Premier League Tipps

  • Premier League Tipps für den nächsten Spieltag der englischen Elite Liga:


    ✅ FC Fulham vs Manchester City

    Tipp: ManCity Wettplatzierung auf Sieg mit Handicap 2:0.


    ✅ Brighton and Hove vs FC Southampton

    Wette: Tipp 2, the Saints gewinnen das Ligaspiel.


    ✅ Burnley vs Wolverhampton

    Tipp: Spezial-Wett-Option auf das mehr als 1,5 Treffer geschossen werden.


    ✅ Crystal Palace vs Huddersfield Town

    Wette: Klassische Variante X, das Spiel endet Unentschieden.


    ✅ Leicester City vs AFC Bournemouth

    Tipp: Wettet auf das direkte Ergebnis von 2:0 für Leicester.


    ✅ ManUnited vs Watford

    Wette: Manchester United gewinnt im Old Traford Stadium.


    ✅ West Ham vs FC Everton

    Tipp: Knapper Auswärtssieg der Toffees.


    ✅ Cardiff City vs Chelsea London

    Wette: Die Sportwetten-Quote auf einen Sieg der Blues ist zu gering, deshalb wette ich dieses Match nicht.


    ✅ FC Liverpool vs Tottenham

    Tipp: Keines der beiden Top-Teams gewinnt, beim Abpfiff steht es Unentschieden.


    ✅ FC Arsenal vs Newcastle United

    Wette: Die Gunners dominieren das Spiel und führen bereits zur Halbzeit und am Spielende.



    Diese Premier League Ergebnisse sind nach meiner Statistik- und Form-Analyse die treffsichersten Wetten. Ich zögere noch, wie ich diese Spiele am lukrativsten in einem Tipp unterbringen kann. Wenn jemand von euch Ahnung im Bereich Premier League Tipps hat, schreibt mir eure Ideen unten in den Kommentaren. Freue mich über jeden Vorschlag.

  • Ich habe mich mal ran gesetzt und habe das Spiel an der Tabellenspitze der englischen Liga analysiert. Am Premier League Sonntag treffen ja die Reds von Kloppo auf die Tottenham Hotspurs. Wenn ich klassisch wetten würde, wäre ich auch zum Ergebnis gekommen, dass sich beide Mannschaften die Punkte teilen.


    Viel mehr habe ich mir aber auch andere Spielstatistiken angesehen, weshalb sich eine Sportwette auf einen alternativen Spezialtipp als lohnenswert herausstellen könnte! Die Fairness Tabelle besagt zum Beispiel, dass beide sehr faire Spieler in ihrem Kader haben. Der erste der auf der Statistik der gelben Karten auftaucht, ist Danny Rose mit nur 5 Verwarnungen. Hier nach folgt Teamkollege Harry Winks mit 4 Karten und Trent Alexander Arnold vom FC Liverpool mit 3 Unsportlichkeiten. Das ist sehr beachtenswert, da in der englischen Liga schon Spieltag 32 ansteht! Ganz oben auf der Liste steht übrigens der defensive Mittelfeldspieler Jefferson Lerma vom AFC Bournemouth. Mit diesen Sportwetten Wissen wäre es nun natürlich ein Glücksspiel, um zu sagen Tottenham oder Liverpool werden öfters Gelb sehen. Welcher Premier League Tipp hier nun aber völlig Sinn macht und gute Erfolgschancen verspricht, ist eine Wette, die beide Teams betrifft. Ich gehe davon aus, dass beide Truppen zusammen weniger als 2,5 Gelbe Karten erhalten werden. Die Quote dafür müsst ihr euch mal anschauen, die schwankt stark bei den vielen verschiedenen Wettanbietern.


    Ansonsten gibt es natürlich viele schöne Möglichkeiten, bei diesen Teams einen erfolgreichen Torschützen vorherzusagen! Gerade wenn man sich die Sturmreihen beim LFC anschaut. Sadio Mane, Mohamed Salah und Roberto Firmino. Wobei Letzterer auch unter Woche erfolgreich beim Freundschaftsspiel seines Heimatlandes Brasilien war. Er erzielte in Spielminute 49 den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer gegen die Fussball Nationalmannschaft Tschechien. Nicht vergessen darf man dann natürlich beim Auswärtsteam Tottenham, die Superstar Stürmer Harry Kane und Heung Min Son. Auch diese beiden sind jederzeit für einen Treffer gut. Ich habe mich einfach mal nach Gefühl entschieden und habe auf Torjäger Sadio Mane gewettet.


    Schönen Abend noch und viel Erfolg mit euren Tipps!

  • Danke an euch beide! Dann werde ich mich mit euern Tipps auch mal an die Premier League trauen! Ich hatte bislang in den Ligen vorrangig auf die Bundesliga getippt, aber unter der Woche konnte ich schon durch das englische Nationalteam gut abcashen! ?

