Norwegische Eliteserien & 2nd und 3 Division

  • So wünsche euch einen schönen Mittag und hier die Tipps für heute:


    1. Sarpsborg 08 II - Arvoll IL = Tipp 1 / oder mehr als 2,5 Tore

    2. Odds BK II - Asane = Mehr als 2,5 Tore

    3. Sogndal IL II - Stromsgodset II = Tor für beide Teams / oder mehr als 2,5 Tore

    4. Verdal - Rosenborg BK II = Tipp 2 oder / mehr als 2,5 Tore

    5. Molde FK - Viking FK = mehr als 2,5 Tore


    Diese Tipps sind derzeit für mich am sichersten alle anderen stehen derzeit noch ganz nah beieinander und somit ist die einschätzung etwas schwer!

    Dennoch die oben genannten Tipps sind sehr realistisch da auch die Form der jeweiligen Teams gut passen.


    Kombiwette für Profis


    1. Sarpsborg 08 II - Arvoll IL = 0-1 Handicap und Sieg auf Sarpsborg 08 II

    2. Verdal - Rosenborg BK II = Erstes Tor für Rosenborg BK II

    3. Molde FK - Viking FK = Molde FK erstes Tor

    4. Odds BK II - Asane = Ertes Tor für Asane


    So die Kombiwette für Profis die ist schon etwas Riskant aber die Quoten sind auch dementsprechend Hoch angesetzt.

    Dennoch denke ich das die realistisch sind insbesondere bei Molde FK (ich weiß letztens hat uns das 2. Team den Tipp verhauen) da deren Mannschaft in den letzten 3 Spielen eine sehr gute Form zeigen.

    Viking FK ebenfalls die lassen sich nicht so schnell unterkriegen deshalb erstes Tor für Molde FK und Spielende wird es mehr als 2,5 Tore sein.

    Kann jedoch nicht mit sicherheit sagen wer von den beiden den Sieg erzielen wird oder es doch ein X sein wird.

    Falls doch wer auf die Teams setzen möchte empfehle ich hier deutlich ein Tipp x2 da Viking FK schwer ist zu besiegen auch wenn sie die Gastmannschaft ist (siehe letzten Tipp).


    Sonst falls es änderungen oder bessere Vorschläge von euch gibt einfach Posten :)

    Ansonsten viel Glück für heute.

  • Hi Leute endlich hab ich Feierabend!


    Diesmal bin ich auch mit den Profi Tipps dabei. Sowohl Einzel als auch die Tipp Kombi Wettscheine!


    War ja ein prächtiges Wochenende für dich! ?✅


    Schönen Tag an alle und auf gleich hohe Gewinne wie beim irischen Wettpaten! Ich vertraue dir übrigens blind, bei dir läuft das Wetten???

  • Ja es klappt einiges gerade habe doch mir einiges an Zeit genommen um die norwegische Liga kennenzulernen (wobei die einfacher ist als die irische).

    Ich denke das diese Tipps aufgehen werden und bin auch der Meinung das die Kombiwette für Profis auch aufgehen werden da diese auf relativ sicherem Boden gebaut sind was die Mannschaften angeht.



    Wünsch und allen viel Glück heute beim Wetten und auf einen hohen Gewinn für uns alle! :)

  • Ich hab auch gesehen, bei den oberen Tipps, die meine ich:

    Zitat

    1. Sarpsborg 08 II - Arvoll IL = Tipp 1 / oder mehr als 2,5 Tore

    2. Odds BK II - Asane = Mehr als 2,5 Tore

    3. Sogndal IL II - Stromsgodset II = Tor für beide Teams / oder mehr als 2,5 Tore

    4. Verdal - Rosenborg BK II = Tipp 2 oder / mehr als 2,5 Tore

    5. Molde FK - Viking FK = mehr als 2,5 Tore

    Meine Frage, du bist da ja der Profi, ist die Liga in Norwegen im Unterhaus so offensiv stark oder sind die Abwehrreihen einfach schwach? Weil die Tipps sind ja allesamt mit u.a. über 2,5 geschossenen Toren angegeben. Und sie gehen ja reihenweise auf.


    Viele Grüße :)

  • Das Problem (oder das gute an der Liga) ist ja, dass viele der Mannschaften entweder echt schwach sind oder einfach zu gut sind.

    Ich nehme hier immer gerne das Beispiel der österreichischen Bundesliga da gibt es auch immer nur 2-3 Kandidaten auf den Titel weil man einfach das Geld dazu besitzt oder gute Sponsoren hat.


    Ich denke aber jedoch und da gebe ich dir recht die Abwehrreihen bei den Mannschaften sind deutlich schwächer als im rest der europäischen Ligen.

    Offensichtlich findet man oben in Norwegen keinen guten Abwehrspieler weshalb es den mittelmäßigen Angreifer leichter ist Tore zu schießen.

  • Alles klar, danke für die vielen Infos zur Liga. Die scheint zum Tippen wirklich mehr als interessant zu sein.

    Mir ist es auch egal in welcher Liga ich tippe, ich kenne aber auch eine Tippspieler, die ausschließlich in den Top 5 Ligen Europas wetten. Zumal auch ich es so empfinde, dass diese nicht gerade immer leicht dafür ist. Und solche Favoriten Tipps sind halt einfach auch nicht das wahre wie zum Beispiel auf PSG in der Ligue 1, da die Quote total gering ist und ein Handicap ab und an immer wieder ein Risiko darstellt. Grade dann wenn Neymar oder ein anderer Star keine lust auf das Spiel haben, etc.

    Ich mag solche Spiele aus den unbekannten Ligen einfach. Tolle Tipps und Danke für deine Mühen.

