Norwegische Eliteserien & 2nd und 3 Division

  • Hier mein Tipp für heute in der norwegischen Eliteserie:



    Stromsgodset - Viking FK = Tipp x2

    Senja - Odds BK II = mehr als 2,5 Tore

    Aalesund FK II - Sarpsborg 08 II = Tor für beide Teams

    Lorenskog IF - Molde FK II = Tor für beide Teams

    Nordstrand - Stabaek Fotball II = Mehr als 2,5 Tore

    Arvoll IL - Krakeroy = x2


    Das sind so meine Tipps für die heutigen Spiele in Norwegen und denke das diese realistisch sind verfolge die schon eine Zeitlang.

    Dennoch falls jemand einen anderen Tipp hat für diese Spiele einfach kommentieren damit wir einen perfekten Wettschein Tippen können.


    Gruß

  • Ich gehe da einfach mal mit, kenne mich in der Liga zwar nicht aus, aber vertraue dir da :thumbup:

    Diese Kombi habe ich jetzt gemacht:

    - Viking auf X2

    - Lorenskog gg Molde mit jeweils Toren

    - Krakeroy X2


    Bin gespannt & hoffe auf einen netten Gewinn,

    Danke an dich

  • Die erste Mannschaft von Molde hat mir mal einen Tippschein mit einer Quote von über 60 versaut... war einer auf gut Glück mit nem 10er Wetteinsatz aber trotzdem ärgerlich ? aus dem Grund werde ich nie wieder auf das Team setzen, auch nicht auf die Reserve Mannschaft.


    lg

  • Leider nicht ganz so wie man sich das vorgestellt hat aber hier die Ergebnisse:


    Stromsgodset 0 - 0 Viking FK = Tipp war x2

    Senja 5 - 0 Odds BK II = Tipp war mehr als 2,5 Tore

    Aalesund FK II 6 - 1 Sarpsborg 08 II = Tipp war beide Teams treffen

    Lorenskog IF 3 - 0 Molde FK II = Tipp war beide Teams treffen

    Nordstrand 4 - 1 Stabaek Fotball II = Tipp war mehr als 2,5 Tore

    Arvoll IL 2 - 3 Krakeroy = Tipp war x2


    Hoffe das falls wer hier diese Spiele getippt hat das er Molde FK II rausgelassen hat!

    Sonst gehen wir halt eine neue Runde an bei den nächsten Spielen werde dies weiter beobachten und gegebenenfalls erneut einen Tipp für euch hier Posten.