    Ich probiere es einfach mal, habe mir mal ein paar Tipps von euch herausgesucht.

  • Meine Tipps zum heutigen Premier League Spieltag stelle ich euch dann jetzt auch nochmal schnell vor! Ich habe die Partien alle kombiniert und dann noch kleine einzelne Kombi Wetten mit 3 Spielen immer jeweils getippt.


    Bei Brighton gegen Southampton tippe ich auf ein Unentschieden. Die Quote liegt bei 3,10! Dann werde ich bei Manchester Utd gegen Watford eine Handicap Wette von 0:1 setzen. Wettquote liegt aktuell bei 1,90. Auch ein leichtes Spiel für eine Wette ist die Begegnung von Leicester gegen Bournemouth. Hier nehme ich die Quote von 1,40 auf 1X mit. Heißt also für alle Sportwetten Neulinge unter uns, das es eine Special Wettoption ist. Mit 1X gewinnt meine Wette, wenn entweder Leicester siegt oder Unentschieden spielt! Als nächstes habe ich noch ein torreiches Spiel in meinem Wettschein. Bei Burnley gegen die Wolves gehe ich davon aus, das mehr als 2,5 Tore fallen. Die Tippquote liegt hier bei 2,40! Als letzten Premier League Tipp nehme ich einen glatten Faktor von 1,50 mit und setze auf Palace gegen Huddersfield.


    Viel Erfolg mit meinen Vorhersagen für die englische Liga!

    Gruß Tristan

  • Bei den Premier League Tipps Beitrag möchte ich auf jeden Fall auch mein Sportwissen an euch weitergeben! In der englischen Liga wette ich eigentlich schon seit Beginn meiner aktiven Sportwetten Karriere und muss sagen das ich mir inzwischen schon ein großes Background know how angeeignet habe. Heißt also, ich werde euch auch Tippvorhersagen zeigen, die nicht ausschließlich auf die großen Top-Vereine der Premier League ausgerichtet sind.


    Jetzt neigt sich die Saison langsam aber sicher auch schon der Fussball Sommerpause entgegen und die Clubs werden nochmal alles im Endspurt des Saisonfinals versuchen. Seit dem letzten Spieltag steht auf alle Fälle eines klar. Huddersfield wird sich für die kommende Spielzeit aus der Barclays Premier League verabschieden und steigt sicher in die Championship ab. Wo sich mittlerweile einige Traditionsmannschaften wie der FC Middlesborough oder Stoke City angefunden haben. Wer ein Torverhältnis von 18:59 nach 32 Spieltagen hat und nur 14 Punkte gewonnen hat, der darf sich am Ende aber wahrlich nicht beschweren. Gleiches gilt auch für den FC Fulham, die mit 17 Zählern ebenso schlecht rangieren. Ich denke beide Teams werden es versuchen, sich trotz des bevorstehenden Abstiegs vernünftig aus der Liga zu verabschieden. Den Spielern sollte es nicht an der Motivation fehlen, da sie die wohl beste Liga der Welt noch einmal als große Bühne nutzen können, um sich auch für andere Liga-Konkurrenten zu empfehlen.


    Trotzdem wird es für sie ganz schwer und das spiegelt sich auch direkt bei meinen nächsten Wettschein wieder! Dieses mal traue ich mich übrigens und tippe nicht als Einzelwette jedes Spiel allein, sondern kombiniere alle zusammen. Von Ergebniswetten auf direkte Vorhersagen des Endstands, rate ich übrigens immer ab! Das sind meine Favoriten für die Nschholspiele der PL:


    Heute, Anstoß 20:45 Uhr:

    Wolverhampton Wanderers : Manchester United (2)

    FC Watford : FC Fulham (1)


    Mittwoch, Anpfiff 20:45 Uhr:

    Tottenham Hotspur : Crystal Palace (1)

    Manchester City : Cardiff City (1)

    FC Chelsea : Brighton & Hove Albion (1)


    Wie ihr seht, gibt es bei diesen Spielen kaum einen Grund für eine Überraschung. Deshalb ist diese Prognose für meine englischen Sportwetten auch eindeutig ausgefallen.

  • Premier League Tipps zum 33. Spieltag:


    Southampton vs Liverpool

    Fazit: Die Reds von Trainer Jürgen Klopp werden das Spiel gegen den FC Southampton gewinnen. Denn jedes Spiel ist ein Endspiel im Rennen um den Meistertitel der englischen Liga. Und dieser Titel war lange nicht mehr zum Greifen nah. Deshalb gehe ich davon aus das sie das Match für sich entscheiden werden, auch wenn in der kommenden Woche die Champions League ansteht. Leicht wird dieses Spiel aber keinesfalls, denn die Saints stecken mit dem ebenfalls deutschen Coach Hasenhüttl im Absteigskampf und belegen derzeit Platz 16. Ich tippe deshalb auf einen normalen Sieg, ohne Handicap.


