Norwegische Eliteserien & 2nd und 3 Division

  • Hier mein Tipp für heute in der norwegischen Eliteserie:



    Stromsgodset - Viking FK = Tipp x2

    Senja - Odds BK II = mehr als 2,5 Tore

    Aalesund FK II - Sarpsborg 08 II = Tor für beide Teams

    Lorenskog IF - Molde FK II = Tor für beide Teams

    Nordstrand - Stabaek Fotball II = Mehr als 2,5 Tore

    Arvoll IL - Krakeroy = x2


    Das sind so meine Tipps für die heutigen Spiele in Norwegen und denke das diese realistisch sind verfolge die schon eine Zeitlang.

    Dennoch falls jemand einen anderen Tipp hat für diese Spiele einfach kommentieren damit wir einen perfekten Wettschein Tippen können.


    Gruß

  • Ich gehe da einfach mal mit, kenne mich in der Liga zwar nicht aus, aber vertraue dir da :thumbup:

    Diese Kombi habe ich jetzt gemacht:

    - Viking auf X2

    - Lorenskog gg Molde mit jeweils Toren

    - Krakeroy X2


    Bin gespannt & hoffe auf einen netten Gewinn,

    Danke an dich

  • Die erste Mannschaft von Molde hat mir mal einen Tippschein mit einer Quote von über 60 versaut... war einer auf gut Glück mit nem 10er Wetteinsatz aber trotzdem ärgerlich ? aus dem Grund werde ich nie wieder auf das Team setzen, auch nicht auf die Reserve Mannschaft.


    lg

  • Leider nicht ganz so wie man sich das vorgestellt hat aber hier die Ergebnisse:


    Stromsgodset 0 - 0 Viking FK = Tipp war x2

    Senja 5 - 0 Odds BK II = Tipp war mehr als 2,5 Tore

    Aalesund FK II 6 - 1 Sarpsborg 08 II = Tipp war beide Teams treffen

    Lorenskog IF 3 - 0 Molde FK II = Tipp war beide Teams treffen

    Nordstrand 4 - 1 Stabaek Fotball II = Tipp war mehr als 2,5 Tore

    Arvoll IL 2 - 3 Krakeroy = Tipp war x2


    Hoffe das falls wer hier diese Spiele getippt hat das er Molde FK II rausgelassen hat!

    Sonst gehen wir halt eine neue Runde an bei den nächsten Spielen werde dies weiter beobachten und gegebenenfalls erneut einen Tipp für euch hier Posten.

    Werde auch in den kommenden Tagen für die irische Liga etwas im Forum posten.


    Gruß aus Dublin an euch :)

  • Jaaa schade ausgerechnet dieses eine Spiel war falsch! Aber deine Quote lässt sich sehen, man hätte gut plus gemacht mit jeweils einer Einzelwette!

    Molde scheint uns hier einfach kein Glück zu bringen.. weiter so 4/5 richtig sind top!


    Grüße auf die Insel!

  • Also nun ist es wirklich spät dennoch habe ich einige Spiele hier herausgenommen und die ich als eher sicher einstufe ohen das wir hier große spekulationen eingehen.

    Am 18.05 sind natürlich einige Spiele in der 3 Liga Norwegens am Start dennoch sind viele dort eher unsicher und Spielen eher so mal so.


    1. Krakeroy - Lorenskog IF = Tipp x2 / oder Tor für beide Teams

    2. Halsen IF - Valerenga IF II = Tipp 2

    3. Bergen Nord - Djerv 1919 = Tipp 2 oder mehr als 2,5 Tore

    4. Nardo - Levanger = Tipp x2 oder / mehr als 2,5 Tore

    5. Bryne FK II - Flekkeroy = Tipp 2 / Tor für beide Teams


    Infors für Kombiwette:


    Für eine Kombiwette würde ich eher (nach Nummern) 1,3,4,5 da sie mir eher als sicher gelten und alle von den Teams zeigten eine sehr gute Leistung.


    (Gesamtquote laut dem Anbieter Admiral für diese oben genannte Kombiwette ist 5,10)


    (Kombiwette für Profis)


    1. Krakeroy - Lorenskog IF = 1:0 Handicap und dann auf Lorenskog IF setzen.

    2. Bergen Nord - Djerv 1919 = 2:0 Handicap und dann auf Djerv 1919 setzen.

    3. Bryne FK II - Flekkeroy = 1:0 Handicap und dann auf Flekkeroy setzen.


    (Gesamtquote nach dem Anbieter Admiral ist für diese Kombi 26,41) diese Kombi würde ich so Empfehlen da ich diese als realistisch ansehe durch die jeweilige Leistung der von mir genannten Gewinnerteams.


    Infos für Einzelwette:


    Für eine Einzelwette würde ich hier folgende Teams empfehlen die ich als relativ sicher ansehe durch deren Leistung:



    1. Bergen Nord - Djerv 1919 = Sieg auf Djerv 1919

    2. Halsen IF - Valerenga IF II = Sieg auf Valerenga IF II

  • Heyy Jungs,


    es ist wirklich spät!? Ich durchforste aber auch einige Spiele zu später Stunde jetzt zur Zeit und habe mir auch deine Wetten mal genauer angesehen. Zu hundert Prozent kann man sich natürlich nie auf ein Sportereignis verlassen aber die Begegnungen die du da vorschlägst schauen plausibel aus.

