Tippscheine 1. & 2. Bundesliga nächster Spieltag

  • Meine Tippscheine 1. und 2. Bundesliga am 34. Spieltag:


    Wett Tipps 1. Bundesliga:


    Alle Spiele der 1. Liga finden am letzten Spieltag der Bundesliga Saison 2018/19 am Samstag, den 18.05.2019 um 15:30 Uhr statt.


    Werder Bremen : RB Leipzig

    Die Werderaner spielten auch in dieser Saison wieder eine erstklassige Rückrunde. Obwohl ich RB Leipzig ein Stück stärker einschätze, glaube ich das Bremen mit den Heimvorteil das Spiel gewinnen wird. Denn Leipzig steht gefestigt auf dem 3. Bundesliga Tabellenplatz und darf sich ohnehin über einen Champions League Startplatz freuen. Werder Bremen muss auf Schützenhilfe von Mainz 05 und Augsburg hoffen und könnte mit einem Sieg über Leipzig noch auf einen Europa League Platz rutschen.


    FC Bayern : Eintracht Frankfurt

    Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und sagen, dass sich die Bayern wenn es in Bundesliga darauf ankommt, immer abliefert. Heißt also das ich davon ausgehe, dass der FC Bayern sich aus eigener Kraft die Meisterschale holen wird. Auch wenn Frankfurt Punkte benötigt, ich werde einen Tipp auf den FC Bayern mit Handicap wählen und gehe von einem deutlichen Heimsieg aus. Was für die scheidenden Bundesliga Oldies Robben und Ribéry ein schönes Happy End ihrer Bundesliga Karriere wäre.


    Fortuna Düsseldorf : Hannover 96

    Hannover besteht ein kompletter Kader Umbruch bevor, auch die Trainerfrage für die kommende Saison in der 2. Bundesliga ist noch unklar. Viele Spiele müssen den Verein verlassen, weshalb ich von einem unmotivierten Auftritt ausgehe. Fortuna Düsseldorf hat am letzten Spieltag gegen Borussia Dortmund auch schon eine anständige Partie abgeliefert, ich gehe von einem Sieg des SV Fortuna aus.


    Wett Tipps 2. Bundesliga:


    Die 2. Liga Begegnungen des 34. Spieltags werden am Sonntag, den 19.05.2019 um 15:30 Uhr angepfiffen.


    VfL Bochum : Union Berlin

    Union hat den HSV gemeinsam mit Paderborn vom Aufstieg verdrängt. Jetzt stehen sie auf einen Relegationsplatz und können den Aufstieg in die Bundesliga endlich packen. Dies haben sie sich auch redlich verdient, denn die vergangenen Spielzeiten war der FC Union stets oben mit dabei. Gut auch, das nun mit den Fußballern aus Bochum eine Mannschaft antreten muss, die im Tabellenmittelfeld herumdümpelt. Ich gehe ganz stark von einen Sieg der Berliner aus.


    Dresden : SC Paderborn

    Fast die gleichen Spielvoraussetzungen wie Union Berlin hat der SC Paderborn. Wenn ich auch finde, dass es eine verrückte Geschichte ist, wie Paderborn es geschafft hat. Sie kratzen wieder am Tor zur 1. Bundesliga, obwohl sie vor 2 Jahren fast in die Regionalliga abgestiegen waren. Nur dank des Lizenz Entzugs vom TSV 1860 München konnte der SC Paderborn in der 3. Liga bleiben. Wäsche folgte war ein direkter Aufstieg in der nachfolgenden Saison in die 2. Bundesliga und Bund aller Voraussicht nach der Durchmarsch ins Oberhaus des deutschen Fussballs. Auch hier vertraue ich bei meinem Tippschein auf den Favoriten Paderborn.


    Viel Glück mit meinen Tipps!

    drescher91

  • Bis auf den Bremen Sieg gegen RB würde ich die identisch wetten. Die 2. Liga Spiele sind absolut sicher. Bayern finde ich auch sicher und der Tipp auf Düsseldorf gegen Bundesliga Schlusslicht Hannover auch.


    Ich habe da jetzt einen Kombi Tipp platziert mit den 4 Mannschaften.

  • Tippschein für den 34.Spieltag der Bundesliga:


    ?? Mönchengladbach : BVB

    ✅ Prognose BVB gewinnt


    ?? München : Frankfurt

    ✅ Wett Tipp Unentschieden


    ?? Berlin : Bayer 04

    ✅ Ergebnis 1:2


    ?? Mainz : Hoffenheim

    ✅ Wette auf mindestens 3 Tore


    ?? Schalke : Stuttgart

    ✅ Tipp Schalke bekommt mehr gelbe Karten


    ?? Werder : Leipzig

    ✅ Spielendstand 2:2

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

  • DerPate

    Hat den Titel des Themas von „Tippscheine 1. & 2. Bundesliga 34. Spieltag“ zu „Tippscheine 1. & 2. Bundesliga nächster Spieltag“ geändert.

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!