    Bournemouth vs Burnley

    Vorhersage: Einen Platz vor den Abstiegsplätzen befindet sich Burnley, die zuletzt gute Spielanlagen zeigten. Mit 5 Punkten Vorsprung steht ihr Gegner AFC Bournemouth auf dem 12. Tabellenplatz. Das Torverhältnis ist bei beiden englischen Mannschaften gleich schwach. Burnley mit 37:59 Toren, Bournemouth mit 43:58. Ich werde dieses Spiel mit einer Torwette von unter 3,5 Toren und einer Quote von 1,40 in meinen Tippschein mitaufnehmen.


    Huddersfield vs Leicester City

    Prognose: Bei diesem Spiel steht der Ausgang des Spiels schon vor dem Anstoß klar. Huddersfield ist seit dem letzten Matchday sicher abgestiegen und muss den Gang in die zweite englische Liga antreten. Der Club Leicester City, der es 2016 unter Claudio Ranieri mit großer Überraschung schaffte die Premier League zu gewinnen, spielt diese Saison wieder einen guten Fußball. Ich lege mich bei diesem Tipp daher nicht weit aus dem Fenster, wenn ich sage: Leicester gewinnt die Partie mit 1:0 Handicap.


    Newcastle United vs Palace

    Tipp: Die direkten Ligakonkurrenten treffen sich am Samstag zu einem wichtigen Spiel im St James Park. In der Tabelle der PL stehen beide direkt nebeneinander. Newcastle auf dem 14. Rang, der Gast Crystal Palace auf dem 13. Tabellenplatz. Auch die Tordifferenz zeigt keine großen Auffälligkeiten, ich denke es wird wie zu erwarten ein defensives Spiel, denn keiner will verlieren. Ein Punkt auf das Tabellenkonto wird zwar keinen recht weiterhelfen, aber ich gehe von einer Punkteteilung aus.


    Everton vs Arsenal London

    Die Toffees aus Liverpool gewannen zueltzt 0:2 in London bei West Ham, der FC Arsenal schaffte das gleiche Spielergebnis bei Newcastle Utd. Dieses Spiel ist gerade für die Gunners ein ganz wichtiges, denn sie stehen dank einer besseren Tor Differenz auf einem Champions League Platz. Diesen teilen sie sich punktgleich mit den ärgsten Rivalen dem FC Chelsea. Aufgrund dieser Tabellen Konstellation werde ich einen Wetttipp auf den FC Arsenal platzieren. Mit etwas Glück ist sogar noch Platz 3 drin, denn die Gunners haben noch ein Spiel weniger als alle anderen Spitzenteams.

  • Premier League Tipps Spieltag 34!


    Tottenham vs Huddersfield Wette: Die Spurs gewinnen.

    Burnley vs Cardiff City Tipp: Der FC Burnley siegt.

    Fulham vs Everton Wettschein: Der FC Everton gewinnt das Match.

    Southampton vs Wolverhampton Wett Tipp: Das PL-Spiel endet Unentschieden.

    Brighton vs Bournemouth Tippschein: Sieg von AFC Bournemouth.

    Manchester United vs West Ham Tipp-Vorhersage: ManUnited gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore.

    Palace vs ManCity Wette: Manchester City führt zur Halbzeit und am Spielende.

    Liverpool vs FC Chelsea Tipp: Der FC Liverpool gewinnt.

    Watford vs Arsenal London Wettauswahl: Sieg vom FC Arsenal.

  • Ich denke das Tottenham noch etwas geschafft vom Champions League Triumph über ManCity sein wird. Aber trotzdem spielen sie in ihrer neuen Arena gegen die bereits abgestiegenen Huddersfield Town. Von daher erwarte ich, dass grade ihre Stürmer wieder besonders motiviert sein werden. LInksaußen Son ist überragend drauf und trifft das Tor wie er will. Ich tippe auf einen Handicap Sieg von Tottenham (1:0) und würde den Südkoreaner Son als Torschützen als Sonder Tipp mit reinnehmen.


    Als nächstes sehe ich das Spiel gleich wie du yalCeR7 ! Burnley gewinnt gegen Cardiff, wenn auch knapp. Bei Everton und Fulham kann man auch wieder ein HC mit in den Wettschein nehmen. Fulham ist für mich auch ganz schwach, eigentlich genau gleich zu setzen mit Huddersfield. Und die befinden sich ja beide am untersten Ende der Premier League.