    Ich werde deine Konbiwette für Profis mal einfach übernehmen und bin sehr gespannt. Die Spiele habe ich auch nochmals mit größeren Einsatz als Einzelwetten getippt. Das nur als Hinweis, da ich auch sehr gerne auf Nummer sicher gehe.


    Deine einzelnen Tipps die mit größter Sicherheit gemacht wurden, habe ich ebenso nachgemacht.


    Gn8 euch

    Ben

  • So hallo nochmal ich melde mich wieder zu Wort.


    Hier die Ergebnisse der Wetten:


    1. Krakeroy - Lorenskog IF = Tipp x2 / oder Tor für beide Teams

    2. Halsen IF - Valerenga IF II = Tipp 2

    3. Bergen Nord - Djerv 1919 = Tipp 2 oder mehr als 2,5 Tore

    4. Nardo - Levanger = Tipp x2 oder / mehr als 2,5 Tore

    5. Bryne FK II - Flekkeroy = Tipp 2 / Tor für beide Teams


    Damit hat die vorgeschlagene Kombiwette den (Nach Nummern) 1,3,4,5 falls man auf die jeweiligen Teams gesetzt hat gewonnen.


    Weiter zu der Kombiwette für Profis da ist das Ergebnis so:


    1. Krakeroy - Lorenskog IF = 1:0 Handicap und dann auf Lorenskog IF setzen.

    2. Bergen Nord - Djerv 1919 = 2:0 Handicap und dann auf Djerv 1919 setzen.

    3. Bryne FK II - Flekkeroy = 1:0 Handicap und dann auf Flekkeroy setzen.


    Gesamte Kombiwette mit Handicaps haben wir hier getroffen die Quote dazu war beim Wettanbieter Admiral 26,41 ich habe 30€ gesetzt und einen Gewinn von 792,30€ erzielt (Gesamtgewinn bei mir ist 982,50€)


    Nun zu den vorgeschlagenen Einzelwetten:



    1. Bergen Nord - Djerv 1919 = Sieg auf Djerv 1919

    2. Halsen IF - Valerenga IF II = Sieg auf Valerenga IF II



    Ich hoffe das einige von euch mitgemacht haben und heute schöne Gewinne erzielt haben :)



    Gruß euer Irishpate

  • Hallo :)



    So hier wieder einige Tipps die ich euch herausgesucht habe für die norwegische Liga!

    Ich habe die erneut die ganze Nacht analysiert und werde euch wieder 4 vorstellen die ihr alle gerne übernehmen könnt.


    1. Bryne FK - Byasen Toppfotball = Tipp 1 / oder mehr als 2,5 Tore

    2. Fram Larvik - Senja = Tor für beide Teams

    3. Baerum SK - Alta IF = Tipp 1

    4. Stromsgodset - Tromso IL = Tor für beide Teams


    Diese 4 Spiele mit den oben genannten Tipps sind für mich derzeit sehr realistisch.



    Hier natürlich noch meine sogenannten "Kombiwette für Profis"


    1. Bryne FK - Byasen Toppfotball = 0-2 Handicap und Sieg für Bryne FK

    2. Baerum SK - Alta IF = 0-1 Handicap und Sieg für Baerum SK

    3. Stromsgodset - Tromso IL = 0-2 erste Halbzeit für Tromso IL


    Diese Kombiwette könnt ihr auch so gerne übernehmen sehe die als realistisch an und denke das man hier auch einen ordentlichen Gewinn erzielen kann.

    Da für mich die restlichen Spiele der norwegischen Liga unsicher sind (Grund: viele der restlichen Mannschaften liegen in der Tabelle und der Leistungen der letzten Spiele sehr nahe beieinander sodass es schwer ist die einzuschätzen).


    Ich wünsche und viel Glück für heute! :)

  • Ich habe die oberen Tipps wie du kombiniert, hast du ja auch vorgeschlagen! Das mit 20 Euro und dann jeweils die drei Spiele nochmal als Einzeltipp.


    Dann habe ich die Einzeltipps, also die unteren beiden Begegnungen auch noch als Einzel. Insgesamt also 6 Tipps (1 Kombi mit 3 Spielen und 5 Einzelwetten).


    War krass habe voll abgesahnt !


    Daaaanke!

  • Heute hat es nicht so ganz geklappt wie gestern leider, dennoch hier die Ergebnisse:


    1. Bryne FK - Byasen Toppfotball = Tipp 1 / oder mehr als 2,5 Tore

    2. Fram Larvik - Senja = Tor für beide Teams

    3. Baerum SK - Alta IF = Tipp 1

    4. Stromsgodset - Tromso IL = Tor für beide Teams


    Hier die Handicapwetten:


    1. Bryne FK - Byasen Toppfotball = 0-2 Handicap und Sieg für Bryne FK

    2. Baerum SK - Alta IF = 0-1 Handicap und Sieg für Baerum SK

    3. Stromsgodset - Tromso IL = 0-2 erste Halbzeit für Tromso IL


    Hoffe das einige von euch dennoch Gewinn erzielen konnten.

  • gut das die norwegische Fussball Liga jetzt kein Saisonende hat ! Mit deinen Wett Tipps kann man auch in der BuLi Sommerpause tippen !

    Was gibt es denn noch so für Spiele vielleicht aus einer weiteren unbekannten Liga?


    Ich bin am liebsten nur in der heimischen Bundesliga am Wetten, aber wer weiß wenn sich jemand gut auskennt kann man da ja auch gute Tipps mitnehmen !

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!