Meister?

    Und lohnt sich ein Tipp auf die Wette um sein Geld "langfristig" (bis Saisonende) anzulegen?


    Die Statistik besagt, das der BVB durch die gewonnene Herbstmeisterschaft eigentlich auch Meister werden müsste. Ich würde gerne eure Experten Tipp Meinung wissen, deshalb bitte ich euch nur abzustimmen, wenn ihr auch auf eure Prognose wetten würdet.

    Ich bin schon gespannt, wie die Ergebnisse der Abstimmung sind!

  • Meiner Meinung nach müsste sich der BVB die Meisterschale nicht mehr nehmen lassen. Ob ich darauf allerdings jetzt schon wetten würde weiß ich selbst noch nicht. Der Rückrundenauftakt gegen RB Leipzig könnte direkt richtungsweisend sein.

  • Mit dem Sieg gegen RB Leipzig hat der BVB ein Ausrufezeichen in Richtung Meisterschaft gesetzt! Das war wirklich ein ganz wichtiges Spiel. Am übernächsten Bundesliga Spieltag erwartet die Borussia nochmal eine harte Begegnung gegen Eintracht Frankfurt. Wenn sie dort gewinnen, haben Sie schon schwere Brocken aus dem Weg geräumt. Ich würde mich aber erst nach diesem Spiel trauen, eine Prognose abzugeben!

  • Seit der heutigen Niederlage der Bayern gegen Leverkusen steht es fest. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FC Bayern das nun noch schafft. Sieben Punkte Rückstand auf Bundesliga Spitzenreiter Borussia Dortmund ist einfach zu viel. Auch wenn die hohe Quote der Wettanbieter lockt. Aber die Buchmacher wissen selbst auch, dass die Meisterschaft der Saison 2018/19 dem BVB fast nicht mehr zu nehmen ist. Wer noch Profit aus einer Wette auf den nächsten deutschen Fussball Meister setzen will, der sollte auf Dortmund tippen. Vielleicht patzen sie ja doch noch einmal und die Wettquote steigt wieder ein wenig.

  • Der FCB hat am Saisonende am 33. und 34. Spieltag noch zwei richtig schwere Spiele vor der Brust!

    Erst RB Leipzig, dann am letzten Spieltag im Saisonfinale noch Eintracht Frankfurt! Wird echt spannend!

  • Bayern wird es richtig schwer haben am letzten Bundesliga Spieltag. Aber sie haben wie immer am 34. Spieltag das Heimrecht und werden es packen. Zumal der BVB mit Mönchengladbach auch keinen schlechten Gegner zu schlagen hat. Würde daher sagen, dass Bayern München zu 90% Meister wird. Ein Unentschieden gegen die Eintracht reicht ja auch^^

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!