    Welches eine schwere Begegnung ist, ist das Match zwischen den Reds und den Blues! Meistens hat sich das bei mir immer als guter Tipp herausgestellt, wenn zwei gleich starke englische Mannschaften aufeinander treffen, dass man auf Unentschieden tippt. Und zwar nicht als klassische Wette, sondern als Spezialtipp mit Halbzeit Absicherung. Heißt also nehmt den Wett-Tipp bei euren Wettanbieter wo das Halbzeit Ergebnis oder das Endergebnis auf x richtig sein kann. Wenn es nach 45 Minuten dann ausgeglichen steht, habt ihr gewonnen. Gleiches gilt, wenn es erst am Ende Remis steht. Sowas lohnt sich immer total und könnte man zum Beispiel auch im Rückspiel zwischen Manchester City und den Spurs im Champions League Wettbewerb machen. Wie gesagt aber, das war immer eine gute Platzierung meiner Wetten auch in der englischen Liga.


    lg

  • Premier League Tipps 37. Spieltag


    Ich habe meine Premier League Tipps alle als Einzelwetten am heutigen Spieltag gewettet. Das Risiko meinen Wetteinsatz zu verlieren ist am Saisonende immer hoch, da alle Vereine immer nochmal alles aus sich herausholen. Die englische Premier League Meisterschaft entscheidet sich ja sicher zwischen Manchester City und dem FC Liverpool. Ich glaube das beide Teams die letzten Spiele gewinnen werden und somit ManCity mit nur einem Punkt Vorsprung den Titel holt. Jetzt aber zu meinen Tipps, die ich ausgiebig analysiert habe.


    Wolverhampton vs FC Fulham

    Wette: Wolves auf Sieg


    West Ham United : Southampton

    Wett Tipp: Doppelte Chance 1X


    Cardiff City : Crystal Palace

    Vorhersage: Palace auf Auswärtssieg


    Newcastle Utd : FC Liverpool

    Wette: Liverpool gewinnt


    Chelsea London : Watford

    Tipp: Chelsea Heimsieg mit mindestens 2 Toren


    FC Huddersfield vs Manchester United

    Prognose: ManU gewinnt mit Handicap


    Wer was anderes tippen würde, kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Freue mich über rege Diskussionen im englischen Sportwetten Bereich. Tipps diese Liga nun schon seit Jahren und kenne mich gut aus.


    Auf große Gewinne!

  • Premier League Tipps für den 38. Spieltag:


    Der letzte Spieltag der englischen Liga steht kurz vor dem Anpfiff, hier sind meine Premier League Tipps für euch! Eines ist bestimmt jeden klar, wer Manchester City als Titelverteidiger erneut auf den 1. Tabellenplatz gewettet hat, den dürfte ein großer Wettgewinn bevorstehen! Ich freue mich besonders auf das Saison-Finale, denn ich habe einen Meister-Tipp in der Winterpause auf die Truppe von Pep Guardiola gesetzt. Obwohl dort der heutige Verfolger Liverpool noch ab der Tabellenspitze war! Mir winkt somit durch einen Sieg jetzt am 38. Spieltag ein satter Gewinn zu. Als ich diesen Premier League Tipp abgeschlossen habe, war die Quote bei 5,50!


    Jetzt aber zu den Premier League Tipps die ich in meinem Tippschein kombiniert habe. Alle englischen Liga Begegnungen findet übrigens traditionell am 12.5.2019 um 16 Uhr statt.


    Der FC Burnley und der FC Arsenal London spielen zur Halbzeit Unentschieden. Auf diesen Tipp bin ich nach reichlich Analyse Arbeit gekommen, da Burnley in der ersten Halbzeit stets gut mithalten kann. Und da ist es völlig egal, das der Gegner die Gunners sind. Zudem liefert Arsenal meist erst in der 2. Halbzeit gute Leistungen ab und hat das Rückspiel im Europa League Halbfinale vor der Brust. Aus diesem Grund lautet einer meiner Premier League Tipps: Wett-Option X nach 45 Minuten.


    Liverpool gegen Wolverhampton ist für mich auch eine klare Sache, was eine Wette betrifft! Der FC Liverpool wird sich vor eigenem Publikum nicht den letzten Funken Hoffnung auf die Meisterschaft nehmen lassen und deutlich über die Wolverhampton Wanderers siegen. Ich habe hier eine Wettquote von 2,20 für ein Tipp auf Sieg mit 0:1 Handicap.


    Dann geht es weiter mit Manchester United, die am letzten Matchday im Old Trafford Stadium, Cardiff City empfangen. Cardiff steht sicher auf einen Der Abstiegsplätze und kann sich auf mindestens eine Sauson in der Championship vorbereiten. Die Elf aus Wales hat den Premier League Abstiegskampf nicht geschafft! ManUnited wird in der kommenden Saison in der Euro League spielen und wird gegen Cardiff zum Schluss noch einmal 3 Punkte einheimsen. Tabellarisch gesehen wird dieser Sieg den Red Devils wenig bringen, aber mir immerhin eine Quote von 1,45!