  • Hier die Ergebnisse:


    1. Sarpsborg 08 II - Arvoll IL = Tipp 1 / oder mehr als 2,5 Tore

    2. Odds BK II - Asane = Mehr als 2,5 Tore

    3. Sogndal IL II - Stromsgodset II = Tor für beide Teams / oder mehr als 2,5 Tore

    4. Verdal - Rosenborg BK II = Tipp 2 oder / mehr als 2,5 Tore

    5. Molde FK - Viking FK = mehr als 2,5 Tore



    Und hier für die Kombiwette für "Profis"


    1. Sarpsborg 08 II - Arvoll IL = 0-1 Handicap und Sieg auf Sarpsborg 08 II

    2. Verdal - Rosenborg BK II = Erstes Tor für Rosenborg BK II

    3. Molde FK - Viking FK = Molde FK erstes Tor

    4. Odds BK II - Asane = Ertes Tor für Asane


    Die sind heute nicht so gelaufen wie gedacht (Arvoll IL noch mit einem Tor zuviel)

    und Rosenborg BK II hat leider durch schlechte Defensive als erstes ein Tor kassiert.

    Aber sonst der rest falls wer oben die Kombiwette gemacht hat Plus einzelwetten bin ich mir durchaus sicher das hier einige einen ordentlichen gewinn erzielt haben.

  • Schade für diejenigen die getippt haben, dass Rosenborg II und Arvoll nicht noch geklappt hat. Aber wie wieder zu erkennen ist - Einzeltipps sind das non plus ultra! Glückwunsch sage ich also schon wieder, denn du müsstest wie einige andere auch, wieder mit einem Plus rausgegangen sein!!

  • Ja mit einem deutlichen Plus ich habe nur 20€ auf die Kombiwetten gesetzt leider halt draufgegangen aber dennoch durch die Einzelwetten deutlich drüber also die Quoten waren super zu dem zeitpunkt.



    Einfach Einzelwetten als eine art Absicherung machen und schon hat der Wettanbieter keine Chance mehr.

    Und die norwegische Liga kommt uns allen wie eine offene Tür da es dort gerade erst Saisonbeginn ist. :)

  • Hallöchen,

    ich bin ganz neu hier im Sportwetten Forum. Ich bin fasziniert von den Tipps aus der norwegischen Liga und würde empfehlen die nächsten Spiele aus Norwegen mit den Relegationsspiel der Bundesliga zu kombinieren. Beim Spiel Stuttgart gegen den FC Union würde ich eine Wettplatzierung auf Stuttgart oder mehr als 2,5 Treffer wählen. Hebt im allen Fall die Tippquote etwas an, aber auch 2 Einzelwetten werden sich lohnen.


    MfG

  • Eine schöne Mittagspause wünsch ich euch! oder alle die heute daheim sind ebenfalls Mittag.

    So kommen wir heute zu den Spielen in Norwegen im NM Cup es gibt einige heute aber werde euch nur einige die ich als sicher ansehe hier nennen:



    1. Strommen IF - Bodo/Glimt = Tipp 2 / mehr als 2,5 Tore

    2. Arendal - Odds BK = Tipp 2

    3. Asker - KFUM Oslo = Tipp x2 / mehr als 2,5 Tore

    4. Eidsvold Turn - Valerenga IF = Tipp 2


    So nun zu den Handicapwetten:


    1. Arendal - Odds BK = 2-0 Handicap und Sieg für Odds BK

    2. Eidsvold Turn - Valerenga IF = 1-0 Handicap und Sieg für Valerenga IF

    3. Asker - KFUM Oslo = 1-0 Handicap und Sieg für KFUM Oslo


    Die könnt ihr so übernehmen werde auch so meinen Wettschein ausfüllen UND NICHT VERGESSEN auch Einzelwetten spielen die bringen sich auch was hier in diesen Spielen.

    Werde im laufe des Nachmittags hier euch noch alle reinposten bzw. alles Spiele vom NM Cup heute vorschlagen wie die ausgehen könnten und ihr nimmt euch die raus die euch gefallen.


    PS: Werde die sichersten Grün herausschreiben alle anderen die ich als unsicher ansehe werde ich grau lassen.

  • So hier die Ergebnisse:


    1. Strommen IF - Bodo/Glimt = Tipp 2 / mehr als 2,5 Tore

    2. Arendal - Odds BK = Tipp 2

    3. Asker - KFUM Oslo = Tipp x2 / mehr als 2,5 Tore

    4. Eidsvold Turn - Valerenga IF = Tipp 2



    Und hier die Handicapwetten:


    1. Arendal - Odds BK = 2-0 Handicap und Sieg für Odds BK

    2. Eidsvold Turn - Valerenga IF = 1-0 Handicap und Sieg für Valerenga IF

    3. Asker - KFUM Oslo = 1-0 Handicap und Sieg für KFUM Oslo


    Ist erneut nicht so gelaufen wie ich es mir gedacht habe leider die haben mich bei den Handicapwetten ebenfalls sehr überrascht.


    Hoffe das es dennoch einige gute Gewinne gemacht hat bei den Einzelwetten.

  • Schade mit Einzeltipps wäre ich gut dabei gewesen... War ja auch der Pokalwettbewerb, da passiert immer mal was unvorhersehbares. Deine Tipps sind aber wirklich stabil, beim nächsten Liga Spieltag mache ich auch mit ein paar Tippscheinen mit! Habe schon gesehen, dass jetzt am Wochenende wieder gespielt wird und dann erst wieder Mitte Juni.

  • So morgen kommen weitere Tipps zur Eliteserien es finden morgen 33 Spiele statt ich werde uns dann morgen Mittag noch die wichtigsten hier Posten :) hoffe das ihr heute nichts versoffen habt xD

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!