    Der sicherste Wett Tipp meiner Premier League Tipps kommt nun! Brighton Hove, die einen Platz vor den direkten Abstiegsrängen platziert sind, haben den Tabellenführer ManCity zu Gast! Erwartet werden viele tausende City Fans, die beim Auswärtsspiel den erneuten Gewinn der PL Trophy feiern wollen. Ich habe gleich 2 Tipos gewettet! Meine erste Wette lautet Manchester City führt zum Seitenwechsel und beim Abpfiff, mein zweiter Tipp lautet City gewinnt mit 2:0 Handicap.

  • Wett Tipps Premier League am letzten Spieltag:

    Dann will auch ich als Sportexperte der Premier League mal meine Tipps für euch bereit stellen! Wenn ich mich an die letzte PL Saison zurückerinnere, dann hatte ich zwar nicht den größten Gewinn am letzten 38. Spieltag, aber immer einen Gewinn im dreistelligen Bereich. Damals wettete ich wohl gemerkt nur mit 15 € Einsatz! Von dieser Sportwetten Taktik bin ich aber wieder abgewichen, da ich lieber mehrere kleine Kombinations-Wetten mache, als einen großen Wettschein. Ich zeige euch meine Premier League Tipps jetzt einfach mal so, wie ich sie in Kombi getippt habe. Neben den klassischen 1-X-2 Tipps, habe ich auch ein paar Special Tipps dabei. Denn gerade bei den Premier League Tipps, lohnt sich ein Blick auf die Fairness Tabelle! Die englische Liga ist ja für ihre harte Zweikampf Führung bekannt. Und die Schiedsrichter müssen dementsprechend auch oftmals auf Verwarnungen zurückgreifen. Meine Premier League Tipps:


    Premier League Tipps Tippschein 1:

    ✅ FC Burnley : FC Arsenal

    Ergebnis: 1:3

    ✅ Fulham : Newcastle United

    Ergebnis: 0:1


    Premier League Tipps Tippschein 2:

    ✅ Southampton : Huddersfield

    Ergebnis: 2:0

    ✅ Liverpool : Wolverhampton

    Ergebnis: 3:1

    ✅ Tottenham : FC Everton

    Wett Tipp: Spurs mit mehr gelben Karten

    ✅ Leicester City : Chelsea London

    Ergebnis: 1:1


    Premier League Tipps Tippschein 3:

    ✅ Crystal Palace : Bournemouth

    Ergebnis: 2:1

    ✅ Brighton : ManCity

    Wett Tipp: Halbzeit und Endstand Führung ManCity

    ✅ Manchester United : Cardiff City

    Ergebnis: 2:0

    ✅ Watford : West Ham

    Ergebnis: 1:1


    Die Ergebnisse die ich dort angegeben habe, habe ich natürlich nicht als direkten Spiel-Endstand in meinem Wettschein eingeloggt. Dies sind einfach nur meine Prognosen, die mir bei meiner Wett-Analyse geholfen haben, um eine Wette auf die Heim-Mannschaft, das Auswärts-Team oder Unentschieden zu finden. Diese Tipps, bei welchen der konkrete Endstand stimmen muss, kann man nur als Einzelwette abgeben. Ich freue mich, wenn ich euch ein paar Ideen für eure Wetten geben konnte. Denkt dran, letztes Jahr liefen meinen Sportwetten hervorragend am 38. Premier League Spieltag!

  • Experten Premier League Tipps!


    Ein sicherer Tipp ist einfach auf die beiden Kandidaten für die Meisterschaft der Premier League zu wetten. Bei den anderen Teams geht es um nichts mehr. Einzig Arsenal könnt bei einer Niederlage von Tottenham, mit einem Sieg über Burnley noch auf einen Champions League Platz rutschen. Dieser scheint aber aufgrund des Torverhältnisses unmöglich. Tottenham 70 Punkte und 65:37 Tore, Arsenal 67 Punkte und eine Tordifferenz von 70:50.


    Der Premier League Tipp hier, hat immerhin eine Quote von 3 und eignet sich super für Kombinationen mit anderen Ligen.

    Brighton : Man City = Team 2 (1:0 Handicap)

    Liverpool : Wolverhampton = Team 1

  • Danke, die Premier League Tipps sind eingeloggt. ☺️ Überlege noch, einen weiteren Wettschein für die englische Liga zu machen, mit Manchester United und Tottenham. Weiß aber nicht ob die Tipps so sicher sind... Wenn ich das wetten sollte, dann nur mit nen kleinen Wetteinsatz.

  • Premier League Tipps für die Saison 2019/2020 und mein Rückblick auf vergangene Spielzeiten der englischen Liga!


    Kloppo gewinnt mit dem FC Liverpool die Champions League und sorgt so für einen fast krönenden Abschluss einer großartigen Saison der Reds!


    Fast sagte ich gerade, denn in England ist der Meistertitel, den ja nun einmal Pep mit Man City holte, immer noch eine anders bewertete Größe. Der Engländer liebt die Premier League und ist immer mit seinem Verein am Fiebern und natürlich auch am Wetten. Bei den Buchmachern auf der Insel fließen wesentlich höhere Wetteinsätze in die Partien der Premier League der englischen Klubs, als in Wetten für die Champions League.


    Natürlich ist das Interesse an der Champions League auf der Insel riesig und jeder Engländer freut sich über das großartige Abschneiden der Premier League Clubs von der britischen Insel. In Liverpool hätte man natürlich gerne auch noch den Meistertitel mitgenommen und hätte so eine Mega Saison gespielt.


    Hätte, hätte … sagt man ja so schön. Aber wer wäre in England eigentlich Meister geworden hätte die 2-Punkte-Regel noch Bestand?! – Die Antwort lautet: Die Reds aus Liverpool hätten die Meisterschaft mit einem Punkt Vorsprung für sich entschieden. Schauen wir auf die Ergebnisse der beiden Top-Clubs von der britischen Insel:

    Da hat der FC Liverpool, der zuletzt in der Spielzeit 1989/1990 englischer Meister wurde, in der vergangenen Spielzeit 2018/2019 eine Erfolgsbilanz von 30 Siegen, 7 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Bei der alten 2-Punkte Regel wäre Kloppos Team mit 67 Punkten (bei 9 Minuspunkten) auf Rang 1 gelandet. Zweiter wäre Manchester City, das 32 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen erspielte. Hieraus hätte sich ein Punktestand zum Saisonende von 66 Punkten (bei 10 Minuspunkten ergeben.


    Da nun aber die 3-Punkte-Regel, die vom Fußballweltverband FIFA zur Saison 1995/96 weltweit eingeführt wurde Bestand hat, heißt der englische Meister Manchester City und nicht FC Liverpool.

    Somit bleibt der besten Mannschaft im europäischen Fussball, dem FC Liverpool der schwache Trost, dass man vor Einführung der 3-Punkte-Regel, Premiere League Meister und Champions-League-Sieger geworden wäre. – So muss Jürgen Klopp mit seinem FC Liverpool wohl einen weiteren Anlauf auf die Meisterschaft nehmen. - Ich tippe schon jetzt, dass die Mannschaft von Kloppo im kommenden Jahr den Titel auf der Insel holen wird; denn das Team und der Trainer haben gerade in den Champions League und im Finalspiel der Champions League gegen Tottenham gezeigt, dass sie die Nr. 1 in Europa sind.

    Kurz noch abgeleitet aus den Daten der Reds aus der abgelaufenen Saison 2018/2019 (30 Siege / 7 Unentschieden / 1 Niederlage) möchte ich Euch eine Wettempfehlung für die neue Spielzeit 2019/2010 geben: Setzt beim FC Liverpool auch in der kommenden Saison 2019/2020 lieber eher auf Sieg Liverpool. In jedem Fall ist die Wettkombination Liverpool und Niederlage keine gute Basis zum „return on investment“.


    Viele Grüße Martin H. Rich

  • Premier League Tipps für Spieltag 1 der Saison 2019/2020!


    Der Spielplan für die englische Liga ist frisch erschienen und ich habe mich direkt heran gesetzt und habe die Spiele mal durch getippt! Natürlich hat die Sommer Transfer Periode noch nicht einmal begonnen und meine Premier League Tipps könnten sich durch Spielerwechsel noch stark verändern. Das Grundgerüst meiner Wetten steht aber bereits und ich habe jeweils immer zwei Wetten für die Spiele vorbereitet. Welche es zum Saisonstart dann werden, werde ich euch kurz zuvor mitteilen! Denn auch in der Vorbereitungsphase der 20 englischen Teams kann sich auch der ein oder andere Schlüsselspieler noch verletzen und somit für den 1. Spieltag in England ausfallen.


    FC Liverpool : Norwich City, 09.08.2019, Spielbeginn: 21:00 Uhr, Austragungsort: Anfield Road

    Tipps: Liverpool gewinnt und Mohamed Salah erzielt ein Tor, die Reds erzielen das erste Tor der neuen Premier League Spielzeit.


    West Ham : Manchester City, 10.08.2019, Spielbeginn: 13:30 Uhr, Austragungsort: Olympia Stadion London

    Tipps: West Ham United erzielt keinen Treffer, Man City gewinnt mit mehr als 3 Toren das Spiel.


    Leicester City : Wolverhampton, 10.08.2019, Spielbeginn: 16:00 Uhr, Austragungsort: King Power Stadium

    Tipps: Das Match endet Unentschieden, beide Mannschaften schießen ein Tor.


    Crystal Palace : FC Everton, 10.08.2019, Spielbeginn: 16:00 Uhr, Austragungsort: Selhurst Park

    Tipps: Der FC Everton gewinnt, zur Halbzeit steht es Remis.


    Burnley : Southampton, 10.08.2019, Spielbeginn: 16:00 Uhr, Austragungsort: Turf Moor

    Tipps: Es fallen weniger als zwei Tore, die Saints holen einen Auswärts Sieg.


    FC Watford : Brighton, 10.08.2019, Spielbeginn: 16:00 Uhr, Austragungsort: Vicarage Road

    Tipps: Der FC Watford erhält mehr gelbe Karten und es fallen mehr als 1,5 Tore.


    AFC Bournemouth : Sheffield Utd, 10.08.2019, Spielbeginn: 16:00 Uhr, Austragungsort: Vitality Stadium

    Tipps: Joshua King erzielt sein erstes Saisontor, Bournemouth kassiert kein Gegentor.


    Tottenham : Aston Villa, 10.08.2019, Spielbeginn: 18:30 Uhr, Austragungsort: Tottenham Hotspur Stadium

    Tipps: Handicap Sieg von den Spurs und Englands Nationalstürmer Harry Kane schießt ein Tor.


    Newcastle : FC Arsenal, 11.08.2019, Spielbeginn: 15:00 Uhr, Austragungsort: Emirates Stadium

    Tipps: Arsenal gewinnt zum Auftakt und behält dabei eine weiße Weste.


    Manchester United : Chelsea, 11.08.2019, Spielbeginn: 17:30 Uhr, Austragungsort: Old Trafford

    Tipps: Der Endstand ist Unentschieden, es fallen weniger als 3 Tore.


    Besonders die Aufsteiger Norwich City und Aston Villa haben es am ersten Spieltag im englischen Oberhaus schwer. Norwich trifft an der Anfield Road auf Champions League Sieger Liverpool, Aston Villa muss als Gast bei Tottenham antreten. Für beide wird es wohl ein Saisonstart ohne Punkte werden. Besser trifft es den 3. Aufsteiger Sheffield United! Sie haben mit Bournemouth zwar auch keinen leichten Gegner erwischt, aber immerhin keines der Schwergewichte des englischen Fussballs. Zusammengefasst habe ich somit also schon zwei sichere Premier League Tipps ausfindig machen können. Früh tippen lohnt sich meist, da die Buchmacher dann noch höhere Quoten ausgeben. Ich freue mich über eure Meinung, auch wenn der Start zur neuen Saison in England noch etwas hin ist. Sich rechtzeitig über seine Wetten zu informieren, halte ich stets für einen wichtigen Faktor um erfolgreich zu sein. Das war bisher immer ein wichtiger Bestandteil meiner Tipp Taktik und diese werde ich auch beibehalten.

  • Hallo, das sind meine Premier League Tipps für den 1. Spieltag:

    Meine erste Kombi Wette werde ich gegen alle 3 Aufsteiger setzen, teilweise auch mit einem Handicap! Besonders stark schätze ich auch in der neuen Premier League Saison Tottenham Hotspur ein. Das neue Stadion hat das Londoner Team von Coach Mauricio Pochettino nochmal zusätzlich motiviert und ich vermute, dass sie auch wieder eine wichtige Rolle im Kampf um die Meisterschaft spielen werden. Heißt also ich werde folgendermaßen meine Wetten machen:

    Tottenham vs Aston Villa auf einen Heimsieg mit Handicap von 0:1! Als nächstes natürlich auch ein Handicap beim Eröffnungsspiel zwischen Liverpool und Norwich. Zu guter letzt kommt in dem Tippschein noch auf ein Sieg von Bournemouth AFC gegen Aufsteiger Sheffield hinzu. Jetzt könnte man natürlich noch munter weitere Spiele hinzufügen, aber ich mache nur ungern größere Tippscheine.


    Daher habe ich weitere Tipps wieder zu einer kleinen Tipp Kombination zusammengefasst! Das ist weiterer Wettschein von mir:

    Watford vs Brighton Hove Albion auf Heimsieg, Chelsea gewinnt bei ManU und die Gunners holen 3 Meisterschaftspunkte bei Newcastle United. Mehr als die beiden Premier League Tipps sind bislang nicht eingeloggt, es kommen aber bestimmt noch weitere hinzu!

  • Meine Wettstrategie für die Premier League wird sich ab der kommenden PL-Saison ändern. Ich werde mich von den Ergebnis-Tipps, welche ja immer genau richtig sein müssen, komplett abwenden und fast ausschließlich klassische Wetten wählen. Meine Vorhersage Strategie auf ein Spiel wird sich dadurch jedoch nicht großartig verändern! Denn meine Analysen stimmen häufig überein und ich bin mit meiner Treffer-Quote zufrieden, nur die Ausbeute muss halt besser werden. Oftmals war der Ausgang des Spiels an sich zutreffend, aber da ich auf den genauen Spielstand von beispielsweise 3:1 gewettet hatte und das Punktspiel einen Endstand von 4:2 hatte, ging der Tipp letztlich verloren. Genau das möchte ich ab der kommenden Saison in der englischen Liga vermeiden! In der Championship hingegen werde ich auch weiterhin auf die direkten Ergebnisse setzen. Denn in der Liga klappt es ungewöhnlich gut. Für die Premier League wird es dann aber überwiegend Heimsieg, Remis oder Auswärtssieg heißen! Vielleicht auch hin und wieder mal ein Wetttipp auf einen Torschützen, weil in der Liga ja Spieler mit großen Torriecher zu Genüge vorhanden sind. Jeder von euch könnte jetzt bestimmt etliche Stürmer aufzählen, die fast regelmäßig treffen. Beim Vizemeister Liverpool als Beispiel, kann ich mich fast immer gar nicht entscheiden, wer denn diesmal einen Treffer schießt. Wo ich gerade von Liverpool rede, wenn die Reds gegen ein Team mit schwachen Kopfball Spielern antreten, lohnt es sich auch deren Abwehrverhalten nach Eckbällen einmal einzustudieren! Abwehrchef Virgil van Dijk erzielt per Kopf nämlich häufig Tore, bei Mannschaften mit schlechten defensiv Verhalten nach Standard-Situationen. Das kann sich also wirklich lohnen!


    Viele Grüße

    • Gäste Informationen
    -NEU VERFÜGBAR-

    Profi Experten Tipps werden in Kürze per E-Mail Newsletter verschickt!

Fussball Wett Tipps

Hier findest du Fussball Wett Tipps aus Bundesliga, UEFA Champions League, Europa League, Nations League, Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und vielen weiteren erstklassigen und unterklassigen Ligen. Wett Experten werden hier öffentlich ihren Wettschein Tipp verraten, so dass jeder mit der Profi Prognose bei Sportwetten profitieren kann. Seht euch die aktuellsten Wett Vorhersagen einfach an und platziert eine erfolgreiche Wette bei den Buchmachern. In unserer Tipp-Community kannst du auf langjährige Erfahrung zählen und brauchst so um erfolgreich wetten zu können nicht selbst aufwendige Spielanalysen zu betreiben.


Eine Vielzahl unserer Fussball Tippgeber hat sich auf klassische Wett Tipps spezialisiert. Bei dieser Sportwetten-Taktik wetten sie auf die bekannten und lukrativen Tipp-Optionen Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg (1 X 2). Da hierbei häufig auf Kombi-Wetten mit maximal 2-4 Spielen oder Einzelwetten mit hohen Wetteinsatz getippt wird, bietet sich für einen sicheren Tippschein die Absicherung durch die doppelte Chance (1X, X2) an.


Weitere Wetten die zu finden sind, sind Torschützen Tipps, direkte Endergebnis, Anzahl der Tore mit über oder unter Tipp-Abgabe oder ein Halbzeit und Endstand Wett-Tipp. Auch präzise Wett-Vorhersagen, die nicht nur auf Basis der Fairness Tabelle basieren, sondern auch durch hitzige Fussball Derbys hervorgerufen werden können, sind Tippschein Platzierungen auf Gelbe Karten. Seltener trauen sich auch einige Experten, Prognosen abzugeben die eine Rote Karte vorhersehen.


Da es bei Sportwetten enorm wichtig ist, sich bestens über Statistiken und Kader Details eines Spiels zu informieren, haben sich viele unserer Fussball-Experten auf einen Sport-Bereich spezialisiert. Ihr werdet in den Ratschlägen der Beiträge also auch auf Tipp-Profis treffen, die sich beispielsweise auf unterklassige Vereine und Ligen konzentrieren. Sie sind dort bestens informiert und geben ihre Wett-Tipps regelmäßig im Forum an die Community weiter. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht interessanter erscheint auf ein Regionalliga oder Landesliga Spiel, im Gegensatz zur Bundesliga oder Champions League zu wetten, so ist die Gewinnquote beim Sportwettenanbieter meist mehr als lukrativ.


Wenn es in der Bundesliga oder den internationalen TOP-Ligen zu Pausen oder Unterbrechungen kommt, wie zum Beispiel in der Winterpause (Ausnahme England: Premier League) oder Fussball-Sommerpause, so werdet ihr auf dieser Seite trotz dessen jederzeit Wettscheine aus anderen Fussball Regionen finden.


Wer eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bzw. Trefferquote bei seinen Sportwetten aufweisen möchte, sollte sich die Chance im „Premium VIP Bereich“ nicht entgehen lassen. Dort posten die bekanntesten und besten Wettinsider ihre grandiosen Tipps für diverse bevorstehende Wettbewerb-Spiele. Die Spezialisten die ihr dort antreffen werdet, sind sowohl mit Tipps im Raum Bundesliga, als auch im russischen und rumänischen Bereich aktiv. Tipps außerhalb des Fussball sind dort ebenfalls regelmäßig zu finden. Frei nach dem Motto: mit Sportwetten Geld verdienen!